» »

gefingert, eigentlich eher gefistet

L3ordCahzesCter


@ hambugerdeern72

Oh, vielen Dank und bitteschön ;-D ;-D

Sexuelle Aufgeschlossenheit bringt ein wenig Abwechslung ins Sexleben.

Das kann ich auch genießen. ;-D

L=orenea86


Also "ausleiern kann da nichts" und "bei der Geburt leiert da ja auch nichts aus" stimmen wohl nicht ganz denn nach einer Geburt ist sie Frau nicht mehr ganz so eng wie vor der Geburt, zumindest erstmal nicht, wenn sie viel Training macht kommt se vielleicht wieder dahin. Also, wenn es eine vaginale Geburt war ne :)z

h9amburgezrdeerxn72


@ lorena86

hast du schon kinder entbunden?

oder wieso meinst du, das beurteilen zu können? solange bei mir kein u-boot im schritt wenden kann bezeichne ich mich als eng gebaut, und ich habe 2 kinder auf normalem wege entbunden.... ]:D

spricht da vielleicht auch der neid? :=o

4 finger kriegste jawohl in so ziemlich jede mumu, und mehr hatte ich nicht drin!

obwohl, .....träume gerade von der queen mary2 %:|

LeoreKna8x6


Ich habe noch keine Kinder entbunden aber da ich schon mit so einigen frischgebackenen Müttern und auch Müttern die schon seit ein paar Jahren Kinder zur Welt brachten, zutun hatte (ich arbeite im mediz. Bereich) kann ich sagen dass mir viele berichtet haben, dass bei ihnen nicht mehr alles so eng wie vorher ist. Das soll nicht heissen dass sie "ausgeleiert" sind, aber eben nicht mehr soo eng wie vorher. Ist wohl auch kein Wunder! Und nur weil bei dir alles noch genau so eng ist wie vorher muss es ja nicht bei allen so sein. Bekanntlich ist jeder Mensch anders, beim anderen bildet sich ein Muskel sehr fix wieder zurück, beim anderen dauerts länger, bei einem geht eine Geburt ganz fix, bei der Nächsten dauerts viele Stunden etc. Also von daher, freu dich dass es bei dir alles schick ist aber behaupte nicht ich würde Schwachsinn erzählen und das auch noch aus Neid. Also bitte!

h3ambur"gekrdeexrn72


bleib ma locker.....

ist doch alles nur spaß....und wenns spaß macht, was will ich mehr?

natürlich hab ich glück, dass es bei mir wie vor den schwangerschaften ist

h]ambur?g:erde*ern712


@ lorena

ich hab nicht gesagt, dass du schwachsinn redest.....wo steht das?

ich beleidige hier niemanden, aus dem alter bin ich raus!

sorry, wenns so rüber kam o:)

g;auloKise


Peace, Mädels... o:)

So - aus eigener Erfahrung. Erstens. Ich habe drei Kinder vaginal geboren und bin enger als früher...liegt wohl daran, daß man erst NACH der ersten Geburt anfängt, sich um den Beckenboden zu bekümmern.

Aber was zweitens eben auch da ist, ist die Fähigkeit, sich in diesem Bereich VÖLLIG zu entspannen. Mein Liebster hat mich bei unserem letzten Zusammensein nachts gefistet (und ohmeingott, war das geil!), wir haben am nächsten Mittag ganz normal miteinander geschlafen und vom Gefühl her war alles war wie vorher. Ich habe ihn genauso gespürt, das Gefühl beim Eindringen war genauso, wie sonst auch.

Fantastisch, zu was der eigene Körper so in der Lage ist, oder? ;-D ;-D

h4am\burgeordeern7x2


sorry, bin nunmal direkt....red nicht lange um den brei rum ;-)

aber hast recht, ich werds einfach genießen...ist schon ne geile sache, wat? ]:D

J*umlianqe3x6


hab sowas mal im porno gesehen und mich gefragt ob das bei jeder frau gehen würde... ja / nein?

gUau3lqoise


Ich wage mal zu behaupten, daß es bei jeder Frau geht - aber auf gar keinen Fall mit jedem Mann!!

h8aQmburgerde?er1n7x2


WOW!!!!! %:|

war das ein abend!!!!!!

dieses mal ging es richtig gut, wobei es "wieder" nur 4 finger waren! ;-D

aber ich weiß nicht, wie oft ich gekommen bin! wahnsinn %:| %:| ich hatte mehrere ejakulationen dazu, mein mann meinte nur zwischendurch: "ich hab gesehen, wie´s spritzt! GEIL!"

das ganze war der hammer! ]:D war total platt ;-D

das nenn ich doch mal ne nummer ;-D ;-D ;-D eine, wo man nicht mehr mitzählen kann ]:D ]:D ]:D

*:) tschüs und schönen sonntag euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH