» »

Wann zum ersten mal nackt vor meiner Freundin zeigen?

ldqxl


sehs doch positiv man ... die wird sich nur denken der schämt sich nicht sich nackt zu zeigen, das ist ein echter kerl ... !

man muss überhaupt nicht "zusammen sein" um sich nackt zu zeigen, meine güte, da ist überhaupt nichts dabei.

lxql


Das auskosten der Verliebtheit am Anfang und das langsame Rantasten ist doch das schönste in der ersten Zeit.

Um dann am Ende garnicht ran zu dürfen ...

Ich lese jetzt erst gerade das ihr keinen Sex hattet ... Gehts noch? Ran an den Speck!

Pnüppi 9DOeluxxe


Wie bitte? Na klar darf er sicher ran, die beiden haben doch auch schon über Sex geredet oder ansatzweise. Jedenfalls braucht er sich doch nicht auf sie stürzen. Das kommt schon von ganz alleine. Ohne Druck.

m ail!maus2x010


Wann zum ersten mal nackt vor meiner Freundin zeigen?

Da ihr beide beim Petting das für euch Wesentliche doch sowieso schon gesehen habt, kann ich den Sinn der Frage nicht nachvollziehen. Was wollt Ihr Euch den noch spannendes zeigen? ??? :=o

L)oveF{reak


Wie zusammen duschen? Wir sind 16 wir wohnen ja nicht zusammen. Zuhause bei uns falls wir uns duschen (normalerweise macht das ja jeder bei sich zuhause) können wir das nicht zusammen machen, da die dusche zu klein ist xD

@ püppi deluxe

Danke :D

das ist genau einer der punkte, warum sie mit mir für immer zusammen bleiben möchte (hat sie mir gesagt) weil ich alles an ihr respektiere. Sie ist genauso auh zu mir. Wir ticken gleich.

Jedes mal bekommen wir gleichzeitig genau die gleichen ideen, das ist kein scherz. Ihr fällt etwas an irgendwo auf und genau gleichzeitig hab ich die gleichen gedanken wie sie xD klingt zwar komisch aber es ist so. Dadurch hatten wir noch nie streit und das sollsich auch nie ändern :)

wir dürfen noch nicht übernachten so in 4 monaten wird das aber ok sein, sodass wir uns dort endlich mal wirklich näher kommen können. Also in sachen nacktheit und so.

Danke euch allen ihr seit echt nett. Ich hatte schon mehrere foren ausprobiert, doch nirgendswo gibt es so viele gefühlsvolle menschen wie hier. Woanders würde ich kommentare wie "fahr doch mit deiner hand unter ihren slip wenn ich euch küsst" bekommen. Danke dass ihr mich versteht @:) *:)

LioveeFr2exak


@ lql

also zum mitschreiben, wir sind 16, seit einem monat ein paar, und hatten noch KEINEN sex

und das ist gut so. Das kommt alles noch, sie ist noch jungfrau und ein ordendliches mädchen, sportlich und KEINE schl*mpe, sie ist sau nett und ich kann mit ihr über alles reden. Bei meiner ex war es ganz anders, doch ich bin froh endlich so ein wunderbares mädchen zu haben. Es ist NICHT normal mit 16 sex zu haben. Jeden den ich kenne hatte es noch nicht mit 16. Also find ich da auch nichts schlimmes dran. Sie sieht das übrigends genauso.

wViseKmavn86


Wir sind jetzt seit etwas mehr als einen monat zusammen.

Wir ticken gleich.

Jedes mal bekommen wir gleichzeitig genau die gleichen ideen, das ist kein scherz. Ihr fällt etwas an irgendwo auf und genau gleichzeitig hab ich die gleichen gedanken wie sie xD klingt zwar komisch aber es ist so. Dadurch hatten wir noch nie streit und das sollsich auch nie ändern :)

wie süß =)

ich wünsch euch, dass ihr das in nem jahr noch genauso seht ;-)

L+ovKeFr6eaxk


Danke wiseman86

:) ich hoffe es doch

bisher sieht es auch so aus als ob wir echt lange zusammen bleiben. (hoffentlich für immer)

w)isem[an86


bisher sieht es auch so aus als ob wir echt lange zusammen bleiben. (hoffentlich für immer)

ok, nach einem monat sieht das wohl jeder so...

wie gesagt:

ich wünsch euch, dass ihr das in nem jahr noch genauso seht ;-)

S\ugar+Kisxs


Ihr müsst ja noch nicht Sex haben. Ein Monat ist ja noch nicht lange. Lasst euch Zeit. ;-) Dann merkt sie auch, dass sie dir wichtig ist und du nicht nur mit ihr ins Bett willst.

Aber wieso ist Sex mit 16 nicht normal? Ich finde Sex ist immer normal, wenn beide es wollen und es der richtige Zeitpunkt ist. Das lässt sich doch nicht verallgemeinern. :|N

L9ov eFrZeak


schon klar. Aber jeden in meinem alter den ich kenne hat noch nie sex gehabt. ich fänds toll xD aber mit 16 sex zu haben ist nicht ganz normal. es wird im internet viel erzählt, aber in echt ist das nicht so. Ich bin in verschiedenen freundeskreisen usw unterwegs ich kenn diese generation echt gut ;-)

S5cheYukens7xter


Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Sex. Bin da auch nicht traurig oder sowas. Ich hatte nicht mal ne feste Freundin, aber mein Gott :-)

Ich finde LoveFreaks Einstellung zum Sex gut. Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der 14 Jährige Sexmonster nicht leiden kann. Mit solchen Leuten will ich gar nichts zutun haben ;-)

LhoveF@reaxk


@ Scheukenstüter

genauso seh ich das auch. Ich kenn einen der ist 20 und hatte noch keine freundin. Das heißt nicht, dass er hässlich oder unbeliebt ist ! immerhin wesentlich besser als mit jeder einmal zusammen zu sein. Irgendwann findet jeder die richtige. Viel glück noch bei deiner suche ;-)

k@illuoby


also strit werdet ihr mit sicherheit mal haben, und das mit dem nackt sehen sgae, lass sie den ersten schritt machen sonst denkt sie du willst sie einfach nur ins bett bekommen

L"ove9Frxeak


Da wir uns eher weniger sehen als die meisten anderen paare, streiten wir uns nie. Bisher. Das sollte aber auch so bleiben ;-)

also ich muss ihr auch endgegenkommen, aber mal sehen. Morgen seh ich sie wieder, mal

schaun was sich so ergibt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH