» »

Penisschmerzen

G^oalZKee=perx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebes Forum,

Meine Freundin war das letzte Wochenende bei mir.. Wir hatten kein Sex aber sie lag auf mir und hat ihr Becken gegen mein Penis gedrückt, weil sie es richtig geil fand...

Aber jetzt tut mein Penis weh... ich weiß nicht wieso, weil er die Tage ja auch nicht weh getan hat...

Ist er einfach zu überanstrengt oder könnte das ernste Probleme geben?

Danke für eure Hilfe :-)

LG GoalKeeper1

Antworten
k6affnee^2gxo


hey also mir fallen da 3 singe in dem zusammenhang ein ...

einmal mal angenommen ihr wart nackt bei dem was ihr da gemacht habt ...

die haar stoppel wenn vorhanden von deiner freundin können bei so aktionen dir ziemlich wehtuen, einfach mal nachsehen ob da schirfungen sind oder sowas.

dann mal angenommen du bist nicht gekommen bei der sache könnten es kavaliersschmerzen sein, da hilft nur selbst hand anzulegen.

dann könnte noch passiert sein das sie mit ihrem becken deinen schwellkörper innerlich verletzt hat wenn es so ist kann es sein das er irgendwo einwenig blau wird die tage, muss aber nicht sein, da hilft nur abwarten und sex vermeiden,

ich würde erstmal noch abwarten wenn es die tage nicht besser wird ab zum arzt

und rede mit deiner freundin mal darüber...

G8oalKe%eper1


Okay vielen dank schon mal :)

naja also Schirfwunden sind jetzt nicht vorhanden.

ja wir waren nackt.. okay was blaues schau ich dann mal nach..

bin einmal gekommen und des könnte sein das das die kavalierschmerzen sind..

danke dir kaffee :)^

N guten hunger!

Lg GoalKeeper1

GxoalKeKepexr1


hmm.

Ich habe gesehen das sich mein Penis wenn er steif ist leicht krumm ist.. aber nur an der eichel und n stück weit... und es tut noch weh..^^

ist es ein penis bruch?

Tyenxson


Son Blödsinn!

Du hast einfach schmerzen weil die Schwellkörper irgendwie zusammengedrückt wurden, das ist in ein paar Tagen wieder weg...son quatsch wie Penisbruch ist es sicherlich nicht...das ist einfach überreizt oder irgendwie vielleicht etwas gequetscht :[]

mfg :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH