» »

Ist mein Penis zu klein?

b9alxu27 hat die Diskussion gestartet


mein penis ist schlaff ca 7 cm erregt 14 bis 15 cm meine freundin sagt aber immer er ist voll groß

und bekommt jedesmal einen mega orgasmuss.

ich glaube sie spielt ihn mir nur vor

Antworten
ExSP


Hey bin zwar keine Frau ,,,aber wollt nur sagen der Durchschitt ist ca 14,5 ....14-15 ok wär mir auch etwas zu klein ...aber was will man machen . Vieleicht langt ihr deiner ja . Hauptsache du bist zufrieden ???

b`alui27


ich bin eben nicht zu frieden ist das nicht ein mini penis

er ist auch mega dünn

ExSP


Na ja ...aber was willst machen ...ich mein wenn er dick wäre wäre besser ...kannst du Frau ordentlich ausfüllen damit ;-D ....und mit 15 cm kommt man auch gut rein ..und die Technik machts ...bei meiner Freundin komm ich nicht ganz rein also mal hart zustoßen is nich ..is auch blöd ;-D zudem meine Freundin zierlich ist

R!obertxoBomb


Ne Frage, wie alt bist du ?

Also ich bin 15 und meiner hat ungefähr die gleichen Maße. Miss doch mal den Umfang von deinem Penis. Der ist wichtigerer als die Länge, wobei die nicht zu kurz kommen sollte. Aber 14-15 cm sind auf jeden Fall ok, das wird dir jeder sagen.

bfanlux27


ich bin 21 der durchmesser beträt 3 cm

RGobertGoBoxmb


Ok, mit 21 hast du das gute Ende des Wachstums erreicht. Also da geht eigentlich nichts mehr. Aber ich denke 14-15 cm reichen vollkommen aus. Was ich von dir wollte war der Umfang, also einmal rum. Du hast warscheinlich lineal quer drüber und pi mal daumen = 3 cm !?

Miss mal bitte mit einem Messband den Umfang!

r!ed_bljooxd


ach balu :)_

ich kann dir sagen dass 15 cm und 3 cm durchmesser lang genug sind um deiner freundin schöne orgasmen zu verschaffen :)

ich finde es eher störend wenn "er" zu lang ist- da tut es ab und an mal weh (bei mir zumindest) und da sind 15 cm zum richtigen rammeln |-o (wenns mal wilder hergeht) echt praktischer und absolut ausreichend :)_

L@aurOaItm<mer


Nicht lang, aber schnell wie eine Naehmaschine ;-D

HNaserOl


Das ist doch eine ganze normale Grösse. Es muss nicht sein dass deine Freundin dir was vorspielt. Vermutlich ist sie so gebaut dass dein Penis für sie genau richtig ist. :)^

n!ixme(hrfrei


Die Größe ist voll OK, ob/warum sie die einen O. vortäuscht ein anderes Thema.

b8o.bt;hemagxe


Also...

erstmal um dich zu beruhigen. Länge spielt überhaupt keine Rolle, und das mit dem "ausfüllen" ist auch Quatsch. Die Vagina einer Frau ist nur etwa 5cm tief "erregbar". Den "besten" Orgasmus bekommen Frauen bei clitoraler Stimulierung+Kopfkino. Also: medizinisch betrachtet bist du absolut in der Norm bei 15x3cm. Ich glaube du hast dir durch "Männergespräche" oder Pornos nur dei Selbstbewusstsein geschrottet. ...und im Zweifelsfall: frag deine Freundin was sie mag

J{ungbmrunnxen


Der Orgasmus läuft bei der Frau zum Großteil eh im Kopf ab! Das heißt, das du derjenige bist der Sie zum Orgasmus bringt, und nicht dein Penis! Soll heißen: Es reicht ihr schon die nähe zu dir und der Gedanke das du in Ihr bist um zum Orgasmus zu kommen! Ist kein einzelfall...

Mach dir keinen Kopf!! Passt schon :)^

RiokesIch


Länge spielt überhaupt keine Rolle, und das mit dem "ausfüllen" ist auch Quatsch.

Ich würde solche Wahrnehmungen und Aussagen doch mal lieber dem weiblichen Geschlecht überlassen ;-) Die sehen das individuell hin und wieder etwas anders ;-D

Eplkal^yshxa


Ich steh auf lang und dick ;-D Aber es stimmt schon, wenns zu lang wird, tuts weh, und wenn er ihn nicht ganz reinstecken kann und er seinen Körper nicht an meinen drücken kann, ists auch :-X Ich denke 14-15 is normaler Durchschnitt, und die Vagina passt sich ja an. Und auch wenn sie ihn dir vorspielt, sie tut's weil sie dich liebt (aber man darf ja jetzt nicht automatisch von einer Täuschung ausgehen) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH