» »

Kurz vorm Orgasmus verliert sie ihr Gefühl

C%oD2ry hat die Diskussion gestartet


hey,

wenn ich meine freundin lecke bewegt sich ihr becken und ich spüre öfters ein zucken bei ihr im schritt. doch irgendwann hört es auf. sie meine es ist alles voll schön und kribbelt, doch auf einmal hört alles abprubt auf und das gefühl kommt auch nicht wieder. ich kann machen was ich will.

wisst ihr woran das liegen könnte? sie hatte noch nie einen orgasmus und sb hat sie anscheinend auch noch nie richtig gemacht.

sex ansonsten ist sehr schön mit ihr ;-)

Antworten
CroDTry


ich würd mich halt mega freuen, wenn sie mal einen bekommen würde, aber irgendwie klappt es nur bis kurz davor und ich probiere wirklich viel aus. :-|

H7ypearion


wisst ihr woran das liegen könnte?

Das liegt an der Plateauphase der Frau.

Lies mal hier

[[http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_plateauphase.html]]

ppa?pxaap


aber wenn sie kein orgasmus hat.. kann diese auch nicht einsetzen

pwaApzaxap


sry fasch gedaht

Hgype2rioxn


papaap

aber wenn sie kein orgasmus hat.. kann diese auch nicht einsetzen

Dann hast du den Link nicht gelesen:

Während der Plateau-Phase bist du äußerst erregt und am Weg zum Orgasmus. Wie lange diese Phase dauert, variert sehr stark. Manche Mädchen kommen innerhalb einiger Minuten, andere benötigen eine halbe Stunde.

Mädchen, die sich selbst befriedigen, hören während der Plateau-Phase oft auf, ihren Kitzler zu stimulieren. Da ihre Erregung nicht mehr sehr stark zunimmt, denken sie, dass sie keinen Orgasmus kriegen können. Das ist jedoch ein Fehler. Um einen Orgasmus zu erreichen, musst du erst die Plateau-Phase hinter dir lassen.

Um einen Orgasmus zu erreichen muss sie sich sich weiter stimmulieren, auch wenn zwischendurch das Gefühl einen Orgasmus zu bekommen abschwächt oder verloren geht.

H3ype/rioxn


Lies hier

[[http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/sexuelle_erregung_frau.shtml]]

p*azp4aap


habe doch geschrieben habe falsch gedacht, bzw verwechselt.

aber nun stimmulier einfach weiter das haben viele oder alle mädchen/frauen.. du darfst aufKEINEN fall aufhören

HFyp'erixon


habe doch geschrieben habe falsch gedacht, bzw verwechselt.

Ahso, ich dachte das "falsch gedacht" bezog sich auf mich ;-D

stimmulier einfach weiter das haben viele oder alle mädchen/frauen.. du darfst aufKEINEN fall aufhören

Jap, genau :-) :)z

C6oDxry


danke männas, aber meint ihr ich soll wirklich da weiter machen? sie meinte das das gefühl komplett abklingt und in den folgenden 15-20 minuten auch nicht wieder kommt??

*:)

Sgominxe


Vielleicht ist Deine Freundin dann auch einfach schon "überstimuliert". Ich kenn das von mir auch. Wenn der "Hot-Spot" zu viel Zuneigung erfährt, wird er schnell überreizt und dann geht nix mehr. Ich mags dann lieber, wenn mein Partner sich nicht nur um die Klitoris kümmert sondern auch um die Centimeterchen drumherum, also etwas "großflächiger".

HEyper+ion


aber meint ihr ich soll wirklich da weiter machen? sie meinte das das gefühl komplett abklingt und in den folgenden 15-20 minuten auch nicht wieder kommt??

Ja, versuch es mal.

Versuch es auch so wie Somine es dir gesagt hat. Nicht nur die KLitoris stimmulieren, sondern auch den Bereich drumherum :-)

pjatYty66


Tja...bei uns Frauen ist das alles halt eher komplizierter....Männer sind da einfach gestrickt.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH