» »

1. Mal

SUara\92


Ok Danke ;-)

COAxIO


;-)

s.haintxyBen


Hey Leute

Ich hab da auch noch eine Frage zum Thema:

Ich bin noch Jungfrau,habe aber einen Freund, der bereits Sex hatte. Wir haben darüber geredet, mitenander zu schlafen und ich habe am Anfang gesagt, dass ich noch warten will. Er hatte so viel Geduld und gewartet :-) (siehe da, wir sind trotzdem noch zusammen - zum Glück) Jetzt bin ich mir aber sicher, das auch ich bereit dazu bin. Wir lieben uns und ich denke, das es bald mal passieren wird. Wir haben auch schon über Verhütung gesprochen. Wir werden mit Kondom verhüten. Ich werde mir aber bald die Pille verschreiben lassen. Ich habe keine Angst davor, mit meinen Freund zu schlafen, oder vor den Schmerzen. Ich habe Angst, dass ich evtl. schwanger werden könnte... Ich weiss nicht, wie ich auf so eine Idee komme, aber hat vielleicht jemand einen Typ, um 100%ig sicher zu sein, dass ich nnicht schwanger werden kann...!? Danke

S[aran92


@ shantyBen

Hey :-)

Ja diese Sorge habe ich auch. Deswegen werde ich nur mit Kondom und Pille verhüten. Aber einen Tipp kann ich dir leider nicht geben ":/ Mich würde es aber auch interessieren ob jemand einen Tipp hat :)z

C.AIO


Hundertprozentige Tips gibt es nie. Aber wenn Ihr schön aufpasst, das Kondom richtig überzieht kann eigentlich nichts passieren ;-)

aifri


einen Typ, um 100%ig sicher zu sein, dass ich nnicht schwanger werden kann

Einen Typ weiß ich nicht, aber einen Tip habe ich: nicht miteinander zu schlafen. Sorry, aber keine Verhütungsmethode hat 100% Sicherheit. Mit Pille und Pariser bist du aber nahe dran. Sorgen würde ich mir bei der Pille aber eher um deine Libido machen...

suhan"tyxBen


Ich meinte eigentlich auch Tipp und nicht Typ. Sorry. Herzlichen Dank an euch alle. Ich denke, dass mir niemand die Angst vor einer Schwangerschaft nehmen kann. Wir werden sicher Verhüten- keine Frage... und wir hoffen, das nichts passiert. trotzdem danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH