» »

Was fasziniert Männer im Bett mehr an einer Frau?

dyierVeifenexue hat die Diskussion gestartet


Das Gesamtbild?

Besondere körperliche Merkmale?

Oder wenn Sie zeigt, wie geil sie ist?

Ein Liebhaber von mir sagte einmal: "Es sind nicht deine Brüste, deine Muschi, dein Po. Es ist deine animalische Hemmungslosigkeit mit der du mir den Verstand raubst"!

Sehen das alle Männer so? Lieben Männer Frauen, die ihnen offen zeigen, wie geil sie sind?

Antworten
eznjoGyt.helxive


Definitiv!!! :)^

ReokePsxch


Ich glaube nicht, das du das verallgemeinern kannst. Es gibt sicher Männer, die lieben das sich dominieren lassende Mauerblümchen andere werden eben von dem animalischen, lüsternen Weibchen angezogen ;-)

Ich würde auch die körperlichen Aspekte keinesfalls als nicht existent bezeichnen x:) ! Sex ist geil :)^ ! Sex mit einer Frau, die einem so richtig gefällt, ist obergeil x:) ! Sex mit einer Frau, die einem so richtig gefällt und die man auch noch so richtig gern hat – und wo beide auch sexuell vollkommen schamlos sein können – ist mit nichts auf der Welt zu toppen :)^ :)^ x:) x:) !

h)exmxex


Einfach nicht viel nachdenken, sondern seiner Geilheit freien lauf lassen. Früher habe ich mir auch ständig Gedanken gemacht, aber mitlerweile lass ich es einfach laufen, wenn uns danach ist 8-)

kIalauxer


natürlich, genau so! Was bringt die tollste Figur, wenn die Frau teilnahmslos im Bett liegt.

NUorAmalxix


@ diereifeneue

"Es sind nicht deine Brüste, deine Muschi, dein Po. Es ist deine animalische Hemmungslosigkeit mit der du mir den Verstand raubst"!

Dann sei froh. Du hast hoffentlich noch diesen klugen Liebhaber, der damit alles auf den Punkt gebracht hat. :)=

nKixmehXrfrexi


Wie schon beschrieben ist es die Kombination aus allem...

Was bringt die Mega-Fackel wenn sie wie bewegungslos ist, bzw. das Sex-Monster welches mich optisch so gar nicht anmacht?

CHAxIO


Ja, ich liebe es auch wenn meine Partnerin, geil stöhnt, ausserdem so richtig animalisch wird was Sie sonst eigentlich nicht ist ]:D

J[ürg=en20x10


Es ist deine animalische Hemmungslosigkeit mit der du mir den Verstand raubst"!

Genau das ist es, auf den Punkt gebracht! :)^ :)^

Wenn man darüberhinaus die Frau dann auch noch wirklich, von ganzem Herzen, liebt, was will man(n) mehr?

Pefektes Zusammensein funktioniert aber nur, wenn auch sie auf sexuelle Hemmungslosigkeit steht, er ihr zeigt, beweist, wie geil er auf sie ist. Da hilft eben nicht nur seine Erektion! Ja, es muss schon passen, dann muss es das Paradies aufErden sein. Ach ja ... :)z :)z

Gser&bel


Besondere körperliche Merkmale?

Zum Teil ja. Aber nicht nur. Schließlich ist man ja mit der Frau zusammen, da sie einen ja körperlich reizt.

Oder wenn Sie zeigt, wie geil sie ist?

Definitiv! Wie hier schon erwähnt wurde, hat der Mann nichts davon, wenn die hübscheste und tollste Frau vor einem liegt, diese aber teilnahmslos ist...

Wie schon beschrieben ist es die Kombination aus allem...

Was bringt die Mega-Fackel wenn sie wie bewegungslos ist, bzw. das Sex-Monster welches mich optisch so gar nicht anmacht?

nixmehrfrei

Das ist es :)^

Ich denke es kommt immer auf eine gesunde Mischung an. Tolle Frau, die einem gefällt, gepaart mit sexueller Neugierde und hemmungsloser Lust, die sie auch zeigen kann. Wenn man dann noch auf gemeinsame Wünsche eingeht bzw. eingehen kann, dann ist es der perfekte Sex.

TGhorx64


Sex mit einer Frau, die einem so richtig gefällt und die man auch noch so richtig gern hat – und wo beide auch sexuell vollkommen schamlos sein können – ist mit nichts auf der Welt zu toppen

Ja und ich geb sie nicht wieder her :)_ :)_

woook{y


Wenn ich merke wie sie geil wird, Ihre Nippel hart werden, sie feucht wird und vielleicht sogar noch ejakuliert dabei, das macht mich am meisten bei ener Frau an

S;tefan) eFfm


Auch für mich...

ist es das Wichtigste, dass ich sehe, wie geil die Frau ist und dass sie ihre Lust ausleben will.

Der Körper ist mir dann fast egal, wenn ich mitbekomme, dass Frau hemmungslos einfach Lust auf Sex und Befriedigung hat.

JXürge:n20X1x0


Ihre Nippel hart werden, sie feucht wird und vielleicht sogar noch ejakuliert

Das wooky, ist auch für mich das "Absolute" bei eine Frau, mit der zusammen bin! Sie richtig "Abspritzen" sehen zu können, ähnlich, wie es einem Mann kommt, einfach saugeil! :)^ :)^

acfrxi


Sehen das alle Männer so?

Sicher nicht. Aber ich schon, was nutzt das beste Aussehen bei Frigidität? Ich hatte eine recht knusprige Freundin, aber über Jahre hatten wir keinen Sex, also Nullnummer. Meine Frau ist nicht gerade hässlich, aber meilenweit von Modelmaßen und Pfirsichhaut entfernt. Aber den geilsten Sex habe ich mit ihr.

und vielleicht sogar noch ejakuliert

Das war beinahe auch der bisherige Höhepunkt meines Sex mit ihr, leider kam es erst einmal vor. Im Sinne der Ausgangsfrage: Geil muss sie sein, nicht unbedingt gut gebaut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH