» »

Noch kein Sex, aber neuen Partner schon nackt gesehen?

dVnn hat die Diskussion gestartet


Ein anderer Faden hier hat mich zu dieser Frage veranlaßt.

Hab mir da noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht, aber es wäre mal interessant zu wissen, wie das bei anderen so abläuft.

Klingt vielleicht banal, aber ich habe (bis auf wenige Ausnahmen) meine Partnerinnen erst dann nackt gesehen, wenn es zum Sex gekommen ist.

Irgendwie ja auch logisch.

Aber es käme mir z.B. sehr seltsam vor, eine neue Partnerin, die man zwar schon eine Weile kennt, aber mit der man noch nicht intim war, einfach "mal so" nackt zu sehen ohne jegliche sexuelle Motivation (z.B. in der Sauna oder beim gemeinsamen Duschen oder beim FKK-Baden ect.)

Der Reiz und das Spannende einer neuen Beziehung ist ja, den neuen Partner und auch seinen Körper Schritt für Schritt näher kennenzulernen, sich erstmal zu küssen, dann zu kuscheln, sich langsam immer mehr auszuziehen usw., kennt man ja.

Sieht man den anderen auf einmal gleich ganz nackt, ist das zwar sicher nichts Schlimmes, aber es nimmt einem doch auch die ganze Spannung weg, oder?

Wäre das für euch nicht auch seltsam oder habt ihr sowas schon mal erlebt?

Wie habt ihr darauf reagiert?

Antworten
Gy-Stxar


also ich hatte mit meiner ex freundin das erste mal sex unter der dusche...

und ich muss sagen es war das geilste mal das ich je hatte

ich glaub ich könnte gar nicht an mich halten wenn ich meine partnerin nackt sehen würde :D

p!aipaaKp


warum nicht? meine ex hat sich vor mir umgezogen bzw wir. auch als wir noch kein sex hatten :)z

d/nxn


meine ex hat sich vor mir umgezogen bzw wir. auch als wir noch kein sex hatten

Und wie hast du dies dann empfunden? Wurdest du da nicht irgendwie geil oder hast Stielaugen bekommen? War für dich dann schon klar, daß es nun sowieso bald mal zum Sex kommen muß, wenn schon so viel Vertrautheit herrscht?

War deine Vorfreude auf den ersten Sex dann noch größer oder hättest du dir gewünscht, deine neue Partnerin lieber noch nicht nackt gesehen zu haben?

Und wieviel Zeit verging dann noch bis zum ersten Sex?

SVukha-C:han


War deine Vorfreude auf den ersten Sex dann noch größer oder hättest du dir gewünscht, deine neue Partnerin lieber noch nicht nackt gesehen zu haben?

Ich kann jetzt nicht wirklich aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich denke, dass es einen noch mehr anstachelt denjenigen nackt gesehen zu haben und es einfach nicht mehr erwarten kann diesen Menschen endlich zu spüren. :)z

Ich selber hatte längere Zeit eine Fernbeziehung und da wir uns wirklich so gut wie nie sehen konnten, haben wir unsere Lust über die Cam abbauen müssen. (An alle, die jetzt den Kopf schütteln: Ich war mir bewusst, was ich tat und welche Risiken es dabei gibt.) Da haben wir uns natürlich auch nackt gesehen und so wurde die Lust immer und immer größer aufeinander. Wir kannten uns übrigens auch schon nackt, bevor es zum ersten Sex und vor allem zu meinem ersten Mal kam. :)z

p[apaxap


Und wie hast du dies dann empfunden? Wurdest du da nicht irgendwie geil oder hast Stielaugen bekommen? War für dich dann schon klar, daß es nun sowieso bald mal zum Sex kommen muß, wenn schon so viel Vertrautheit herrscht?

War deine Vorfreude auf den ersten Sex dann noch größer oder hättest du dir gewünscht, deine neue Partnerin lieber noch nicht nackt gesehen zu haben?

Und wieviel Zeit verging dann noch bis zum ersten Sex?

es war schön, das is klar haben auch gekuschelt und uns etwas aufgegeilt uns stielaugen natürlich sie ja auch wir konnten nicht voneinander weggucken bzw loslassen. mir war schon klar das wir sex haben werden aber nicht zu den zeitpunkt und das vertrauen muss schon da sein, und da gabs damals vieeel vertrauen.. na klar willst du mehr aber wir haben uns noch genug zeit gelassen ca 1 monat haben uns das erstemal nach 2 wochen nackt gesehn und danach waren alle hemmungen weg... sie hat sich mir gern nackt gezeit und ich mich ihr auch :)^ iks zwar doof zu lesen aber alles kommt so spontan hoch ;-D

a?nna>lUenxa40


Spannung weg ? Bei mir kam sie dann erst recht !!!

b)arqbaQrxa76


@ dnn

also bei mir war es einige Male so, dass mich neue Partner schon nackt gesehen hatten, bevor wir überhaupt zusammen waren. Sprich, das waren Freunde aus dem Freundeskreis, mit denen man schon viel unternommen hat und sich beim Umziehen oder eben Sauna etc. schon oft nackt gesehen hat. Das bloße "den anderen nackt sehen" muss doch nicht gleich zu "Geilheit" oder "Stielaugen" führen. Bei mir haben sich Beziehungen eher immer langsam entwickelt und irgendwann hat es gefunkt. Ob man sich davor mal nackt gesehen hat oder nicht, hat da keinen Einfluss drauf.

Ich würde auch sagen, dass es an der Spannung überhaupt nichts ändert. Ich konnte es in den Fällen oft sogar viel mehr genießen, weil ein Teil der Unsicherheit "gefalle ich ihm wohl nackt" etc. weg ist. Man weiß halt zumindest optisch, was einen erwartet. Das kann auch vor Enttäuschungen schützen. Die Neugier auf den Sex ist die gleiche...

dxnn


Sprich, das waren Freunde aus dem Freundeskreis, mit denen man schon viel unternommen hat und sich beim Umziehen oder eben Sauna etc. schon oft nackt gesehen hat.

Ok, das ist natürlich wieder was Anderes.

Auch gibt es Paare, die schon miteinander aufgewachsen sind (als Kinder, Schulfreunde ect.) und dann später die Liebe füreinander entdeckt haben. Die haben sich dann auch sicher öfter schon nackt gesehen.

Aber solche Konstellationen meinte ich nicht in erster Linie.

Ich bezog meine Frage eher auf zwei bis dahin fremde Menschen.

Die Neugier auf den Sex ist die gleiche...

Da magst du wohl recht haben... ;-)

Nur jemanden nackt zu sehen, heißt nicht schon zu wissen, wie der Sex mit dieser Person ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH