» »

Männer, was findet ihr an großen Brüsten?

Dwie `schön7e FabiCennxe


Meine Meinung

ich bin zwar eine Frau, schaue mir aber auch gerne Brüste an. Super dicke Dinger a la Lolo Ferrari finde ich absolut gräßlich. Ich schaue gerne auf Büste so um die c oder d, dann hat man immerhin auch ein sehr schönes Dekoltee und kann ohne Schummeleinlage wunderschöne Oberteile oder Corsagen tragen. Bei A oder B sieht nun mal eine Corsage oder ein enges Top meines Erachtens nichts aus, und wenn es nach was aussieht, ist meist ein Push up im Spiel.

Kleine Brüste können auch im Alter hängen, genauso wie große. Und wenn sie zu doll hängen, gibt es ja noch die Schönheitschirurgie!

E(lmaxr


Re ...

Also ich muss sagen ich finde große Brüse entsätzlich, "kleine" also ich meine normal große sind sehr schön anzusehen.

Die Frau/Partnerin fühlt sich, wie ich denke, auch besser als wenn sie 12kg x 2 an der Brust hängen hat.

Also bis denn


Elmar

CvhicHcox27


ich liebe große brüste. mir können sie gar nicht groß genug sein. da macht es auch nichts wenn sie etwas hängen. nur silikon sollte nicht unbedingt drin sein...

lg

chicco

C\adye


hm ob das den Männern wirklich so wichtig ist?! keine Ahnung!

Mir jedenfalls nicht sonderlich! Äusserlich ist mir das Gesicht, also Augen, Lächeln, Zähne und die Ausstrahlung sehr wichtig. An den Augen erkennt man vieles, oft kann man direkt in die Seele sehen. Was die Figur und somit die Grösse der Brüste betrifft, ist total nebensächlich!

Meine Freundin macht manchmal die Bemerkung, sie wünsche sich sie hätte grössere Brüste.

Dabei sind sie wunderschön, für mich die schönsten der Welt. Mir käme es nie in den Sinn, ihre Brüste als gross oder klein oder sonstwas zu betiteln, sie sind halt einfach nur wunderschön! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH