» »

Wann zum ersten mal nackt vor meiner Freundin zeigen?

LMoveFxreak hat die Diskussion gestartet


Meine Frage: ich bin 16 jahre alt und meine freundin auch. Wir sind jetzt seit etwas mehr als einen monat zusammen. wenn wir zum beispiel raus gehen und andere klamotten anziehen uiehe wir uns schon voreinander um (sportsachen zum beispiel). Also alles wechseln ausser unterwäsche nur wenn wir schwimmen gehen und uns komplett umziehen müssen macht das noch jeder für sich. Ich denke mal das ist auch normal. Meine frage: wann ist es NORMAL, sich voreinander nackt zu zeigen. Also wie viel monate müsste man zusammen sein damit es normal rüberkommt. Und ob es überhaupt normal ist mit 16. Ich will keinen dummen eindruck machen. Und wenn ich das mit ihr abspreche kommt das auch irgendwie komisch rüber ;-)

mich interresiert es wann es bei euch soweit war. (alter und wie viel monate zusammen)

ich kahm darauf, da eine andere freundin erzählt hatte, dass sie mit ihrem freund nackt im bett lagen und es ist halt bei denen normal. Die beiden sind auch 16 und schon 8 monate ein paar. Ist das auch normal?

Vielleicht ist das eine komische frage, aber ich will das wissen. Und hier ist es ja anonym. Danke schonmal ;-)

Antworten
Hka3se


Da gibt es kein muß. Das sollte die Situation und jeder von Euch für sich entscheiden *:)

LCoveFr-eak


Aber wann ist es normal? Wie ist/war es so bei den anderen?

Hbasxe


Normal ist Nacktsein immer, Ihr müßt entscheiden, wie weit Ihr, Du und Deine Freundin gehen wollt. Da gibt es kein "das darf man erst nach ...Monaten"

BZall kAnd +Chaixn


bei uns war es normal, sobald wir sex mit einander hatten...da das recht früh war, hat sich die frage nie groß gestellt.

aber ich würde das wohl so handhaben, je nachdem, wie gut man sich schon gegenseitig erforscht hat.

vorher wär wohl nicht meins...

übrigens sind mein freund und ich seit 4,5 jahren zusammen und ziehen uns im schwimmbad zumeist in getrennten kabinen um. ich find das eher nervig, wenn ich beim umziehen aufpassen muss, nicht wem anders meinen ellenbogen ins gesicht zu rammen :=o

LAoveFxreak


Okay. Sex haben wir ja noch nicht. ;-D mit 16 jahren ist das auch gut so finde ich. Nur nackt zeigen kann man sich ja auch ohne sex zu haben. Es soll halt nich überaschend oder erschreckend rüber kommen :/

L7iesBl}&Mjurkxel


wir haben uns auch erst nackt gezeigt als wir sex bzw petting hatten.

das war (auf grund von fernbeziehung) nach ca 5monaten. aber die zeit ist im rahmen ok. würd es wohl imemr weider so machen. mitderweile sind wir 6jahre zusammen. :)D

lasst euch zeit, nach 1monat müsst ihr euch noch nicht entblösen. genießt diese verlibte verlgenheit ruhig noch:p :)_

LZoveFrxeak


Okay danke. :) irgendwann werden wir auch darüber sprechen. Wir können über alles reden ich warte mal ab was sonst so passiert und wenn der richtige zeitpunkt da ist sprech ich sie darauf an :)

amfri


Normal, unnormal; wie wohl würdest du dich denn fühlen, wenn du ihr nackt gegenüber stündest? Das finde ich ist der Punkt. Ich bin recht schamhaft, aber meinen jeweiligen Lieben gegenüber verschwand das ganz schnell, üblicherweise beim/nach dem ersten GV oder Fummeln. Wenn du das ab kannst, dann ziehe dich ganz vor ihr aus und was dann kommt, weiß man nicht.

M,arkNus0x3


Manches hier klingt etwas verklemmt, Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt, denn so werden alle Menschen geboren.

Ich für meinen Teil muss sagen das meine , damals freundin und jetzt Frau, uns schon am ersten Tag den wir zusammen waren nackt gesehen haben.

Wir kannten uns bis dato nur aus dem Chat und als sie zum ersten Treffen zu mir kam hat sie auch bei mir übernachtet.

Zum schlafen sind wir beide in mein Doppelbett gegangen und verstanden uns so gut das wir innig kuschelten und auch die Klamotten ablegten um uns zu fühlen und es war wunderschön so einzuschlafen, muss aber dazu sagen das wir KEINEN Sex hatten, dazu haben wir uns noch eine ganze Weile Zeit gelassen.

Man kann also wirklich keinen Zeitpunkt nennen, dass ergibt sich alles von selbst.

L:oveFrxeak


Okay. Danke für eure hilfe

klar denke ich an sex^^ wer nicht mit 16?

Sie ja auch, wir sprechen ja auch n bisschen darüber. Aber mit 16 sollte ich das mot ihr vielleicht nich nicht machen. Wir sind ja auch erst ein monat zusammen, ich denke mal das ist ok so. Sie hatte ja auch noch niemals sex gehabt und ich auch nicht, mein mädchen ist nicht so eine schl*mpe ;-)

EQrdbe^ben


Duscht ihr getrennt? ???

pSa`paIaQp


Die Dusche ist der Ersteweg.. ;-D

Ngicor444x82


Es soll leute geben die sich nie nackt sehen die haben angebilch auch sex nur bei nacht und in der dunkelheit ;-)

P@üppi D9eluxxe


@ LoveFreak

Erstmal ein großes Lob an Dich! Ich meine nämlich, dass einige Jugendliche sich um sowas überhaupt gar keine Gedanken mehr machen. Also großartige Gedanken sind vielleicht auch nicht angebracht, schließlich kommt das alles von selber. Aber dass du mit 16 Jahren so respektvoll mit deiner Freundin umgehst, euch Zeit lasst und nicht gleich in die Kiste hüpft find ich klasse. Das auskosten der Verliebtheit am Anfang und das langsame Rantasten ist doch das schönste in der ersten Zeit.

Bei meinem noch jetzigen ersten Freund wars vor drei Jahren so, dass wir beim 2ten (?) Treffen Petting hatten und 1 1/2 Monate mitm Sex gewartet hatten. Also ging das Ausziehen auch relativ flott, wenn ich jetzt so zurück denke noch länger hätte dauern können. Aber nunja.

Genieß die Zeit, wartet so lange bis ihr das besprochen habt oder euch bereit fühlt. Schließlich ist Nacktheit das natürlichste der Welt. Nur wenn man jung ist, ist das noch ein wenig was anderes .. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH