» »

Öffentliches Pinkeln (bei Frauen)

G"ordyon hat die Diskussion gestartet


Hallo

Hab da mal eine Frage besonders an die Frauen:

Wie macht ihr das denn wenn ihr dringend pipi müßt und keine Toilette in der nähe ist ??? ?

Hockt ihr euch dann irgendwo in die Ecke oder wie macht ihr das dann?

Macht es euch was aus wenn jemand vorbei kommt?

LG Gordon

Antworten
kOorxa


hast du nichts anderes im kopf?

natürlich stört es uns wenn jemand vorbeikommt, wir sind ja net solche prolos wie...! und, ja, wir verstecken uns irgendwo oder reißen uns zusammen. ts...warum antworte ich darauf eigentlich ???

mhooln raxcer


also ganz ehrlich ich glaube frauen gehen immer gemeinsam pinkeln, draußen und so dass alle zuschauen können, um sich gegenseitig über die brüste zu pieseln !

na, dass wolltest du doch jetzt hören, oder ?

was für ne belämmerte frage.......

S(ilkte 2x3


öffentliches pinkeln

Guten morgen Gordon

Ich Uriniere dann im gebüsch sofern eins da ist, wenn keins da ist stelle ich mich in irgendeine ecke und mehm mein slip zur seite ,spreitze meine Schamlippen und lass es laufen.

Mir macht es auch nichts aus wenn jamand vorbei kommt, solanger diese Person mich in ruhe lässt. Zusehen kann diese Person von mir aus. Darf mich halt nur nicht anfassen.

Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

Gruß Silke

tzantwe kä`thxe


Am liebsten....

...mitten in der Fußgängerzone. Splitternackt. Mindestens zu dritt. Und unsere Männer gehen derweil mit dem Hut rum... ;-)

tzeng%uiRn


@käthe

Ach Du warst da mit dabei?

Von mir war der 10-Euro-Schein letzte Woche in Köln.

L>eon_x17


jetzt hatten wir mal drei tage ruhe vor diesen pinkel threads ...

t&an3te käxthe


Danke, Tenguin...

wenn das so ist, komm ich öfter nach Köln zum pinkeln! ;-D

O&rc


Re:

Ich hab mal eine Joggerin beim Pinkeln entdeckt ...

es war hocherotisch!

R^ollingwa^tchexr


Bewusst öffentlich?

Bestimmt gibts die eine oder andere Frau, die es gerne öffentlich macht und auch den Reiz des "Gesehen oder beobachtet werdens" als erotisch empfindet - aber nicht hier in diesem Forum :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH