» »

Mein Freund is echt langweilig

keateXr atom


hallo icebabe2003

mach mich an, mach mich aus, aber mach endlich was....

nein, wenn er nicht gleich auf "abwechslung" steht, dann versuche die taktik der kleinen schritte. die ist "politisch wertvoll".

beginnen ihn schon vor dem bett zu vernaschen, wobei ihr anfangs aber noch wirklich im bett landen müßt. so nach und nach einfach "die gier nach ihm ausleben lassen" und schon davor loslegen.

damit es nicht zu sehr auffällt, "herkömmlichen sex" zwischendrin zulassen, dafür hin und wieder weiter weg vom bett beginnen, und dann möglicherweise nach einiger zeit?

viel erfolg beim "gewöhnen" des deinigen

k.t.

G_harbaRd the xStrong


Jawoll!

Gentle, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

IEceBab`e2003


Hey Morning Star!

Ich glaub wohl kaum das es an mir liegt das er net will ok?!

Er scheibt schon n brett allein wenn ich mich ausziehe..

Ich hatte ihn gestern drauf angesprochen, warum er es nicht auf dem küchentisch machen wolle, dann sagte er 'ja aber erst wenn deine Tage wirklich weg sind' (ich habe sie noch leicht)...

Naja, mal schaun ob er es wirklich tut.

Gestern meinte ich dann zu ihm das er echt nix drauf hat, ui ui des gab wieder grossen krach...

Grüßle, alessia

IJceBa)be2x003


P.s. Morning Star, les ich grad richtig, du bist 52 jahre??

Es soll nicht abwertend klingen,aber ich hatte dich gegenüber deine Schreibweise jünger geschätzt :-)

s:hadyluan`es7x9


einen wilden typ der jeden tag will.................bei mir ist es genau umgekehrt meine freundin ist jeden tag erschöpft und müde !!!

:-(

biinex74


Also mir kommt das bekannt vor...

...mein Freund ist so ähnlich drauf. Und dieses Aufschieben, von wegen: "wenn deine Tage vorbei sind...wenn der Winter vorbei ist... ;-)" Kenn ich nur zu gut. Die richtig große Krise haben wir überstanden - im Sommer sagte er, es wär ihm zu heiß, im Winter isses dann zu kalt - inzwischen läufts wieder einigermaßen, aber auf´m Küchentisch krieg ich den auch nicht. Dusche geht grad noch. Ich bin überhaupt froh, dass es wieder läuft...

MWaiCk0x07


Also

ich währe froh über so jemanden wie dich :-o

Ich bin der meinung wenn man Lust aufeinander hat so sollte der Ort und die Situation nur eine klitzekleine Nebenrolle spielen ;-D ;-D ;-)

Man muß halt in einer Partnerschaft kompromissen schließen und wenn dein Freund es nicht möchte dann versuche es Ihm schmackhaft zu machen z.B. in der Küche nackt kochen nur mit ner Kochschürze bekleidet oder leg dich einfach mal nackt auf den Esstisch und lasse ihn von deinem nackten Körper obst essen :-o 8-)

Wäre doch ein irre feeling oder ???

Gruß

s^chwleckermäxulchexn


wenn ihm ...

der küchentisch zu kalt ist, dann gäb es da noch den backofen. da kannst du ihn ja zum plätzchenbacken einladen, hihi und schwupps.........eh er sich versieht, holst du dir was du brauchst... 8-)

D5anxte


Wenn dein Freund so langweilig ist...

dann such dir halt ne Frau mit kleinen Titten.

Und wenn er nun schon deinen Hintern poppen will, dann kann er ja SO langweilig nicht sein, oder??

T>he Kxnilch


So isses!

Ich setzt € 20 auf Fake ;-D

S~c HerzmMannx Köln


Bleib doch einfach mal auf dem Küchentisch

Und außerdem Küchentisch, Dusche, anal-rectal alles nur Fetische die jedem eigen sind. Wenn Menschen sich gegenseitig wertschätzen und lieben, können sie diese auch bedienen.

S;iegbu rg21xm


nimm mich

ich mach's überall :o)

PS: Kein Scherz! ;o)

SMc Her"zm[ann xKöln


Oh, ich war noch nicht fertig:

Bleib doch einfach mal auf dem Küchentisch, Du weißt ja wie :-D Wenn er dann im Bett liegen bleibt und einschläft ...erst mal Pech.

2. Chance: Wenn er eingeschlafen ist, mach's Dir im Bett neben ihm selber, und zwar so wild, daß er davon wach wird. Dann ihn langsam rankommen lassen und wenn er dann in Fahrt ist mit eine frechen Lächeln wieder auf den Küchentisch springen. Wenn er dann wieder einschläft ... zweites Mal Pech gehabt.

Dieses Spiel dann mit der Zeit steigern und zwischendurch als Hinweis auf mögliche Belohnung die Rosette schon mal mit Vaseline einweichen. Du weißt, was ich meine...

Für die Mitleser, die's nicht wissen --> [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/54759/]]

S*c HerzLmanwn Köl<n


Doch ein Fake

Fake ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH