» »

"Luft" beim Sex in der Vagina

V0orze3igeus.exr


Murz... ;-D ;-D ;-D

nEeweDionxysos


Der richtige Fachausdruck dafür heisst: «Mäuse-Furz» :-)

B9iane020x5


Ja das passiert mich auch ab und zu. Ist mir bisher immer noch ein wenig unangenehm, aber ich glaub das geht mit der Zeit weg, also das GEfühl.

Ffinnxyja


ey heisst das jetz echt "murz"? is ja fast wir murks ":/

naja auf jeden fall kommt das bei mir auch ab und zu vor ;-D genauso wie mal nen krampf im bein... kann man doch alles mit humor nehmen :p>

B0ine0x205


Oh ja Krampf im bein hab ich auch öfters ;-D

daer dBer`nd xne


@ Vikimaus:

Du bist völlig normal ;-)))

Murz und das beschriebene Phänomen kenne ich mit meiner Partnerin auch, meistens wenn wir in der Doggy Position sind ... der Hinweis auf die Beckenbodenmuskulatur ist ziemlich hilfreich!

LSady-u;nbAeDkannxt


ja bei bestimmten stellungen habe ich das auch

aber ehrlichgesagt mit der luft in mir macht das nach einer gewissen zeit keinen spaß mehr.. und ich bicn dann immer froh wenn wir die stellung wechseln.. und bei diesem wechsel kommt dann eben dieser "murz" von dem alle hier sprechen :-D

LG @:)

i}xcxhxxdPxoxcxh


@ vikimaus

für die Luftansammlungen in der Vagina haben die englischsprachigen Länder sogar ein Wort: den "Pussyfart".

Ich find das herrlich...

V~orze>igeuxser


Murz ist viel lustiger... :-/ Murzart... ;-D Murznta Murz... murzmäßiger Spaß... usw. :=o

BLlauer%Lotuxs


Gibts da nich nen Liedchen von Hape Kerkeling...ach nee, das war hurz ;-D

Voorz6eiyge#usexr


;-D ;-D ;-D :-p

v@ikTi<mauxs


Pussyfart ;-D ;-D ;-D ;-D

P%seuYdonxym21


Ich kenn das als "cuntfart" ;-D

Mir ist das seltsamerweise seit vielen Jahren nicht mehr passiert...keine Ahnung warum ":/

e0rasmu7s-x1


Das ist ein sog. Scheidenfurz und der ist völlig normal. Wenn der Penis aus der Scheide gezogen wird, tritt die

Luft nach aussen und es hört sich eben wie ein Furz an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH