» »

Ich bin so eng...

Iochigxo


Hallo, bei uns gibt es das selbe Problem – ich hatte dazu auch schon mal einen Thread eröffnet und es kamen auch schon ein paar Tipps. Ich habe ein großes Teil (zwar nicht 21cm lang, aber von Dicke ähnlich wie bei deinem Freund) und sie ist auch sehr eng gebaut. Mittlerweile klappt es am besten, wenn sie sich mit ihrem Lieblingsvibrator "vorentspannt" (der ist gerade so groß, dass er noch schmerzfrei reingeht) und ich dann erst zum Einsatz komme.

Ist zwar nicht wirklich sehr "romantisch", aber es klappt. Ich habe aber immer noch die Hoffnung dass es irgendwann auch so geht. Etwas Alkohol hilft bei ihr auch, dann tut es nicht so weh... Und wenn er dann mal drin ist, dann findet sie es auch sehr geil – dann ist jeder Schmerz vergessen.

SModesXnxe


Hi zierliches_etwas,

Du machst Dir jetzt schon so einen Kopf das es wahrscheinlich wirklich sehr schwierig wird !

Sprich mit ihm über Deine Ängste und versuch Dich zu entspannen, den Kopf loszulassen.

Hab Spaß und keine Angst!

M7imi<ko


@ dnn

Das verstehe ich jetzt wiederrum auch nicht. Wenn ich merke, daß eine Frau recht eng ist und mein Eindringen bei ihr Schmerzen verursacht, dann stoße ich doch nicht wie wild drauflos, sondern bin ganz vorsichtig oder breche ab, wenn es einfach nicht geht. Und dann hat die Frau hinterher auch keine Bauchschmerzen.

Oder hast du ihm nicht gesagt, daß es dir wehtut?

Ich habe es immer erst nach dem Sex gemerkt. Sonst hätte ich es natürlich gesagt. :)z

Aber die ersten Male waren irgendwie alle so, nach dem 4. Mal ging es dann :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH