» »

Männer, was findet ihr an großen Brüsten?

L+inchKenx07


IceBabe2003

also ich habe cup c und ich finde das man nie sagen kann ob die "Titten " (schade dass eine frau es "Titten"nennt)

man kann doch nie pauschal sagen was "besser!" aussieht ,

genauso wie nicht jede blo´nde frau mit blauen augen geil aussieht so muss auch net jede frau mit einem größeren busen ein "tittenmonster " sein son quatsch

!!!!

b"axbs


ich nenn sie

auch titten :-D

und ich find es nicht schlimm...

der zusammenhang macht was schlechtes draus :-)

W[innsie th2e poxo


Die Größe ist völlig egal. Sie sollten proportional nur irgendwie zum Rest passen.

GOharbadv the@ Str"ong


Size does not matter

... zumindest was Brüste angeht. ;-D

Da zählt eher die Form. Für mich zumindest. Wenn ich ausloten will, in welcher Richtung der Erdkern ist, kann ich auch Senkblei nehmen.

Gruß,

F]loW


IceBabe,

jetzt erzähl doch mal, was dir passiert ist: hat ein Typ mal deinen Busen beleidigt oder verarscht? Bist du mal wegen deinen Brüsten abgewiesen worden? Hat er gesagt: "Neee, mit dir schlaf ich nicht, ist ja nichts zum anfassen, flach wie ein Brett"

???

???

koaWter xtom


die frau auf die brust zu reduzieren...

... ist doch etwas tief, oder?

ich persönlich mag mehr die kleineren, aber bin dem anblick der mittlegroßen nicht abgeneigt. nur die absoluten "riesendinger" sind nicht das meine. das überlasse ich denjenigen, denen das großformat gefällt.

aber es ist eher das wesen, der charakter, der entscheidet, ja das aussehen ist am beginn wichtig, es lenkt den blick, es definiert die attraktivität auf distanz. einmal näher gekommen, entscheiet mehr, ob man(n & frau) sich riechen kann...

k.t.

m@arjcusuxs


Ich bin ein Mann und ich empfinde nichts bei grossen Brüsten.Im Gegenteil:je kleiner ,desto feiner je weniger desto besser.

G7ram-my


Und

selbst wenn die Titten zusammen hängen, muß sich daraus nicht zwangsläufig etwas schlechtes ergeben...

Sorry, OT... ;-D

bOabxs


;-D

grammy! :-D

Rhaicneri1x8


Also ich kann von mir aus nicht sagen, dass ich mehr auf kleinere oder mittlere oder größere Brüste stehe. Sie müssen einfach zur Figur der Frau passen. Das ist meine Meinung dazu.

B]ullz0x20


Dachte früher es sollte nicht zu viel nicht zu wenig sein. Aber seit ich ihm Studuim eine mit mehr gesehen habe und mir das ziemlich gefallen hat bin ich eher derren Anhänger. Man kann ja dann in den späten Jahren wie die Dinger zu hängen anfangen ja wechseln ;-D

I3ceBabue200x3


@ Flow,

meinst du das ironisch? oder meinst du es wirklich ernst?

Und nein, es hat mich noch niemand beleidigt, im gegenteil...

Es war nur eine ganz normale Frage ok?

Eine Frage, auf die ich Antworten haben wollte, weil ich es gern wissen will, warum die meisten Männer auf grosse stehen.

Ciaoi

sihadyl7ane+sS7x9


ich mag das gar nicht so die riesen schwabbel dinger ne danke lieber schöne feste brüste

hey icebabe2003 du hast post!!!

J;an-HNiklas


More than a mouthful is a waste anyway

Ich finde große Brüste bis C Cup auch toll. Solange die Schwerkraft nicht siegt und die Brüste stehen ist es doch toll wenn Frau einen großen Busen hat. Aber ich selber finde einen B - Cup Busen der knackig ist schöner als D hängend.

mIacsch{ind|ler


Ich stehe nicht auf grosse Titten, sondern auf hartere knakigere gleichförmige 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH