» »

Penis groß genug?

mdichKdo2x3 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte vor einiger Zeit mal (fast) Sex mit einer Bekannten von mir, die sich dabei über meinen Schwanz lustig gemacht hat – da ging dann natürlich gar nichts mehr bei mir. Die Männer werden das sicher verstehen. Ich würde jetzt, auch wenn es doof klingt, gerne mal eine ehrliche Einschätzung von den Damen hören. Aus Interessen und um ggf das Selbstbewußtsein ein bischen wiederherzustellen. Ich und die Dame hatten nämlich ein paar Probleme und ich halte es für möglich, dass sie mich gezielt verletzen wollte.

Also, wer von den Damen beißt in den sauren (oder auch süssen) Apfel und traut sich?

LG

Antworten
W*ahnsiOnnfl^ichxe


über welche Größe sprechen wir denn? ]:D

L8uBise2-008


Ich bin auch dabei, aber... worüber reden wir? :-D

mnichQdo2x3


Naja mit den cm ist das so eine Sache. Es kommt ja auch auf die Vorbereitung an und so weiter. Und auf die größer der Eichel im Vergleich zum Schaft.

HEy2per_ion


Wie schon gefragt wurde, wie groß ist dein Penis denn?

g8auloiFse


Wahrscheinlich durchsucht er jetzt verzweifelt die Wohnung auf der Suche nach Lineal und Bandmaß. ;-D

mjichd4o23


Bandmaß ist wohl wirklich besser geeignet.

W|ahnsKinn<lic>he


nein nein...du musst im steifen zustand von der seite vo der bauch ist messen...von unten bis zur eichel ohne zu drücken oder sonst was, einfach nur ein kleines lieneal hinhalten. Dann kannst du dich an dem Druchschnitt messen :-) :=o

HTypevrioxn


Nun, ohne Größenangabe ist können wir dir schlecht helfen und deine Frage benantworten. Dann ist der Faden hier ja so gut wie unnötig. :-/

WUahnsin]nlnichxe


gute Nacht...das dauert mir zu lange, die Geschichte :-) vielleicht weisst Du es ja bis morgen, wie groß oder klein das Ding nun ist....bye

;-)

mJichvdox23


ca 18 bis 18,5 cm.. ist aber schwer zu messen. Durchmesser ist ein paar milimeter über 5cm

H)yp%erioxn


ca 18 bis 18,5 cm.

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß. Lies hier die Studie zur Penisgröße:

[[http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html]]

ich halte es für möglich, dass sie mich gezielt verletzen wollte.

Ja sie hat dich damit gezielt verletzt, denn dein Penis ist sehr groß mit 18 cm. Die wenigsten Männer haben so einen großen Penis.

miickhdo2x3


Vielen Dank für die (hoffentlich) ehrlichen Antworten.

P)fingsMtochsxe


Ich wollte eigentlich schreiben, er findet die Mikrometerschraube nicht.

m?ichudo23


@ Pfingstochse:

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH