» »

@Männer und Frauen mit Erfahrung: Morgenlatte

NpurQdylxy


Bei uns ist es oft so, dass ich daran aufwache weil meine Freundin mir einen bläst, wenn ich noch schlafe (morgenlatte vorrausgesetzt). Es gibt glaube ich nichts, was besser ist als so geweckt zu werden ! :-)

S}idNerxo


Ich persönlich finde Chromolas nervig, da es des öfteren mal vorkommt, dass ich mit meiner Latte beim Umdrehen an der Bettdecke hängen bleibe und davon dann aufwache >:(

sRchneockenmaxgnet


Bei uns ist es oft so, dass ich daran aufwache weil meine Freundin mir einen bläst, wenn ich noch schlafe (morgenlatte vorrausgesetzt). Es gibt glaube ich nichts, was besser ist als so geweckt zu werden ! :-)

Morgenstund hat Gold im Mund!

So kann der tag starten! ;-D

b\iandxbi


Also mein Mann findet seine Morgenlatte nicht peinlich und mich machts an... Das kann man doch sinnvoll nutzen... x:)

Jjens8x2


Ich finde auch nichts Schlimmes an einer Morgenlatte. Ich schlafe nackt und manchmal nutzt meine Freundin morgens die Gunst der Stunde: ;-) Aber wenn ich zum Beispiel bei Freunden übernachte oder Freunde bei mir, dann schlafe ich ja auch nackt und bleibe nach dem Aufwachen bestimmt nicht liegen, bis die Morgenlatte weg ist, sondern gehe dann halt auch so ins Bad, zum Kühlschrank oder sonst wohin. Ist doch kein Problem. Sonst könnte man ja auch nicht mehr an den Baggersee oder so, weil wenn du da nach dem Dösen aufwachst, steht ER ja auch. Das sorgt zwar schon mal für Schmunzler, aber so ist das halt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH