» »

Cuckolding, ich würde es so sehr wollen

a`nsxa61

danke.

So etwas in der Art habe ich erwartet.

T|EDD1Y75xC

Nun schreibt eine Frau die soetwas macht. Wie bereits von Hotblack geschrieben hat, haben wir langsam damit begonnen. Portal, Chats, Cam und dann reales Treffen.

Ich finde es ist eine Bereicherung für unsere Sexualleben. Wir leben unsere Fantasien aus und sind dabei ehrlich zueinander. Es wird alles besprochen, so dass es jedem gut geht. Ich fühle mich weder als Sexobjekt noch ändert es etwas an unserer Liebe. Eher beweist es, dass wir uns Vertrauen und somit solche "Dinge" tun können. Wir haben auch das Gefühl, dass es uns stärkt.

P.S. Mit einem Swingerclubbesuch würde ich nicht beginnen.

SBupexrG

@ cebos

Ich muss Dir vehement widersprechen! Im meinem Fall ist es tatsächlich eine rein sexuelle Sache! Ich denke es hat damit zu tun, dass ich eine starke voyoristische Ader habe und wahrscheinlich auch eine leichte bisexuelle Seite, die ich aber nicht auslebe. Meine Frau in Extase zu beobachten würde mich sehr anmachen, sehen wie sie von einem anderen befriedigt wird. Und dann gern auch mit machen!!

Bei einer echten Cuckold Beziehung (die aber sicher für mich zu viel wäre) ist der Eheman sogar sehr devot und wird stark erniedrigt...

Was ich aber nicht könnte und wo ich sehr eifersüchtig werden würde ist, wenn Sie von Liebe zu einem anderen Mann sprechen würde! Die Nähe zu einem anderen Mann mehr suchen würde als meine!!!

So wie es ansa geschrieben hat und wo natürlich eine große Gefahr besteht.

Die Liebe ist in der Beziehung das wichtigste. Meine Liebe zu meienr Frau ist so groß, ich könnte es gut verarbeiten wenn Sie Sex mit einem anderen hätte

SVpiegselfMechter

Und wie ist es mit Dir? Ihr könntet eine Freundschaft zu einem Pärchen anstreben, das gern Partnertausch machen möchte. Wenn jenes Pärchen eine hinreichend gefestigte Beziehung hat, ist auch die Gefahr des "Falsch-Verliebens" gering.

STuperxG

@ Spiegelfechter,

das wäre nicht wirklich das gleiche! Meine frau z.B. hat gar kein Interesse mich mit einer anderen Frau zu sehen, das lehnt Sie definitiv ab! Auch das weibliche Geschlecht findet sie nicht anziehend! So wäre ein 4er also nicht das richtige. und auch da (ich kenne auch solche Paare, kann es zu einem verlieben unter den Paaren kommen!!!)

Ich habe mich in den letzten Tagen recht intensiv mit Cuckold beschäftigt, habe dazu auch Cockold Geschichten gelesen... Also ich habe für mich nunmehr verstanden, das ich kein (zumindest) Hardcore-Cuckold bin. Sollte es zu "Liebe zu 3" kommen, möchte ich in irgendeiner Weise auch meine Befriedigung erlangen, auch körperlich! Es gibt Fälle, da darf der Ehemann nur noch zuschauen, und "säubern"... das wäre auch nichts für mich...

Aber wie überall, es gibt so viele Facetten....

G-aDbimaxus

Ein interessantes Thema, ich haette ja auch richtig Lust auf einen dreier mit zwei Maennern, und zwar eben auch so das es mein Partner ist und ein dritter dazu kommt. das mein Partner mich mit verwoehnt aber dann auch gerne einfach zuguckt mich dann irgendwann einfach von dem anderen weg zieht und so richtig schoen hart nimmt. Nur um deutlich zu machen das er der wichtige und einzige Mann in diesem Spielchen ist der mir alleine gehoert. Leider habe ich noch nicht das Glueck gehabt so einen Partner zu finden. Die meisten Maenner sind sehr eifersuechtig und wollen nicht gerne teilen.

Ich bin aber auch jederzeit bereit mich mit einem ffm dreier zu revanchieren. Beides habe ich noch nicht erlebt und beides wuerde mich sehr reizen.

SuperG, rede einfach mit deiner Frau, ich kann mir gut vorstellen dass sie die Idee reizen wuerde.

Viel Vergnuegen!! :-)

-}Hoff$nungsloxser-

@ SuperG

Klar gibt es beim Cucki viele Facetten des tuns. Hierbei kann es dann um macht ausübung der Frau gehen was für den mann als erniedrigung gilt und wiederrum andere leben eher das Machtegfühl aus das man die ganze situation unter Kontrolle hat und mit entscheidet wie es weiter geht. natürlich gibts dabei noch andere Facetten.

ist schonmal gut das du für DICH raus gefunden hast welche Art des Spiels du bevorzugst.

Da ists dann am sinnvollsten wirklich einen 3er MMF zu probieren.

Einfach mal deiner Frau solche Art von filmen zeigen oder Ihr beim Sex, im hohen Grad der erregung, sagen wie sie es finden würde wenn nun nich jemand dabei wäre.

SpupEexrG

Hallo Hoffnungsloser, danke für Deinen Kommentar :)

Ja, ich sage Ihr immer wieder wie sehr es mich erregt wenn ich daran denke wie sie sex mit anderen Männern hat... Ich denka es wird, wie auch immer Wirkung zeigen :)

Grüße

-mHoffonungslosMer-

@ SuperG

vorrangig geht es dabei ja nicht darum IHR zu sagen was DICH erregt sondern eher darum IHR es schmackhaft zu machen wenn sie von einem anderen mann genommen wird ;-)

Grüße viel erfolg und vor allem wenn es sich ergibt megaviel spaß dabei. :)^ :)^

S:upexrG

Da hast Du recht... es soll sie erregen weil es 1) Ihr spass macht einen anderen zu spüren und 2) das es mich sogar erregt :)

Ich Danke Dir... :)

a;ndr(eaus1x8

Versuche, dass sie mit dir in den Swingerclub geht, habe ich vor einem Jahr endlich geschafft,

und siehe da ihr hat es gefallen.

Mittlerweile sucht sie sich ihre Liebhaber übers Internet und ich bin immer mit dabei.

S@uperxG

Hallo Andreas, danke für deinen Beitrag. Da beneide ich Dich sehr, das du schon so weit bist. Bei meiner Frau denke ich word das nicht so gehen! Sie hätte berührungsangste mit dem "Milieu"... und ich glaube auch nicth das sie (wenn überhaupt) mit einem Wildfremden sex haben würde

a&ndwreasP18

Ich denke, das ist nur am Anfang so, bis die Frau (so war es bei meiner) die Hemmschwelle überwunden hat.

Sie war sonst auch eher zurückhaltend, mittlerweile lebt sie sich richtig aus und ich finde das ist gut so. Meine Süsse hat keine Probleme es mit einem Fremden zu treiben sie tut das mittlerweile ohne Anlaufzeit.

S/upexrG

Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH