» »

Mein Freund is echt langweilig

IcceTBabe2O0x03 hat die Diskussion gestartet


ich weiss net, aber mein Freund is echt langweilig!

Ich hab gern mit ihm Sex und will auch jeden Abend, ich hab ihm öfters erzählt das ich es mal mit ihm aufm küchentisch machen will,beim duschen usw.,aber er machts halt nie!

Ich hätt so gern einen wilden typen, der jeden tag will,aber er ist ja immer sooo müde und erschöpft, des is langweilig...

Er meinte auch das er es net will das ich ihm einen bla**, er sagte wenn er ein mädl wäre würde er es eklig finden,deshalb will er es mir net antun...

ICH WILL EINEN WILDEN TYPEN,also wie mach ich hin wild ??? ???

Antworten
F$laMaxc


tz, es laufen so viele "wilde" typen rum, warum wechselt du nicht einfach den freund...

P'aoloJ Pinkxel


Nimm mich!

Ich würde das beschreibene alles mit dir machen*frechgrins*

Aber warum verführst du ihn nicht einfach mal auf dem Küchentisch? Mach ihn so spitz, dass er garnicht mehr anders will, als dich zu vögel.

G;aCbrielZ Knxight


Icey,

bring einfach mal paar andere Typen nach Hause mit - ich denke mal, da wird dein Freund wild ;-D

IlceB7ab]e32003


seid ihr blöd :-)

Ne, jetzt mal ernst

s3weejtgirxly85


hi, also sprich in doch einfach direkt auf deine wünsche an.. und wer ablockt frag ihn warum er die sachen nicht machen will...

I|ceBaLbe20x03


ja aber dann kommen wieder ausreden wie: ich bin krank und da is es dann kalt (z.b.Küchentisch) oder ich weiss einfach net, er will net glaub ich...

schreibt bitte weiter, ich muss los bis denn ihr Lieben

DkaWnztxe


Ich bin dein Mann, Baby.

Glaub mir, ich BIN wild.

nhewcomTerx85


also

Icebabe, das Problem habe ich auch, ich will auch immer und überall aber meine Freundin will weniger und dann nur im Bett, ich habe es öfter versucht mit im Auto, Küche, Dusche, und anderem, ich denke das ist einfach eine Einstellung des Menschen, da kann man nicht arg viel daran ändern ich habe mich auch damit abgefunden weil wenn du es erzwingst bringt es auch nichts denn dann hat er keinen Spaß der Sache das wäre ja blöd. Puuh das war ein langer Satz. Das nächste mal verwende ich mehr Kommas :-D

kGam?ika$zze


he,ihr Pfeifen,

was nützt es IceBabe, wenn jeder Kerl hier von sich beteuert, daß er so wild wie eine losgelöste Abrissbirne ist??

IceBabe, kleiner Tipp von mir: Neuen Freund suchen!!

Ic hatte auch schon mal so einen Langweiler, der Oralsex "schamlos" fand...wenn die sexuelle Einstellung so weit auseinanderklafft wie bei Euch, dann wird's Dir bald wie mir gehen: Ich hatte bald keinen Bock mehr auf ihn und hab mich getrennt. Hat sich gelohnt, denn jetzt habe ich den besten Freund, den es für mich gibt!;-D

Viel Glück, kamikazediana

Ibce$B5abe20y03


ach gott seid ihr alle lieb :-)

Ne ich such mir keinen neuen, sex is wichtig aber ich lieb ihn ja schon :-)

Vielleicht ändert er sich ja einfach mal über nacht :-D

Aber ihr könnt mir ruhig noch weitere Tipps geben wie ich ihn heiss mach...

oder ihn dazu bring es woanders mit mir zu machen...

grausame Welt :-)

k lein}er engxööl


>: ???

ich wusste ger net das es sowas noch gibt, vorallem bei uns jungs... -.-

vll ist er ja streng erzogen oder hat damit schon mal schlechte erfahrungen gemacht...reden hilft in den meisten fällen weiter als irgendwas erzwingen zu wollen...naja

viel glück weiterhin...

ach ja...einen jungen wirklich gei lzu machen dauert glob ich net lange...jedenfalls bei mir...löl

Mgor>nimngSxtar


Sex muss sein!!! Vielleicht liegt es an DIR, dass ER keinen Sex will? Ich habe - wirklich - fast jeden Abend SEX. Es kommt auf beide an. Wir können fast immer. Es muss einfach sein. Rede doch mal mit DEINEM Freund. Wenn er nicht will, stimmt etwas in EURER Beziehung nicht. Sofort trennen. Es laufen so viele Menschen in der Gegend rum, und die wollen........

BRert uKneQcht


provoziere Deinen Freund......

Mit einem anderen Typen kannst Du ja Deine Lust sonst noch ausleben, falls Du das überhaupt suchst. Aber so wie ich Dich verstehe möchtest Du, dass Dein Freund mehr Appetit auf Dich bekommt.

Da gibts nur einen Weg: p r o v o z i e r e IHN !!!

Zeig ihm dass DU eine Frau bist! Eine selbstbewusste und geile Frau! Aber eine Frau, die nicht einfach nur da ist, wenn er Lust hat, nein, er soll sich seine geile Frau auch verdienen müssen !

Wichtig: sag ihm auch mal nein, wenn er grad Lust hat! Schliesslich bist Du nicht seine Maschine, welche er anschalten kann, wenn er gerade Lust hat! Lass ihn mal zappeln........aber mach ihn scharf! Sage ihm, dass Du ihn gern hast, aber dass Du gerade jetzt nicht mit ihm schlafen willst! Ziehe aber ruhig was hübsches an, dass Deine Vorzüge zur Geltung bringt. Aber treibe es am Anfang nicht zu sehr auf die Spitze........

Erst wenn er sich dann ein wenig beruhigt hat, bekommt er Dich.......vielleicht, vielleicht auch nicht ;-).......

Sei Dir immer bewusst: Du bist der lockende Teil.....das Ziel seiner BEMÜHUNGEN......er muss sich anstrengen......Du bist nicht seine Rente......Du bist nicht faules Fallobst......Du bist knackig und frisch......zuoberst auf dem Baum (des Lebens)!

Er ist der Jäger, er muss Dich erhaschen, verdienen! Nur wenn er Dich verdient, verdient er Dich wirklich....!!! Und dann hat er Dich auch verdient.

Ich weiss: das braucht Disziplin, zuerst von Dir, denn Du musst Deinen Freund "disziplinieren"......und wenn (weil) Du es ihm wert bist .......wird er alles tun, um Dich zu ergattern....

Und ein andermal weist Du ihn zunächst liebevoll ! ab......weil Du es Dir zuerst selber besorgst......und er soll Dir ruhig zusehen, was für eine attraktive und geile Frau Du bist! Aber er hat kein leichtes Spiel.......er muss Dich erobern.....jeden Tag aufs neue.......das gibt Spannung.....Energie........

Und wenn er dies nicht ertragen kann.....und wenn er Dich nicht erobern will......d a n n ist er es wirklich nicht wert! D a n n gib ihm den "Schuh" in seinen Allerwertesten!

Viel Kraft, Mut und Erfolg!

gNentlxe


"Er ist der Jäger, er muss Dich erhaschen, verdienen! Nur wenn er Dich verdient, verdient er Dich wirklich... !!! Und dann hat er Dich auch verdient."

ist er ein Hund? Immer die Tipps mit dem rar machen und verdienen machen, das hat nicht viel mit Liebe zu tun? Grade solche Tipps ruinieren da viel!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH