» »

Männer, was findet ihr an großen Brüsten?

I ceBa<bes2003 hat die Diskussion gestartet


Ich versteh euch einfach net!

Ne kleinere brust ist doch viel knackiger und fester, als so ne fette brust oder?

was habt ihr nur mit grossen Dingern?

Kleine sind doch erotischer, wäre ich ein Mann würd ich nur auf kleine stehen!

Antworten
R+ock /regixerxt


stimmt

tu ich auch...

J^onnyW M,iles


jo, ich auch

IlC/H


mag auch eher kleinere brüste

tweng;u:ixn


ich schliesse mich an...

D_a!nte


Jeder wie ers mag.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

b5abxs


oioi... :-o

muss man zur aufbesserung des eigenen selbstwertgefühls wirklich immer was anderes schlecht machen?

ich hab so mittelgrosses oder mittelkleine... äh... brüste ;-D ?

na mittel halt... 8-) muss ich jetzt sagen, dass ganz grosse und ganz kleine scheisse sind?

tu was für dein selbstbewusstsein, nicht was gegen das der anderen ;-)

das wirkt auch viel besser und nachhaltiger...

Dda#ntxe


@babs

Oh Mann!

Könnte man deinen Beitrag GANZ GROSS auf die Hauptseite dieses Forums nageln??

Hätte es nicht besser sagen können.

bEaObxs


danke,

dante :-)

Dmantxe


Aber Gern

War mir doch eine Freude.

E!goistn Plgatinum


@IceBabe2003

Erotik liegt im Auge des Betrachters. Ich mag eher Cup C als A, aber das ist nur meine Meinung. Der einzige Unterschied zwischen Großen und Kleinen beim Sex ist, dass man mit grossen Brüsten besser einen kleinen "Tittenfick" hinlegen kann.

Aber wie es der Geschmack so will, Cup D ist mir schon wieder zu viel. Aber letztendlich machen die wenigsten es von der Cup-Grösse abhängig, ob Sie jemanden toll finden oder nicht.

IKceBa~beL2003


oh babs he, ich hab des net geschrieben weil ich kein selbstbewusstsein hab ok!

Mich interessierts halt nur warum manche männer auf tittenmonster stehen, so.

See you

bhabxs


icebabe

du schreibst sehr abfällig über grosse brüste...

"so ne fette brust"

"tittenmonster"

das ist neid... oder frust... oder wut... oder alles... :-)

und:

wäre ich ein Mann würd ich nur auf kleine stehen!

auch als frau kann man fremde brüste schön finden... da muss man keinen schwanz dazu haben :-)

k5leinNer eRngööl


löl...also was man nicht alles so findet...naja...ich finde...sie sollten net zu groß und net zu klein sein...so mittel...ne handvoll is supi...aber ich bin eh ehr für einen knackpo als mörderti****....bin ne so ein busenfetischist...hm...tjaja

FWabiwaOnx45


Ich finde Frauenbrüste überhaupt schön.

Da spielt es keine Rolle, ob groß oder klein, fest oder weich usw. Ich finde sie alle schön und am schönsten sind die von der Frau, die man liebt. Meine Frau hat 95E und ich finde das passt.

Ich war auch schon früher mit Frauen zusammen, die A hatten und fand sie wunderschön.

Bei dieser Diskussion wird man sicher nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ganz abgesehen davon, dass es bei der Partnerwahl IMHO wichtigeres gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH