» »

Es ist mir peinlich, ihm zu sagen ...

ESlkRalylsha


was bedeutet NS

Natursekt..oder Pipi wie man es nennt...

AWKA167


Mit der Einstellung haste bei 99,5% aller Männer gewonnen :)^

und kannst Dir so ziemlich Alles erlauben

Schade !!!!! Gehört meiner leider, leider nicht dazu. Seufz :-(

KfovIijoxe77


hi Melmac

Ich würde es mögen wenn ich danach gefragt würde!

Aber es ist nicht jedermanns Sache. Frage ihn und freue dich wenn er es mag. Wenn es ihn absolut nicht antürnend findet dann lass es aber es kann auch gut sein das er es für sich erst entdeckt, also nicht gleich aufgeben wenn hoffnung besteht das er es mag.

LG Joe.

fbr:au_xffm


@ Melmac

Hast du denn nun gefragt?

*:)

S_unaxko


Ich habe meinen Freund auch gefragt ob ich mal zusehen, vllt sogar halten darf |-o

Als er mal leicht angetrunken war durfte ich endlich :)=

Seitdem haben wir damit beide keine Probleme mehr ;-) er fragt mich sogar ob ich muss, zB wenn wir unter der dusche sind.

Ich finds ganz schön, wenn man sich beim Partner vor nix ekelt :)z

fzrau_dffm


@ Sunako

Also Pipi unter der Dusche zu zweit – na na na :=o ;-) :)_

LG Die Maid

L,ord:ChesRter


Frag ihn einfach. Wenn Du ihm lediglich einmal zuschauen willst, dann wird er sicherlich nichts dagegen haben. Es würde mich ziemlich wundern.

Ich selbst hätte kein Problem damit. Aber letztlich kann nur er Dir das sagen.

f>reedo9m7x9


OH GOTT!! Es wäre mein grösster Traum gewesen, wenn mir meine Ex mal sowas gestanden hätte – ich find Pinkelspielchen sowas von geil... allein das zusehen ist für mich der Hammer!

Ich glaub nicht, dass er was dagegen hätte... also sags ihm bloss!

M\elmaxc


@ Alle

Danke an alle, die mir so offen geantwortet haben!

Das Problem hat sich viel natürlicher gelöst, als ich gedacht hatte: Wir waren abends nach einer gemeinsamen Unternehmung mit reichlich Mineralwassergenuss auf dem Heimweg, er musste in einem Park mal und ich stand einfach ein paar Schritte neben ihm.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! ;-) ;-) ;-)

dxnn


mit reichlich Mineralwassergenuss

Was war das denn für eine langweilige Party? ;-)

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Aber du hast ihn nicht extra drauf angesprochen, oder?

Er weiß also immer noch nicht, daß dich das scharf macht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH