» »

@Männer und Frauen mit Erfahrung: Morgenlatte

btärenSbaum hat die Diskussion gestartet

Hallo,mein Freund hat morgens immer eine Morgenlatte und dann fang ich ihn meißtens an zu küssen und möchte dann eben mehr.Jedoch ist er nicht so drauf wie ich und meint immer ich würde mich nur über ihn lustig machen,doch ich finde es eigentlich erregend.Ich hatte mit ihm schon oft darüber gesprochen,doch er ist bei dem Thema sehr empfindlich und daher wollte ich fragen:

Finden Männer die Morgenlatte eigentlich peinlich ??? ??

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

Liebe Grüße

bärenbaum :-) :-) :-) :-) :-)

Antworten
Kday1K-91

hey, also ich würde mal spontan sagen ich hätte morgens auch nicht unbedingt lust sex zu haben, nur weil ich halt gerade ne morgenlatte habe. – eine morgenlatte ich ja etwas "ungewolltest" wobei man (oder zumindest ich persönlich) keine erregung verspüre.

die morgenlatte kommt halt "einfach so" ohne das man lust hat, oder eben keine lust.

du solltest ihn da verstehen ;-) – du kannst ihn ja vielleicht mal abends "zappeln lassen" und dann keinen sex haben, und vielleicht hat er dann morgens lust?^^ ;-)

pvaladi|n z/erstAörer

also ich hab morgens auch ne latte... wie so ziemlich jeder mann?

ich find das nicht peinlich, war nur peinlich als ich mit meiner freundin erst 2 wochen zusammen war

frühs aufwachen (sie war noch jungfrau) und latte haben, das versucht man zu verstecken

meine freundin schafft es auch morgens mir lust zu machen und ab und zu wird die latte ausgenutzt

ansonsten gehts vorbei und der tag beginnt normal

was du dagegen machen kannst weiß ich nicht, ich kann nur sagen dass ich früher nie so viel sex wollte als jetzt

jetzt stimmt die chemie aber auch viel mehr zwischen mir und meiner freundin

bzär7enbauxm

Kann ich ja mal probieren,das Problem ist aber ich steh so arg auf ihn und wenn er dann anfängt,kann ich auch nicht aufhören..... :p> :p>

K&apy1-9x1

hmm, das ist natürlich blöd; oder eig. auch nicht^^ zwing ihn einfach^^ bettel ihn so lange an oder fang einfach an ihn "geil" zu machen...vielleicht dauert es, aber es klappt hoffentlich. :-)

Sxara_x94

meinen Freund ist die Morgenlatte auch peinlich

jMavIa4ueLver

Meine Freundin und ich nutzen meine Morgenlatte gern aus. :-) Peinlich finde ich es eigentlich nicht, aber da die Morgenlatte wie schon erwähnt nicht ein Produkt sexueller Erregung ist, kann es manchen unangenehm sein.

aZfxri

Finden Männer die Morgenlatte eigentlich peinlich

Findest du Schnupfen peinlich, oder die Menstruation, oder blonde Haare? Eben. Peinlich können nur Dinge sein, die willentlich passieren. Das ist hier nicht der Fall und also kein Peinlichkeitsfaktor gegeben.

BTW, ich finde es schade, wenn eine Morgenlatte nicht genutzt wird, zumindest wenn denn meine Frau sie beansprucht. Das finde ich ziemlich reizvoll und wir nutzen es, wann immer sich Gelegenheit ergibt. Und wenn ich alleine bin, hin und wieder auch...

a"frxi

Nochwas, die Morgenlatte stört, und zwar wenn man auf den Topf muss :-) Zum Glück lässt das mit dem Alter nach, ich bin 41 und habe nicht mehr jeden Morgen ein Ding wie aus Kruppstahl. Aber manchmal eben doch und dann ist urinieren nicht einfach. Fiel mir eben noch so ein.

DVerEnxzy

Also eine Morgenlatte soll verhindern dass wärend dem schlafen Urin ausläuft

-> Was bedeutet man muss ganz dringent aufs Klo und wenn die Blase voll ist dann ist Mann meist nicht so erregt

Wenn du also "Glück" hast und dein Freund aufm Klo war und immer noch eine Latte hat dann könntest du mit dem Anmachen beginnen ;-)

Das ist meine Meinung :)^

kwirschQl_olxli

Mein Freund und ich nutzen es auch recht oft aus ;-) und auch er will es oft morgens. Vorallem ist die immer so richtig schön hart ;-) das finde ich am besten. Mein Freund kann aber auch seine "Morgenlatte" recht schnell unterdrücken sodass gar nicht so viel zu sehen ist bzw er fast ganz normal ist.

m ännlQich20

hmm find ich komisch, bei mir is es genau anders rum. wenn ich am we ausschlafe und die dann habe würde ich gerne aber meine freundin mag nich. rede doch einfach mal in ruhe mit ihm drüber. oder vielleicht mag er denn mundgeruch am morgen nicht? soll keine unterstellung sein ;-)

MIcF*i0sh#3

Also :

Eine Morgenlatte muss kein bisschen peinlich sein. Es hat auch einen genauen Grund warum sie auftritt. Wie jeder weiß kann ein Mann mit ner Latte nicht pinkeln. Eigentlich müssten wir Männer in der Nacht aufstehen und pinkeln. Aber statt aufzuwachen, bekommen wir eine Latte, sodass man nicht auf Klo muss, da man ja eh Net pinkeln kann.Die Morgenlatte verhindert also dass wir uns in die Hose pinkeln :D..Wenn du bei deinem Freund aber nen nassen Fleck da entdeckst hatte er bestimmt nen feuchten Traum :D..und dann ist er mit Sicherheit erregt :)..

Ist bei mir genau so ;-)

d9idschNerxidu

@ enzy

es gibt immer noch Menschen die das Märchen glauben die Morgenlatte habe irgendwas mit voller Blase usw. zu tun.

Jeder Mann hat während der Nacht mehrmals Erektionen, die letzten eben morgens beim Aufwachen. Meistens kombiniert mit erotischen Träumen. Gegen Morgen nimmt der Testosteronspiegel zu, daher auch die verstärkten Erektionen zu dieser Zeit. Es dient dem Training und der Durchblutung der Schwellkörper.

Die "Morgenlatte" stellt sich auch während eines Nachmittagsschlafs ein.

C$harl#ythexOne

muss ja nicht unbedingt ein Märchen sein sondern eher eine Halbwahrheit ;-)

Muss meinem Vorposter jedoch zustimmen mit dem Träumen...

Wie wärs wenn du dich im schlaf auf sein bestes stück stetzt, da kann er nicht viel machen ]:D is zwar etwas unfair aber ich denke nicht das er ihn dann noch weiter kümmert 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH