» »

gefingert, eigentlich eher gefistet

hvamburTgerdeYernx72 hat die Diskussion gestartet


???

gestern hat mein mann mich schön gefingert, ist dann mit allen 4 fingern rein. man, war das gut! %:|

hab echt die englein singen hören....

meine angst ist, wenn er versucht, mehr als 4 finger einzuführen, also evtl auch daumen/ganze hand, kann es zu verletzungen kommen? war sehr feucht. aber mit gleitgel ist wohl besser? kann die mumu davon ausleiern? also, dass man dat pimmelsche nicht mehr so dolle spührt? ???

denn das würde mich davon abhalten, fisting zu genießen!

wobei ich es seeehr genossen hab gestern, denn er kommt manchmal schnell, und beim fummeln/fingern kam ich voll auf meine kosten, mit weiblicher ejakulation....

weiß jemand rat?

Antworten
TSisc{htuxch


Die Vagina ist ein dehnbarer Muskel, der sich auch wieder zusammenzieht! Sonst hätten Frauen nach der Geburt ja gar keinen Spaß am Sex ;-)

Viel Spaß beim ausprobieren!

e`lw omtan


ganz genau also ausleiern kann da nichts und wenn du deine muskeln in den unteren gefielden doch trainieren möchtest gibt es da eigene beckenbodenübungen!

es gibt auch eigene fisting gleitgele die sind recht gut und gut geschmiert ist ja bekanntlich besser!! ;-)

hfambZurger=deern7x2


danke euch :-)

mal sehen, wann ich wieder in den genuß komme..... :p>

L2ordUCheWster


Gleitgel ist sicherlich nicht schädlich. Im Gegenteil. Damit stellt Ihr sicher, dass es richtig schön flutscht.

Wenn Ihr vorsichtig seid, dann dürften keine Verletzungen entstehen.

Schmerz ist immer ein Anzeichen, dass etwas nicht geht. Also langsam angehen lassen. Diese Praktik benötigt viel Zeit und Vertrauen.

Ausleiern kann da nichts. Die Vagina ist ja sehr dehnbar. Wie sollten sonst Kinder auf die Welt kommen.

Und deren Köpfe sind dicker als eine Faust.

Also viel Spaß weiterhin.

h_ambuSrgerdejern72


:-p will ja keine faust drin haben! nur mal richtig spaß haben, denn den hatte ich!!!! grins und genieß :p>

LJord#Chestxer


Noch nicht! Kann ja noch kommen. ;-D ;-D ;-D

Dann kann ja gar nichts schief gehen. ;-D

Viel Spaß wenn Du die Engelein singen hörst. ;-D ;-D

jEuliaNbella


also "ausleiern" kann da wohl nichts |-o – hab ich aber auch immer etwas schiss davor, dass das passieren könnte... ich werd sehr erregt davon und es ist ungefähr die zweitbeste methode, um mich raketenmässig kommen zu lassen, aber so richtig heftig... bisher ist nichts ausgeleiert, geweitet oder sonstwie beeinträchtigt worden. und mein freund meint, beim vaginalen sex würd er mich eher eng finden... also, geniess es! |-o

h,ambusrge]rdeerxn72


ich versuchte es schon mal selber |-o

aber soooo gelenkig bin ich nicht :=o

muss wohl oder übel auf meinen mann warten...... :-q

j/uliaKbelxla


selber ???

naja, das würd ich auch nicht schaffen und wollen... :|N da muss dieses gefühl dazukommen, sich gemeinsam so richtig wegzuschmeissen vor lust...

txomm,i!20x10


warum nicht ne ganze Hand klingt vielleicht erst einmal etwas negativ.....

meine Frau geht auch ab wie ne Rakete wenn ich sie so verwöhne.....

es klappt bei ihr auch ohne Gleitgel und was immer ganz wichtig ist das beide entspannt und behutsam praktizieren....

AOliin^a8x9


ich stehe auch drauf, und geniesse es, regelrecht von ihm mit der hand "aufgespießt" zu werden. wenn ich total entspannt bin, kann das auch hart und schnell werden, da komm ich ihm mit dem becken auch entgegen. ein tolles gefühl, so ausgefüllt zu sein %-|.

huamburgerRdeexrn72


nee, also mit den fingern kann ich es schon ganz gut, finde ich :)=

aber die ganze hand ??? bin doch kein gummimensch! ausserdem kann man sich dabei ja wohl garnicht so gehen lassen und abschalten, als wenn männe das macht! ;-D und der macht das rrriiiichtig gut %:|

bin gespannt, wann ich mal wieder in den genuss komme, mein mann arbeitet ja schicht. da ist nicht viel zeit über...aber wenn er nächstes mal zur tür reinkommt, werde ich sagen: heute nur ein küsschen, die hand geben kannste mir im bett ;-D ;-D ;-D

Lxor9dCh?estexr


;-D ;-D ;-D

Das Angebot wird er sicher gerne annehmen

hAamburLgerdeQern72


@ lordchester

scheinst ja auch ein kleiner geniesser zu sein.... ;-D

danke für deine netten beiträge, da spricht der kenner :)=

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH