» »

Scheide mit Harnröhre verwechseln

Bbo/iledKFrog hat die Diskussion gestartet


Ist das möglich?

Antworten
sBüßereK4äfUer


Nein, anatomisch unmöglich.

B;oiliedxFrog


Ich hab erzählt bekommen, dass jemand in die Harnröhre statt der Scheide eingedrungen wäre. Das fande ich so absurd, dass ich hier jetzt fragen wollte.

C(olchiucin


What? Nein das ist unmöglich.

Die Harnröhre hat eine minikleine Öffnung. Da kommt man nicht mal mit nem Finger rein und auch niemals mit nem Penis Oo

J+ackxy77


Bei Männern geht das. Gibt auch so einen fetisch bei dem Frauen mit Absätzen der Stöckelschuhen in die harnröhre der Männer eindringen.

ich denke auch die weibliche Harnröhre kann man dehnen, aber einfach so geht da kein Penis rein.... :|N Zum Glück :-D

-NHoffnGun9gsloRser-


Bei Männern geht das. Gibt auch so einen fetisch bei dem Frauen mit Absätzen der Stöckelschuhen in die harnröhre der Männer eindringen.

:-o :-o :-o :-o Boaaah.......ja hab ich auch schon gesehen..aber dann direkt weg geschaut. Bin echt nicht prüde aber das is ne Praktik die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Gänsehaut bekomme....

@ BoiledFrog

Keine Panik, haben alle ja hier schon geschrieben....DAS geht nicht mit dem Verwechseln.

Eungel*.derl.Lieebxe


Die Harnröhre verwechseln :-o bei uns ;-D lustig

J#acrky7x7


:-o :-o :-o :-o Boaaah.......ja hab ich auch schon gesehen..aber dann direkt weg geschaut. Bin echt nicht prüde aber das is ne Praktik die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Gänsehaut bekomme....

Mir ging es genauso. ich wusste bis zu dem tag gar nicht dass es möglich ist, geschweige denn es Leute gibt, die das wirklich praktizieren ;-D

-ZHoffnzungs loserx-


Vor allem WAS für Abmasse von gegenständen da rein bekommen.....schüttel.....nee lass mal, aber wem es dann gefällt...bitteschön ;-D

CuAIO


:-o

NRighxter


Bei Männern geht das. Gibt auch so einen fetisch bei dem Frauen mit Absätzen der Stöckelschuhen in die harnröhre der Männer eindringen.

Ich Trottel öffne auch noch den Thread und lese sowas. :-o

Wie bekomme ich das nun wieder aus dem Kopf und kann ganz normal pinkeln? %:|

Ich kann mir kaum eine gruseligere Vorstellung machen .. lieber noch mit Schleifpapier statt Gleitgel wichsen, als DAS!!!

Sspoo{ky8x7


Also in die Harnröhre kriegt man sowohl beim Mann als auch bei der Frau was rein. Weiß ich aus eigener Erfahrung, auch wenn ich selbst nie einen Blasenkatheter gelegt bekommen möchte ;-)

(Zugegeben: das Lumen ist bei der Frau kleiner)

amnnaleVnxa40


süßerKäfer

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

bei mir, definitiv !!! Unmöglich

m'yeRrxle


Verwechseln wird Dir garantiert nicht passieren. Wenn auch nicht empfehlenswert, anatomisch möglich ist das Eindringen. Googelt mal nach "Amazing Ty" ...

C6lip:per


"Amazing Ty"

Interessant, was anatomisch alles möglich ist. :-o

In meine Röhre kommt nur Sperma und Urin, sonst ist sie für irgendetwas und Jemand tabu! :|N

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH