» »

An die Männer: Sperma schlucken?

AYnn9x4 hat die Diskussion gestartet


Also das interessiert mich ja nun wirklich: Was findet ihr eigentlich daran wenn euer Sperma geschluckt wird? Ich habe eben irgendwas von wegen Liebesbeweis gelesen und finde das ist totaler quatsch. Wieso wollt ihr es, oder wollt ihr es überhaupt'? klärt mich auf! ":/

Antworten
J]uliuaxne36


ich denke weil es schöner für sie ist im mund zu kommen, als in die gegend zu ejakulieren... . außerdem ist es eine schöne saubere angelegenheit. :-q

jmon}do


Ich habe eben irgendwas von wegen Liebesbeweis gelesen

Na ja, als Liebesbeweis würde ich es nicht einstufen. Ich wäre aber doch irgendwie angestoßen,wenn sie es strikt ablehnen würde. Ich lecke ihr doch auch die Musch wenn es ihr kommt. Wenn sie mir einen bläst und würde das unterbrechen, nur weil ich komme, könnte das ein beweis dafür sein, dass sie mich eigentlich nicht wirklich sondern mich nur benutzt! >:(

m&elZlvi86


Hi,

die Frage geht zwar an die Männerwelt, aber die Frage hatte ich mir auch mal gestellt. Ich denk mal das hat was damit zu tun, das es dann intensiver ist und das es einfach schöner ist wenn man nicht kurz davor aufhört nur damit das dann woanders landet. Das wär für uns ja auch nicht schön wenn er kurz davor aufhört und mit der Hand weitermacht oder?

Anfangs hatt ich da auch noch ppar Probleme mit von wegen Geschmack usw aber auch das ist Kopfsache denk ich mal, mittlerweile hab ich da kein Problem mehr mit und es heizt zum Schluß sogar richtig ein wenn man ihm sagt das er kommen soll und ich es schlucken will, geht dann meistens recht schnell ;-D ]:D *:)

jLavao4evxer


Das mit dem Liebesbeweis ist natürlich absoluter Blödsinn. Meine Freundin schluckt nicht, weil sie die Konsistenz von Sperma nicht mag. Ich würde es nicht unbedingt ablehnen, wenn sie es machen wollen würde, aber ich kann sehr gut damit leben, dass sie es nicht tut.

LroreInam86


@ java4ever :)^ :)^ :)^

jJava4eYvexr


@ Lorena86

Danke. :-)

m#eIllix86


@ java4ever

die Einstellung find ich auch gut. :)^

j]ava'4exver


@ melli86

Auch an Dich danke. :-)

Lworenxa86


Wirklich schön wäre wenn mehr Männer so denken würden :)z :)z :)z

m;elli8p6


@ Lorena86

:)^

Wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte..

j[ava4ecvexr


Ich hätte eigentlich gedacht, dass das fast alle Männer so sehen. Die Zeiten, in denen sie Frauen zu etwas zwingen konnten, sind ja glücklicherweise vorbei. Also sollten sie sich in ihr Schicksal fügen. :-)

L%orenTa86


Ja es sollte selbstverständlich sein!

Aber leider liest man hier mehr von den Beiträgen wo Männer schreiben dass sie ne Beziehung beenden würden wenn das Mädel nicht schluckt oder dass es ein Beweis dafür ist dass das Mädel den Mann garnicht wirklich liebt etc :(v :(v

xdundxq


Klar ist es schön wenn die Frau den Sperma Schluckt, muss aber nicht sein. Ich gehöre auch zu den Männer die es nicht verlangen würden. Die Männer müssen sich halt selber auch mal fragen, würden sie dies auch tun, den eigenen Sperma Schlucken?

SIa)nsi$bar77x77


Der Punkt ist bei mir nicht, dass das Mädel schluckt, sondern dass ich in ihrem Mund kommen darf. Denn mein Orgasmus ist in diesem Fall vielviel intensiver, als wenn ich in ihrer Muschi komme. Grund: Eine Muschi hat eben keine Zunge, die mich während meines Orgasmus durch ihr Lecken, Streicheln noch in den Wahnsinn treibt ;-) Das ist der Unterschied. Was danach mit meinem Sperma passiert, ist eigentlich Nebensache. Wobei ich es auch sehr erregend finde, wenn sie es lasziv aus dem Mund laufen lässt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH