» »

Sex in der Familie geht das oder eher nicht

L.owri#der2x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hab da eine frage die ein bisschen peinlich ist oder auch nicht weiß nicht so wie man das jetzt so sehen kann aber ich frag mal trotzdem. Ich chatte seit längeren in einen Erotikchat im internet und vor kurzen hat mich dort eine ältere Frau angesprochen und wir haben einfach gechattet. Das ist ja nicht so schlimm, aber was mich die alles gefragt hat war echt der hammer. Sie hat mich nämlich gefragt ob ich schon mal sex mit meiner mutter hatte und wie alt sie sei und ob sie hübsch ist und ob ich sie schon mal nackt gesehen haben und solche dinge. Ich natürlich gesagt, das ich noch nie Sex mit meiner mutter hatte und das sie hübsch ist für ihr alter (58) und das ich sie auch irgendwie sexuel attraktiv finde wenn ich sie nackt sehe aber ich will das nicht, weil sie ja meine mutter ist.

Jetzt meine Frage ist es überhaupt erlaubt mit seiner mutter sex zu haben oder nicht, ich will aber sagen das ich es nicht will aber man weiß ja nie was sich so ergibt aber mich würde es trotzdem interessieren ob man darf oder nicht. Freu mich schon auf alle antworten und bedanke mich schon im vorraus.

Antworten
DDragophAine


nein, es ist nicht erlaubt, das nennt man inzest.. alles im gesetz geregelt

LSowZridUer2X2


@ Dragophine

danke für deine antwort. das hab ich mir eh schon gedacht aber es hat mich nun mal interessiert, weil die frau mit der ich gechattet habe mich ständig gefragt hat ob ich sex mit meiner mutter hatte und warum nicht und möchtest du oder sie nicht, ist sie nicht hübsch und solche sachen halt, deswegen hat es mich interessiert, bin aber nicht pervers oder so hab einfach nur gefragt weil es mich interessiert hat und falls es wenn interessiert ich steh auf frauen in meinen alter oder ein paar jahre jünger aber nicht auf frauen im alter meiner mutter

danke nochmals für deine schnelle antwort Dragophine

w:iseqman86


die "frau" kann aber auch ein kerl gewesen sein, der sich mit dir einen spaß erlaubt hat...

in so chaträumen sollte man generell skeptisch sein..

s3üXßerK|äfehr


Naja, es kann aber auch eine Frau gewesen sein. Auch Frauen haben manchmal perverse Phantasien. Die sind nicht nur den Männchen vorbehalten.

In Erotik-Chats wäre ich aber auch ein wenig vorsichtiger. Man weiss nie, wer sich dahinter verbirgt. Das kann vom 90 Jährigen Großvater mit Verbalerotik bis zum frühreifen 12 jährigem Mädel so ziemlich alles sein.

Das erstere ist nicht so krass, wie das letzere. Denn da kommt man doch schon in Richtung Straffälligkeit. Von daher wäre ich da echt vorsichtig.

Zum Thema, Sex mit einer deutlich älteren Frau. Viele Jugendliche haben diese Phantasien. Es ist wohl eine nette Vorstellung, sich beim Sex von einer erfahrenen Partnerin/ erfahrenen Partner leiten zu lassen. Allerdings solltest du wenn jemand penetrant darauf aus ist, dir Inzest-Phantasien unterzujubeln doch überlegen, ob dies das Thema ist, über was du dir Gedanken machen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH