» »

Das erste mal CS mit meiner eigenen Freundin...!?

sZterffe-nd,86 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute!

Ich stehe vor einem seltsamen Problem...ich bin mit meiner Freundin jetzt seit über 2 Jahren zusammen und sie plant für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Der Termin rückt nun immer näher und wir haben uns auch beide schon webcams besorgt, um wenigstens in Sichtkontakt zu bleiben!

Wir haben auch neulich kurz darüber gesprochen, ob wir uns auch mal nackt zeigen wollen usw...sie hat nur leichte Bedenken geäußert, weil sie Angst hat von den Gasteltern bzw. deren Kindern erwischt zu werden!

Ich selbst stelle es mir etwas seltsam vor auf dem bildschirm meine Freundin zu sehen, die mich wiederum beim wichsen beobachtet... ":/

Wisst ihr vll. noch ein paar andere interessante Techniken (außer besagtem "gucken und wichsen"), wie man über den Zeitraum seine sexuellen Bedürfnisse gemeinsam mit der Freundin interessant gestalten und decken könnte ???

Danke schonmal im Vorraus! :)^

Antworten
p^ianoa-and+reas


sie so oft es geht besuchen :P

G-abimaxus


dazu kann ich gute Ratschlaege geben, weil ich mit meinem letzten Freund genau diese Situation hatte............wir lebten ueber 8000 km voneinander entfernt. Wir hatten nach vielen Jahren wieder ueber skype Kontakt aufgenommen und haben uns so ziemlich schnell wieder verliebt, das Problem war nur das wir dann noch 6 Monate warten mussten bis wir uns das erste mal wieder gesehen haben und uns dann auch endlich beruehren, kuessen und lieben konnten................... wow das war eine sehr aufregende Zeit und wir haben es durch skype geschichten und e-mail Phantasien und auch durch telefonieren gut ueberstanden...............Nach unserem ersten Treffen haben wir dann auch in den langen Pausen die web-cam genutzt...................es gibt viele Moeglichkeiten so eure Beziehung aufrechtzuerhalten. Natuerlich ist es schwierig die Zeit zu ueberstehen aber es ist moeglich. E-mail Phantasien und Stories sind auch wunderbar um alle Phantasien und Traeume des anderen herauszufinden und zu verwirklichen............................ selbst wenn es dann in der Wirklichkeit nicht immer ganz so klappt oder es beide dann doch nicht so toll finden, zumindest probiert man so sehr viel mehr aus und weiss genau was der Partner wie mag............. ich werde auf jeden Fall auch weiterhin diese Art von Kommunikation beibehalten, selbst wenn mein Partner in der Nachbarschaft wohnt.............

wichtig ist, so oft wie moeglich miteinander zu kommunizieren, heutzutage gibt es ja so viele Moeglichkeiten, immer wieder muesst ihr eure Liebe fuereinander bestaetigen und wenn ihr die Moeglichkeit habt billig zu telefonieren dann rate ich euch auch Telefonsex zu haben, es ist nicht nur spassig es ist auch sehr erregend und hilft wirklich.

wenn ihr euch fuer einen web-cam abend verabredet dann muss sie halt die Tuer zu ihrem Zimmer abschliessen und darum bitten nicht gestoert zu werden.........

ich wuensche Euch viel Spass und alles Gute

s$tefmfendx86


danke gabi für deine ideen, das hört sich wirklich ziemlich interessant und spannend an und macht mich zuversichtlich, das meine freundin und ich, gut durch das nächste jahr kommen werden ;-) !

Hzerzha#ftexr


Man muss ja auch nicht gleich bein ersten Chat alle Hüllen fallen lassen, sondern kann sich ja langsam und behutsam vorantasten – so weit, wie es sich grad gut anfühlt...

:)*

mKes-abzoougixe


Wie wärs denn wenn sie nach einiger Zeit dir mal ein schön duftendes Höschen schickt? Soll viele geben die darauf stehen, vorallem wenn die Freundinn soweit weg ist wäre das doch eine super Idee. Da gibts diese praktischen ziploc Beutel oder halt die normalen luftdich verschließenden Gefrierbeutel.

s*teff"end8x6


auch ne coole idee ;-) danke!

sHhantxyBen


skype, oder schreibt euch doch e-mails. es ist auch schön, wenn du deine phantasien nicht gleich alle auf einmal schreibst. du kannst ja immer nur ein paar zeilen schreiben, dann 2 tagge später, was du jetz gerne mit ihr als nächstes machen würdest.. dann schreibt sie, was sie gerade mit dir macht. dann schreibst du wieder...

i9x[cxh8xd%x/oxxcxh


@ steffend86

CS mit der eigenen...

hatt ich auch schon ähnlich wie bei Gabimaus ne zeit lang. Das beste war, dass wir uns verabredet hatten, möglichst nie viel zu machen oder zu zeigen! Haben einfach nur "Bildtelefoniert"-Aber das ist ganz wichtg! Und dann z.B. mal während eines schon langen telefonats mal aufstehen und siehst, dass unter der Gürtellinie sich wenig, spezielles oder kein Kleidungstück mehr befindet... mehr aber zunächst auch nicht; alles andere findet sich dann auch, nur, macht gaaanz langsam voran und teilt euch alles ein, bis zum nächsten wiedersehen!

Und natürlich mailen, Gedankenblitze, schöne Gedanken schicken, vileleicht auch ein klener persönlicher Fortsetzungsroman,mit Phantasie und Phantasien?

Eine andere Idee sind vielleicht die je von der anderen Seite fernsteuerbaren Geräte je passend für Männlein und Weiblein, sind zwar noch gaanz weit von Cybersuits entfernt, aber doch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH