» »

Penis groß genug?

m1i)ch`dox23 hat die Diskussion gestartet

Ich hatte vor einiger Zeit mal (fast) Sex mit einer Bekannten von mir, die sich dabei über meinen Schwanz lustig gemacht hat – da ging dann natürlich gar nichts mehr bei mir. Die Männer werden das sicher verstehen. Ich würde jetzt, auch wenn es doof klingt, gerne mal eine ehrliche Einschätzung von den Damen hören. Aus Interessen und um ggf das Selbstbewußtsein ein bischen wiederherzustellen. Ich und die Dame hatten nämlich ein paar Probleme und ich halte es für möglich, dass sie mich gezielt verletzen wollte.

Also, wer von den Damen beißt in den sauren (oder auch süssen) Apfel und traut sich?

LG

Antworten
Whahn(sinnlicxhe

über welche Größe sprechen wir denn? ]:D

L)uiFse2x008

Ich bin auch dabei, aber... worüber reden wir? :-D

mzic$hdox23

Naja mit den cm ist das so eine Sache. Es kommt ja auch auf die Vorbereitung an und so weiter. Und auf die größer der Eichel im Vergleich zum Schaft.

H$ypeZrioxn

Wie schon gefragt wurde, wie groß ist dein Penis denn?

g}auUloixse

Wahrscheinlich durchsucht er jetzt verzweifelt die Wohnung auf der Suche nach Lineal und Bandmaß. ;-D

mVich dyo2x3

Bandmaß ist wohl wirklich besser geeignet.

WoahnsEinnlCicxhe

nein nein...du musst im steifen zustand von der seite vo der bauch ist messen...von unten bis zur eichel ohne zu drücken oder sonst was, einfach nur ein kleines lieneal hinhalten. Dann kannst du dich an dem Druchschnitt messen :-) :=o

H>yypeHrion

Nun, ohne Größenangabe ist können wir dir schlecht helfen und deine Frage benantworten. Dann ist der Faden hier ja so gut wie unnötig. :-/

W#ahnsin%nxliche

gute Nacht...das dauert mir zu lange, die Geschichte :-) vielleicht weisst Du es ja bis morgen, wie groß oder klein das Ding nun ist....bye

;-)

mRichhdo23

ca 18 bis 18,5 cm.. ist aber schwer zu messen. Durchmesser ist ein paar milimeter über 5cm

H1y@perixon

ca 18 bis 18,5 cm.

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß. Lies hier die Studie zur Penisgröße:

[[http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html]]

ich halte es für möglich, dass sie mich gezielt verletzen wollte.

Ja sie hat dich damit gezielt verletzt, denn dein Penis ist sehr groß mit 18 cm. Die wenigsten Männer haben so einen großen Penis.

m~ic8hdox23

Vielen Dank für die (hoffentlich) ehrlichen Antworten.

P|fingZstochxse

Ich wollte eigentlich schreiben, er findet die Mikrometerschraube nicht.

m~ichxdo23

@ Pfingstochse:

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH