» »

Er kann nicht in mich eindringen

lzo:cky1 hat die Diskussion gestartet


ich hab eine frage an euch!!!

ich wollte gestern mit meinem freund unser erstes mal haben.

ich hab es uns total gemütlich gemacht.

doch als es dann so weit war, konnte er mit seinem penis nicht in meine scheide eindringen!!

ist meine scheide zu klein??

ich habe gehört es könne daran legen das ich nicht entspant genug bin.

das kann aber doch eigentlich nicht sein, ich hab ihm doch sogar geholfen das kondom überzuziehen.

Brauch schnelle hilfe!!

wir wollens nämlich nochmal versuchen.

freu mich auf eure antworten,

schonmal danke im voraus.

Antworten
D;arouma


Kann anfangs normal sein, hatte ich auch. ;-)

Bist du denn erregt bzw. feucht genug?

Wie läuft euer Vorspiel hab?

Passen problemlos ein, zwei Finger von ihm rein?

INcYemxatix


Naja, ihr müsst rumprobieren. ;-)

Ich habe bei meinem ersten Mal auch recht lange gebraucht, bis das mit dem Reinstecken reibungslos geklappt hat, ist halt blöd wenn die Frau passiv ist :=o

Es ist zumindest hilfreich den Scheideneingang mit ner Menge Spucke extra zu schmieren und ein kleiner Wegweiser ]:D

BaerrDyfinxa


Hallo, du solltest dir keine sorgen machen. er sollte es ganz langsam versuchen. millimeter für millimeter. hast du denn dabei mal schön ausgeatmet und dich versucht zu entspannen?

@ icematix

den Scheideneingang mit ner Menge Spucke extra zu schmieren

ich denke das locky beim ersten mal vielleicht nicht unbedingt auf die vagina gerotzt bekommen möchte.....

ist halt blöd wenn die Frau passiv ist

Was willst du mit so aussagen erreichen? Was sollte das mädchen bei ihrem ersten mal denn machen? ich denke das beim ersten Mal Frau nie der wilde Vamp ist der das ganze in die hand nimmt und ab gehts!

Etrdbebeen


Wie schon geschrieben:

- Wegweisen/Einführen per Hand

- "anfeuchten" mit Hand und/oder Zunge aka Vorspiel

- entspannen

Ioceomatxix


ich denke das locky beim ersten mal vielleicht nicht unbedingt auf die vagina gerotzt bekommen möchte.....

Nein, ich bezog mich eher auf Finger etwas anfeuchten und damit um die Vagina zu streichen.

Was willst du mit so aussagen erreichen? Was sollte das mädchen bei ihrem ersten mal denn machen? ich denke das beim ersten Mal Frau nie der wilde Vamp ist der das ganze in die hand nimmt und ab gehts!

War nicht auf die TE, sondern auf mein erstes Mal bezogen. ;-)

Aber ansonsten kann die Frau mit Beckenbewegungen schon helfen.

l_oc3kdyx1


ich wollte nur von euch wissen was ich macheb kann, damit es besser klappt.

also am entspannen kann es nicht legen(glaube ich jedenfalls),

wir kuscheln zusammen und streicheln uns.

ich weiß einfach nicht genau was ich anders machen soll.

bitte gebt mir verbesserubgstipps!! :°(

Ipcemxatix


Das einfachste für euch sollte sein dass du dich einfach auf den Rücken legst, dir ein Kissen unter den Hintern packst und die Beine spreizt. Dann sollte er problemlos kniend eindringen können.

l/ockWy1


danke für den tipp.

aber hat noch jemand anderes einen anderen tipp.

ich brauche noch ein paa mehr!! :)z

lwockxy1


was meinst du denn eigentlich mit wegweiser?

ich hab da noch ne sache die euch bei meiner analyse helfen kann.

ich habe schmerzen wenn er versucht in mich einzutringen.

ich bin traurig :°( , weil ich doch unbedingt mein erstes mal haben will.

er möchte auch unbedingt.

ist es eigentlich normal auch nur mit dem gedanken an sex erregt zu werden?

bei mir ist das nämlich so!!

DMaruxma


Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen. ;-)

Und die Schmerzen sind teilweise normal, finde ich zumindest. Das Jungfernhäutchen muss ja erstmal reißen und sowieso ist die Dehnung dort erstmal ungewohnt.

Mit Wegweiser meint er, dass du den Penis deines Freundes in die Hand nimmst und quasi selber einführst, ihm quasi die Richtung zeigst.

ELrdb5ebexn


Mit Wegweiser meint er, dass du den Penis deines Freundes in die Hand nimmst und quasi selber einführst, ihm quasi die Richtung zeigst.

Rischtisch. Das meinte ich. Hat mir auch geholfen :)^

B`err9yfixna


ist es eigentlich normal auch nur mit dem gedanken an sex erregt zu werden?

jupp normal. ist aber auch nicht immer das ganze leben lang so ;-)

mal wird man davon erregt, mal nicht.

also am besten solltet ihr es in missionar machen. und dann vielleicht mit zusätzlichem gleitgel, dann flutscht es besser.

dann soll er vorher mit den fingern dich was vorbereiten, oder klappt das auch nicht? Er soll es wie gesagt wirklich nur millimeter für millimeter machen, und wenn es weh tut einfach in der situation mal kurz verharren (wenns natürlich zu schlimm weh tut wieder rausziehen) bis sich deine Vagina an seinen penis angepasst hat. das es beim ersten mal aber was weh tut ist bei fast allen frauen so.

l+oMc{kyx1


allso Darum,

ich bin für meine verhältnisse genug erregt.

wir streicheln uns am genitalbereich und kuscheln miteinander.

ich weiß nicht genau ob zwei von seinen finger hinein passen, aber ich glaube nicht, weil sein penis nicht viel größer ist!

kannst du mir jetzt helfen?

lwockxy1


ich habe aber in meinem leben glaube ich FAST noch nie solche schmerzen gehabt!

der penis von meinem freund stößt beim versuch des einfürens wie auf eine wand!

ich kann das nicht verstehen.

und das jungvernheutchen ist ja auch nicht so dick, dass es den penis aufhalten kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH