» »

Sperma wird durchsichtig

P!etuerstixbb hat die Diskussion gestartet


Hi,

wenn ich mich selbstbefriedige, mach ich das meistens nackt und spritze meinen Samen auf meinen Bauch. Normalerweise wische ich das Ejakulat schon nach wenigen Sekunden weg, doch vor kurzem, hab ich es mal eine Weile drauf gelassen und mir ist aufgefallen, das es nach knapp einer Minute durchsichtig war, als es aber aus meinem Penis schoss war es weiß... Daher meine Frage, ist die ''Metamorphose'' normal oder kann man schon Verbindungen zu Unfruchtbarkeit ziehen.

Btw. Befriedige mich ein bis zweimal am Tag – so isses halt, wenn man seit kurzem wieder alleine ist:(;P...

Antworten
H;y4pXeriAon


mir ist aufgefallen, das es nach knapp einer Minute durchsichtig war, als es aber aus meinem Penis schoss war es weiß... Daher meine Frage, ist die ''Metamorphose'' normal oder kann man schon Verbindungen zu Unfruchtbarkeit ziehen.

Das Sperma besteht ja hauptsächlich aus Wasser und Eiweis. Es ist ganz normal, dass sich dein Sperma nach einer kurzen Zeit verflüssigt bzw wässerig wird. Also kein Grund zur Sorge, es ist alles normal.

Gruss

pCaepaap


hey.. das liegt daran das die samen nach kurzerzeit sterben.. und dadurch das sperma die farbe verliert ;-)

und du kannst es so oft machen wie du willst, davon wird man nicht unfruchtbar ]:D

a{fri


Der Samenzellenanteil ist zum einen recht gering, zum anderen hat er mit der Farbe nix zu tun. Ich bin sterilisiert, habe demnach also keine Spermien im Ejakulat. Die Farbe hat sich nach der Sterilisation nicht geändert. Das kann es also nicht sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH