» »

Es ist mir peinlich, ihm zu sagen ...

E>hema`liger NutHzer; (#43#8245x)


Nur Mut! Du könntest dir allerdings auch noch einen geeigneten Zeitpunkt dazu aussuchen, der das ganze etwas erleichtert.

Z.B nach einem Abend mit viel Getränkekonsum, da läuft es auch mit Zuschauer, wenn der Druck auf der Blase groß genug ist.

Und am allerbesten: Lass ihn vor dir bei laufendem Wasserhahn ins Waschbecken pissen. Wenn das Wasser handwarm eingstellt ist, dann muss er nur die Hand drunter halten, irgendwann läufts dann bei ihm mit Sicherheit auch ;-)

LDoVeMyGiMrl4evOerYyTimOe


Melmac es wäre cool wenn du mal Posten könntest was jetzt dabei rausgekommen ist.

B(erryxfina


finde das garnicht schlimm oder peinlich! sag es ist nur für deine geiene aufklärung! sozusgaen für die wissenschaft ;-D

fGrau_fxfm


@ Melmac,

den Schniedel meines Ex habe ich gerne "in die Hand genommen" wenn er Pipi musste – ich nahm die Sache – also seinen Schniedel – einfach in die Hand als er musste – war echt gut. Und er fand es auch seeeeeehr gut ;-)

LG Die Maid

MaarquisoSalaxce


Ich bin auch sehr gespannt auf eine Antwort.

Eine direkte Frage oder aber auf einem trinkreichen Abend mit vors Zelt kommen und mit ihm quatschen ;-)

Sollte keinen Mann stören.

Und Offenheit und Ehrlichkeit haben keiner vertrauten Beziehung bislang geschadet, sondern eher bereichert!

mfg

SNodesxne


hi Melmac

weil ALLES, was er mit seinem Penis machen kann, mich erregt.

Mit der Einstellung haste bei 99,5% aller Männer gewonnen :)^

und kannst Dir so ziemlich Alles erlauben

Wenn Dein Freund zu den 0,5% gehört bitte bei mir melden ;-)

bzalbux27


der findet es sicher geil ich würde es geil finden

Ejlk5alyxshwa


Ist zwar auch schon älter, der Thread. Wenn ich aufm Topf bin kommt mein Freund auch ab und zu und kuckt und lacht..oder wenn draussen mal musste(ich mgs zwar nicht wenn er Natur anpinkelt) Aber je nach dem hat er es auch provoziert dass ich kucke. Schon am Anfang unserer Beziehung musste er mal, und ich sass im Auto. Er hat an die Scheibe geklopft damit ich kucke. Ich weiss nicht ob er es einfach mag, nurs kucken oder ob er auch mehr ausprobieren würde. Ich wüsste nicht ob ich NS mitmachen würde, weil ich vor ihm oft gesagt habe dass sowas eklig ist..wenn er dann mal Witze macht, sag ich iiih stehst du drauf(mit dreckigem Lachen) und er sagt..nein.

Mich macht auch alles was er mit seinem Schnipel tut, geil |-o x:)

Ich denke man muss es direkt ansprechen, denn sowas wurde uns halt als unanständig eingeimpft, und sowas tut man nicht. ]:D Hast du ihn schon gefragt?

dxnn


Wenn ich aufm Topf bin kommt mein Freund auch ab und zu und kuckt und lacht

Warum lacht er da?

ich mgs zwar nicht wenn er Natur anpinkelt

Was meinst du mit "Natur anpinkeln"? Spricht doch nichts dagegen, sich in freier Natur irgendwo zu erleichtern.

Im Gegenteil, es ist sogar umweltfreundlich, weil so Wasser gespart wird. Das macht doch jede/r mal.

Natürlich macht man sein Geschäft nicht gegen Hauswände oder auf Grundstücken fremder Leute.

Aber irgendwo mitten in der Botanik, wen juckt´s und wem schadet´s?

E}lkaBlys|hxa


Warum lacht er da?

Es ist mehr so ein, hihi, ich hab's gesehen.. ;-D

Wegen der Natursache..naja...ich find's so abwertend..Blümchen und Pflänzchen haben für mich auch ein Bewusstsein, das ist irgendwie wie wenn man jemanden ungefragt anpisst..

JAAA ich weiss, ich bin schräg...aber so bin ich nunmal..ich sehe Existenz und Bewusstsein etwas anders als andere. :-p

dxnn


Wegen der Natursache..naja...ich find's so abwertend..Blümchen und Pflänzchen haben für mich auch ein Bewusstsein, das ist irgendwie wie wenn man jemanden ungefragt anpisst..

Also sowas hab ich ja echt noch nie gehört. Bist du Sozialpädagogik-Studentin? ;-)

Nein, aber mal im Ernst, das ist doch alles Natur! Tiere pinkeln auch überall hin, auch auf Pflanzen.

Die werden dadurch doch nur gut gedüngt und finden das bestimmt nicht "abwertend".

Wo würdest du denn hinpinkeln, wenn du irgendwo in freier Natur wärest und ganz dringend müßtest?

Enlkza1lyshxa


Wo würdest du denn hinpinkeln, wenn du irgendwo in freier Natur wärest und ganz dringend müßtest?

Hmm..auf Steine vielleicht ;-D Ich weiss es nicht, als ich klein war und oft im Wald herumtollte, musste ich auch hin und wiedermal.. Aber seit ich jetzt halt so bin, kann ichs irgendwie nicht mehr. Habs auch mal aufm Feld gemacht auf Erde, fands aber auch doof. Tiere tun das, weil sie kein WC haben, wir haben aber die Wahl zwischen Natur und WC.

Bist du Sozialpädagogik-Studentin? ;-)

Nein, eigentlich nicht. :-) Ich bin auch traurig, wenn jemand schlecht über etwas redet, das mit Liebe erschaffen wurde. Naja, ich bin einfach schräg drauf ;-D

dLnxn


wir haben aber die Wahl zwischen Natur und WC

Nicht immer! Wenn du mal eine Wanderung oder Radtour durch einsames Gebiet machst, dann möchte ich mal sehen, wo du da ein WC findest. Ich such mir doch nicht krampfhaft ein WC, wenn ich unbeobachtet in freier Natur mein Geschäft machen kann. Und manche Leute meiden öffentliche WC´s sogar wie die Pest, vor allem Frauen.

Meinst du nicht, daß es ekliger ist, irgendwo auf einem unsauberen und stinkenden WC sein Geschäft zu machen als an der frischen Luft in freier Natur?

Und wenn dir Umweltschutz wirklich am Herzen liegt, dann solltest du wie gesagt erst recht so oft wie möglich im Freien pinkeln, weil du dann kein Wasser zum Spülen brauchst und auch nicht so viel Chemie in die Umwelt jagst (durch WC-Reiniger, WC-Steine ect.)

Denk mal drüber nach und versuch es mal, von dieser Seite zu sehen.

ETlk|alyMsxha


Ich weiss es ja..aber trotzdem. Und ja, öffentliche WC's könne manchmal eht zum *würgen* sein... Ich versuche es mir ja auch auszureden, dass ich so denke. Aber irgendwie geht's nicht.

e&dhe(ro


was bedeutet NS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH