» »

Ist mein Penis zu klein?

b%alu2b7


ja ich habe mir schon einen runtergeholt wenn sie weg war ab nicht neben ihr

R]oberRtoBomxb


siehst du, und sie hat vielleicht einfach kein Problem es zu machen, wenn du im Raum bist! Sprech sie ganz offen und ehrlich an, und frag sie doch mal. Frag sie ob sie sich ihren Orgamus bei der SB holt, weil sie ihn nicht im Sex mit dir kriegt. Bitte sie im eine sehr ehrlich Antwort. Außerdem besser sie macht SB neben dir als schläft mit nem anderen, nicht wahr?

J_aAckyx77


@ DDM

Eine Frau hat normalerweise ein "Fassungsvermögen" von 8-16 cm wenn ich das richtig im Kopf habe.

Das ist im uneregten Zustand so. Die Vagina dehnt sich be Erregung aus.

Mein Mann ist mit 18-19 cm ziemlich gut bestückt und ich merke bei mir selbst, dass es am Afang noch unangenehm ist, aber bei wachsender Lust ich gar nicht genug vom ihm bekommen kann :-D Halt weil sich der Unterleib der Frau auch anpassen kann.

Das Gefühl des Ausfüllens spielt (für mich) eine SEHR wichtige Rolle. Ich hatte mal einen Freund dessen penis war vielleicht 13cm lang was ja okay wäre, aber halt auch nicht sehr breit :-/ da hat mir das Gefühl schon gefehlt...

Das ist aber alles nur meine persönliche Meinung ;-)

S<upe*rxG


Also ich denke das die meisten Frauen einem Mann niemals direkt sagen würden dass der Penis zu klein ist! Aber mir haben eigentlich alle Exén und auch meine Frau gesagt, dass es durchaus eine gewisse Größe braucht um eine Frau wirklich glücklich zu machen. Klar kann wohl der Sex mit einem klein "gebauten" Mann schön sein, aber mehr wohl auch nicht. Da spielt der Sex in dem Fall denke ich eher eine untergeordnete Rolle und es sind dann merh gefühle. Das geht auch eine ganze Zeit gut... bis der Wunsch der Frau dann doch eventuell aufkommt, ausgefüllt zu sein!

Aber zu lang ist wohl auch nicht gut, oder sogar schlimmer, weil es dann weh tut.

Aber jede Frau mit der ich bislang über das "Größenthema" gesprochen habe hat mir versichert, es kommt NICHT nur auf die Thechnik an, sondern auch auf die Größe! Sie geben es nur allzuoft nicht zu ???

JHac#ky7x7


@ SuperG

Ich stimme dir da weitgehend zu. Ich hatte mal Sex mit einem Mann... wie gross sein Penis war weiss ich nicht mehr, aber als meine Hand ihn zum ersten mal berührte, ging mir auch ein "nur so klein??" durch den Kopf.

Der Sex der kam war trotzdem gut da er zwar kurz aber dick war ;-) Ob es mir auch Dauer Gereicht hätte weiss ich nicht :-/

vorallem als ich in fahrt kam, spürte ich da kaum noch was.

Lieber 15cm lang und dafür dick, anstatt 19 und eine "Spargel". Aber eine gewisse Länge muss auch gegeben sein. So sehe ich das *:)

S#upecrG


@ Jacky

Bei der Länge denke ich auch sind so 18 cm für eine Frau recht "angenehm", aber welche Dicke ist den so ein "Optimum"?

Ich weiß, das ist natürlich auch sehr individuell, aber so als mindestmaß :).

Bei mir ist es so, dass mir die Frauen immer sagten er ist sehr gut. nicht zu klain (18 cm) aber auch nicht zu groß. Ich bin mir aber was die dicke angeht nicht wirklich sicher!Er ist "nur" 4 bis 5 cm dick! (Umfang)

Meiner Frau habe ich (nach einer längeren Trennung zwischen uns beiden und im Wissen sie hat andere Erfahrungen gemacht) auch gesagt, dass ich es Ihr frei stelle mit anderen "größeren" Männern schlafen kann. Somit würde sie auch wirklich befriedigt weden (auch wenn sie mir versichert ich reiche ihr) und ich würde aber dabei auch meine Fantasien ausleben :)

J7ac0ky77


Ich würde mal sagen, dass zwei fingerbreit wohl ein guter Anhaltpunkt sind ;-)

Umfang kann ich dir jetzt schlecht sagen, da ich es noch nie gemessen habe bei meinem Mann... er gehört eh zu den Männern, die eine normalgrosse Eichel haben und der mittlere Teil des Penisses eher dick ist und der Ansatz wieder dünner wird. Eine ovale Form, sozusagen. Empfinde ich als sehr angenehm :)z

Beschwert sich deine Frau denn über deinen Umfang? ???

S?uqperxG


Nein, gar nicht :)... Ich habe nur einige Fantasien, dass sie sich mal von einem "besser" ausgestatteten Mann befriedigen lässt. Hab neulich angedeutet, dass ich ja eher einen dünneren habe, (also ich denke er ist schon normal und ausreichend) und dass sie sich doch mal einen schönen Dicken aussuchen sollte! Die Vorstellung gefällt mit, aber das ist ein anderes Thema.....

Also 2 Finger ist er mindestens dick... aber eher kerzengrade :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH