» »

Männer, was findet ihr an großen Brüsten?

b^ubb2le_xm


Hab' eher den Eindruck, dass hier die meisten auf klein bis mittel stehen und ich zähle mich auch dazu. Sogar ganz entschieden. Aber so ist das halt mit Geschmackssachen...

S.ch*lump\fina


Icebabe die meisten Männer stehen nicht auf Grosse Brüste oder finden beides schön wie du aus den anderen Beiträgen erlesen kannst. Der Busen hat nicht mehr so einen hohen Stellenwert wie vor 20 Jahren. Ich glaube die meisten Frauen sind mit kleinen Brüsten gesegnet darum stehen die Männer auch drauf. Ich selbst kann nicht sagen was ich schöner finde ich finde Grosse sowie auch kleine schön. Selbst habe ich einen kleinen Busen, bin aber zufrieden und die Männer auch. Hab mir darum auch noch keine Gedanken gemacht und will ich auch erst gar nicht machen :-).

M=Mu_c28 (F2rankxy)


Ich finde beides auf seine Art schön! Es gibt auch Mädels mit superkleinen Brüsten die zum Anbeissen aussehen ... das Gesamtbild sollte stimmen ... alles andere ist Nebensache!

bQron1x


also riesig find ich auch nicht soo aesthetisch ... ich denke 75 b / 80 b (durchschnitt) ist schon ideal reicht auch vollkommen kann auch weniger sein ;-)

S3iefgburxg21m


Nix

Ich steh' auf klein - 75BCup normal durchschnittlich halt. Steh' ja auch nich auf fett und zu viel Brust is für mich nich schön :-) weder optisch, noch in der Hand

G?ummihbärchexnesser


Meine Meinung

Also mir gefallen zu große Brüste gar nicht es sollten aber "schon welche vorhanden sein" ich finde genau wie oben schon gesagt ,dass das Gesamtbild passen muss und außerdem liebt man ja nicht die Brüste einer Frau sondern "sie selber".

Am schönsten find ich die "großen kleinen " - "mittelgroßen"! ;-)

(Ich bin m)

Cu dann mal

Arng8el Z2003


Einfache Frage,

einfache Antwort!

Ich halte nix von dicken Dingern!

MGik5exle


das ist jetzt innerhalb kurzer zeit.....

der 4. oder5. thread zu diesem thema, einer ist so beknackt wie der andere.

es gibt nun mal frauen mit kleinen brüsten und frauen mit großen brüsten.

genauso gibt es männer, die auf kleine brüste stehen und männer, die auf große brüste stehen. der erkenntnis- und unterhaltungswert dieser threads ist gleich null . wenn dann noch einige leute meinen, sie müßten leute, die nicht so aussehen, wie sie das gern hätten, beleidigen, wird die eh schon dämliche kiste auch noch extrem ärgerlich.

ich weiß schon, es wird nicht viel nützen , spätestens übermorgen kommt der 6. oder 7. thread: mögen denn wirklich alle männer nur große brüste....

ajdr:ianxa-


@ Mikele

jo, wird sich aber nicht vermeiden lassen. auch sich ständig wiederholende threads leben aber im wesentlichen auf den meinungen die hier geschrieben werden.

grundlegend kann man die postings hier in vier "sparten" einteilen:

jene, die klar stellung beziehen und ihre meinung klar und deutlich formulieren (ist meist interessant), jene die 18/15-blabla schwallen ("mittelgross gefällt mir am besten, klein kann aber auch schön sein, genauso wie gross. aber eigentlich ist ja jeder mensch schön, wenn die ausstrahlung stimmt" - *nerv*) und es gibt solche, die nur provozieren wollen. und letztendlich gibt solche, die zum thema gar keinen text ablassen, sondern nur die meinungen anderer kritisieren und teilweise sogar beschimpfen.

B*uZl~lz02x0


Also ich sprech mal gobal

Wenn die Frauen jung sind dann kann es ruhig grösser sein da es noch knackig ist und nicht hängt.

Desto älter die Frauen werden desto weniger sollte es sein sonst hängt es :-)

nxox


Wenns gesamtbild passt...

Ich hatte bis auf eine ausnahme immer freundinnen, die ziemlich große "dinger" hatten, c und noch was, glaub 80 (kenn mich mit dem körbchengrößendings nicht so aus, c80 oder 80c -kann das sein?). Die größe fand ich toll, kriegt man die hände grad noch rum (hab große hände, also brauch ich auch was großes zum anfassen) :-)

Den busen der freundin mit den kleineren (war was mit B) fand ich aber auch völlig ok. Ein handvoll sollte allerdings schon da sein.

Wirklich wichtig ist es mir als auswahlkriterium (muß so und so groß sein) aber nicht. Grundsätzlich finde ich es blödsinn auf die größe zu schauen, wenn man eine kennenlernt. Wie der busen ist, so ist er halt. Was hast du von einer Freundin, die einen schönen, großen busen hat und ein arsc**och ist??

Vielleicht liegt es auch an der handgröße. Mit kleinen händen kommt einem ein kleiner busen sicher größer vor, als mit großen händen und umgekehrt.

Optisch ist es wieder anders. Da wars immer so an der grenze, wo ich das noch passend fand.

Am wichtigsten ist, daß der frau selbst ihr busen passt, dann stimmt auch die ausstrahlung.

bgab#s


bullz

du hast ja wirklich keine ahnung...

das sag ich dir jetzt mal ganz global ( ??? )...

;-D

wie sagt man so schön in österreich...

"zu blöd zum scheissen" :-D

ja, sorry, ich musste das jetzt anbringen... 8-)

schönen tag noch ;-)

R$emingStionr Syteexle


Ist die Größe wichtig?

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie die Brüste einer Frau sind. Eine bestimmte Vorstellung, wie Brüste auszusehen haben, mache ich mir nicht. Sie sind so, wie sie sind und gehören zu ihr. Hauptsache, man kann sie gut durchkneten.

Remington

L"obo


Re

Mir ist es egal , ob eine Brust groß oder klein ist.

Natürlich springen einem große Möpse gleich ins Auge.

Viel wichtiger ist, wie empfindlich die Nippel sind.

So mag ich es gern, wenn man die Nippel verwöhnt und die Möse schon fast zur Überschwemmung kommt.

LOBO

R"eming ton Stexele


So mag ich es gern, wenn man die Nippel verwöhnt und die Möse schon fast zur Überschwemmung kommt.

Immer mir wirft man vor, ich sei versaut! Das ist ungerecht! 8-)

Remington

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH