» »

Sex trotz Gipsbein

m8okjom)itgipsbeixn hat die Diskussion gestartet


hey wer hat schon mal sexx mit einen gipsbein gehabt? habe mir das schien und wadenbein gebrochen und trage nun eine gips am ganzen bein. hat jemand erfahrung welch stellung am besten ist?

Antworten
g1okxyo


;-D Also Sex mit einem Gipsbein hatte ich zwar noch keinen, aber Sex mit meiner Frau während ich ein eingegipstes Bein hatte. ;-D

Du unten - Sie oben, anders wirds wohl kaum was.

aBladdiin sanxe


Ich habe mir beim Klettern mal das Kreuzband gerissen und hatte nach der OP ziemlich lange Gips. Das geht schon (wenn auch nicht so toll, um ehrlich zu sein). Dafür gabs aber mehr Handjobs und OV, was auch was für sich hatte :=o

Iwann gewöhnt man sich an das Gipsbein und dass man dadurch ein wenig gehandicappt ist. Und ein kleiner Hinweis zur Zeit danach: da du dann erst Reha-Übungen machen musst und dein Bein steif ist, wirds da auch noch eine Zeit dauern, bis wieder alles im Lot ist und alle Stellungen möglich sind... 8-)

Nur damit die Vorfreude nicht zu groß wird... ]:D

Suabndy8x2


Diese Erfahrung kenne ich auch!

Vor ein paar Jahren hat es meinen damaligen Freund (inzwischen Ex) auch mal erwischt, ein paar Wochen lang war sein Bein von unten bis oben eingegipst. Nachdem man in dieser Verfassung nicht viel tun kann denkt man die ganze Zeit immer wieder an Sex.

Ich kann dir dazu nur sagen: eine Stellung die mit einem komplett eingegipsten Bein auch nur eine kurze Zeit ohne Verkrampfungen funktioniert haben wir nicht gefunden.

Wir haben es dann so wie aladdin sane im vorigen Beitrag geschrieben hat ziemlich händisch und oral gemacht, bis mein (Ex)-Freund dann schon sehr stark erregt war. Er lag auf dem Rücken, und wenn er dann gemerkt hat dass er kurz vor seinem Orgasmus steht hat er es mir gesagt. Ich bin dann schnell über ihn gestiegen und habe ihn dann in der Reiterstellung in mich aufgenommen.

Dabei mußte ich allerdings aufpassen, dass ich mich nicht auf ihn herablasse und dabei mit meinem Körpergewicht auf sein Bein drücke (auch nicht nur für einen kurzen Moment). Heißt also irgendwie zuverlässig abstützen und aufpassen. Meist ist er eigentlich erst kurz vor dem Abspritzen in mich rein - da er halt doch den Wunsch hatte in mir zu kommen.

Ist sicher nichts wenn man einen länger dauernden Geschlechstverkehr haben möchte, aber dafür ist ja wieder genügend Zeit wenn das Bein wieder gesund ist -> einfach hinterher alles nachholen :-)

K+ornxy86


Leg dich einfach auf den Rücken und sie soll dich verwöhnen. Massieren, Streicheln, Küssen, Oralsex..........

n&ixme1hrfrxexi


... kein Problem, ich hatte auch mal ein Bein in Gips (Kreuzbandriss, ja, früher hat man das eingegipst).

Stellungen wo man(n) auf dem Rücken oder der Seite liegt sind kein Problem. Auch im sitzen funktioniert gut... natürlich auch OV... wo ein Wille ist, gibt es auch eine Stellung bzw. einen Ort.

SModesLnxe


ist so ein Gipsbein nicht etwas arg groß ? ???

nTixme9hrf'rQei


Wo ein Wille ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH