» »

Kleiner Penis und Wachstum lässt nach

cIhuPncxh hat die Diskussion gestartet


hallo User!

Ich bin 15 werde aber werde in 3 monaten 16 Jahre alt.

So was ist mein Problem?.. ich sag es euch ..

Also ich bin in der 9 komme nach sommerferien in 10 klasse und alle meine Klassenkameraden sind schon In der Pupartät und haben eig alles was so in der Zeit passiert.

großen Penis Stimmbruch viele Achsellhare, scharmhaare und viele Haare an den Beinen und vom Körperlichen Groß und Kräftig.

Ich bin dagegen nur etwa 1.76m groß habe kleinen Penis (schlaff 4cm oder 5 Steif 10-11 cm ) habe wenige Haare an den Beinen, wenige Achselhaare und schon guten Busch am Glied. Sehe aber aus wie ein 12 jähriger bin erst im januar in Stimmbruch gekommen (dieses JAhr)! bin schmächtig körperlich net so wie ein 16jähriger sein sollte!

Schäme mich wegen Penis und das ich einfach so kindlich aussehe!

KB mehr auf sport wegen umziehen etc... schäme mich total und bin sehr frustrierd da ich au net so respektiert werde weil ich so jung aussehe etc...

WAS SOLL ICH TUN ???

wann wächst was noch oder bin ich spätentwickler was ich denke ! bin nach somemrferien in 10 Klasse und habe angst, da ich eh gemoptt werde ! wegen Aussehen etc spätentwicklung

BITTE HILFT MIR habt ihr tipps etc.. und wisst ihr was noch passiert oder ist jemand das gleiche passiert pls help THX

mfg chunch ):

Antworten
R>ob:ertoBQomxb


Also das Wachstum hast du noch lange nicht beendet, viele machen mit 15 16 Jahren erst den großen Schub mit, sodass dein Penis innerhalb von 1 Jahr von 10/11 cm auf 15/16 cm wächst. Außerdem, ich bin auch 15, ich hab nicht wahnsinnig viele Haare an den Beinen, meine Achselbehaarung hat auch erst grade angefangen (also hab keine ahnung 10 Haare an beiden Achseln vllt. auch keinen richtigen Busch oder so [ den ich allerdings weg-rasieren würde ;-) ] ) mein Penis hat eine Größe von 14/15 cm, (außerdem alle kämpfen immer um die Länge, wobei der Durchmesser viel wichtiger ist, meiner beträgt so 3.9 und Durchschnitt ist 3.7 bis 4.0, dass bei einem Umfang von 12/13 cm) und wie gesagt einen Durchmesser von 3.9! Und ich bin vollkommen zufrieden damit! Das ist völlig in Ordnung, genau wie bei dir auch, wir beide machen warscheinlich jetzt mit 16 so den großen Sprung! Also warte ein bisschen und dann klappt das!

o@guxs


z.B. nicht gleichen einen eigenen Faden eröffnen sondern mal imForum schauen da gibt es viele mit ähnlichem Problem--> denn eines steht fest die Gene verstimmen das Wachstum u. egal was dein Freund oder Schulkollege in der Hose hat, du muß damit leben was du in der Hose hast....

SELBSTBEWUSSTEIN kann man trainieren, aber nicht die Penisgröße!!!

--> z.B. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/546681/]]

c"hunxch


danke hab aber noch ein problem mein linker hoden tut etwas weh sticht manchmal und ist au viel größer wie linker hoden doppelt so groß normal ??? tut manchmal weh

H)yper&ion


Hallo chunch

Ich bin dagegen nur etwa 1.76m groß habe kleinen Penis (schlaff 4cm oder 5 Steif 10-11 cm ) habe wenige Haare an den Beinen, wenige Achselhaare und schon guten Busch am Glied. Sehe aber aus wie ein 12 jähriger bin erst im januar in Stimmbruch gekommen (dieses JAhr)! bin schmächtig körperlich net so wie ein 16jähriger sein sollte!

Schäme mich wegen Penis und das ich einfach so kindlich aussehe!

KB mehr auf sport wegen umziehen etc... schäme mich total und bin sehr frustrierd da ich au net so respektiert werde weil ich so jung aussehe etc...

WAS SOLL ICH TUN ???

Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok, er wächst ja noch :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 11 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Die Penisgröße ist zudem auch genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß oder klein dein Penis wird.

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

wann wächst was noch oder bin ich spätentwickler was ich denke ! bin nach somemrferien in 10 Klasse und habe angst, da ich eh gemoptt werde ! wegen Aussehen etc spätentwicklung

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem Jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Jeder Junge hat sein eigenes Entwicklungstempo. Die einen entwickeln sich schneller und die anderen langsamer.

Du kannst dich nicht mit deinen Klassenkameraden vergleichen, da jeder Junge unterschiedlich ist in der Entwicklung.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch. :-)

Gruss

HqyperZixon


danke hab aber noch ein problem mein linker hoden tut etwas weh sticht manchmal und ist au viel größer wie linker hoden doppelt so groß normal ??? tut manchmal weh

Lies mal hier

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/deine-hoden Die Hoden in Zahlen]]

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/deine-hoden-die-maennermacher-5 Warum ein Hoden immer tiefer hängt]]

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/deine-hoden-die-maennermacher]]

Aus dem Link:

Ein normaler Hoden wiegt etwa 20 bis 35 Gramm. Der linke Hoden ist bei den meisten Männern im Schnitt etwa 5 Prozent schwerer als der rechte.

» Bei etwa 85 Prozent aller Männer hängt der linke Hoden tiefer als der rechte.

Wg den Hodenschmerzen musst du mal schaun. Wenn sie öfters audtreten oder nicht mehr weg gehen, dann solltst du zu deinem Hausarzt gehen.

Gruss

c'hunxch


danke hat mir sehr geholfen

Hhypexrion


danke hat mir sehr geholfen

Toll, dass freut mich :-D

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH