» »

Er kann nicht in mich eindringen

D3airuma


Dann lass dich doch mal von ihm oral befriedigen und fingern, damit sich alles schonmal dehnt.

Bist du denn feucht genug?

a!ufgehtsx!29


also, am besten ist es mit gleitgel, spucke oder irgenteiner guten creme wie nivea oder bepanthen.

und wegen den schmerzen, du bist lediglich aufgeregt und vielleicht verunsichert, das stärken die schmerzen. also, entspanne dich vorher mit einem schönen schaumbad oder was dich sonst noch entspannt.

ich wünsche dir viel erfolg :) :)^

l:ock(y1


ich glaube nicht dass es an der feuchtigkeit ligt.

ich bin an dem moment noch nie so feucht gewwesen.

Darum, kannst du mir noch andere tipps für meinen freund geben.

ihr anderen bitte auch ich hab jede hilfe nötig!

ich bin den ganzen tag aufgeregt weil ich eine lösung für übermorgen brauche.

da wollen wir uns treffen.

mal ne ganz andere frage, ist es normal mit dem gedanken an sex erregt zuz werden.

ich hab da immer so ein bedürfniss nach sex.

ich kann es kaum erwarten bis es entlich klappt!

EqrdbeFb1en


ich kann es kaum erwarten bis es entlich klappt!

Entspannen.

DOarunma


Also erstmal ist es super das du es wirklich willst. :)z

Und ja, ich finde auch allein den Gedanken durchaus erregend |-o

Aber ich gebe dir einfach den Tip, obwohl die Feuchtigkeit ausreichend ist, trotzdem mal ein Gleitgel oder Creme zu benutzen.

Bei meinem ersten Mal ging es auch immer nicht (obwohl ich wirklich nass war), erst als ich 'ihn' dann vorher mit der Creme (wir haben die normale Nivea Bodylotion benutzt) massiert und eingerieben habe, ging es. Hat noch nicht so geflutscht, aber es hat geklappt.

Viel Erfolg und das wichtigste ist locker bleiben @:)

(Lass dich vorher am besten von ihm oral verwöhnen, wenn du das magst, dass bringt nochmal zusätzlich Feuchtigkeit und es gibt nix geileres :p> o:) )

H^yperxion


locky

Du bist 13 und somit sind alle sexuellen Handlungen und auch Sex für dich verboten, d.h. wenn das ans Tageslicht kommen sollte, dann könnten u.U. eure Eltern schwierigkeiten bekommen.

Lies bitte hier

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466 Was ist erlaubt und was ist verboten]]

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=48466 Warum Sex erst ab 14 erlaubt ist]]

Zitat aus dem Bravolink:

Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen – angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten. Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.

Ich finde das du für Sex noch zu jung bist. Mit 13 muss man noch keinen Sex habenhaben. Ich finde es sinnvoller wenn du wartest bist du ein wenig älter bist :)z

Oft sitzt hinter dem Wunsch nach Sex der Gruppendruck der Clique, also alle haben schon nur wir nicht. Zum Sex gehört aber nicht nur das umgehen mit Verhütung sondern es gehört auch die nötige Reife und Verantwortung dazu und ob du das schon mit 13 hast ist eine andere Frage

Wartet noch ab bis du älter bist, dir läuft nichts weg :-)

Cein\der+ell]aStoxry


Ich bin bei jedem Mal etwas eng, ich mag es aber dann von seinem Ding gestossen zu werden, beim ersten Mal tat es aber auch extrem weh, ich hatte extreme Schmerzen, beim zweiten Mal auch, dann wurde es aber mit jedem Mal besser. Jetzt bin ich immer noch eng, aber es tut nicht mehr wirklich weh, es ist geil ]:D

D`eQv'ilx2


Ich habe erlebt, wie eine in Sex erfahrene Freundin bei meinem Versuch in sie einzudringen, krampfhaft verklemmte. Sie hatte offensichtlich Schmerzen.

Überreizung ??

Da hilft nur eins: Pause machen, tief durchatmen (beide !!)und dann neu- aber millimeterweise- eindringen. Grundbedingung: Beide wollen es.

Viel Spaß !

DCaruxma


@ CinderellaStory

Ist bei mir auch so und ich liebe es x:)

Naja gut, es tut jedes Mal ein kleines bisschen weh, bis er drin ist, aber irgendwie steh ich drauf :-) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH