» »

Sex mit älteren Frau

K|io9x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mich hat demletzt eine Frau gefragt, ob ich nicht einmal Lust hätte, Erfahrung mit einer Frau ihren Alters zu machen. Ich habe dann gesagt, dass mich das schon reizen würde und jetzt will sie mich diese Woche treffen. Sie ist 49 Jahre, ich bin 20.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit reiferen Damen oder die Damen mit der jüngeren Generation. Ich bin ja schon neugierig und auch aufgeregt. Ich denke mir die ganze Zeit, wie ich mich verhalten soll aber das frage ich mich wahrscheinlich durch die Aufregung.

Kommentare erwünscht.

Antworten
Jkac0kyx77


Hi du!

Wie kam es denn zu diesem Angebot? Ich denke, da können dir die Leute auch bessere Tipps geben @:)

Kkio9x0


Sie hatte mich per Mail angeschrieben und seitdem stehen wir per Mail in Kontakt. Jetzt diese Woche soll es halt soweit sein.

e^mschabrlxy


Das kann durchaus sehr sehr reizvoll sein ;-)

Sie weiß bestimmt was sie will und findet das u.U. nicht mehr bei ihren gleichaltrigen. Deshalb sucht sie sicher einenen jungen "Leistungsträger", der nicht gleich nach dem ersten mal schlapp macht. :-D

Sei dir der Power von reiferen Frauen bewußt !! Hier gibt es genug Beiträge darüber !!

Aber vergess nicht, uns "danach" zu berichten !!! ]:D

Aurt+uxs


:)D ;-D

S-idve+ro


Und du bist sicher, dass es sich dabei nicht um eine Phantasie in deinem Kopf handelt?? :-/ Ich bezweifele nämlich ehrlich gesagt, dass frauen reiferen alters es mit jungen hüpfern tun....

KEio9x0


Die Fantasie habe ich schon sehr lange im Kopf und jetzt hat sich glücklicherweise etwas ergeben. Mal sehen wie es wird, man muss ja alles einmal probiert haben.

bZene=ko


Mit alten Pfannen lernt man kochen. Und vielleicht ist das ja deine letzte Chance, in der du diese Phantasie ausleben kannst!! Also los! :-p

t!igehrshadAoxw


Ich bezweifele nämlich ehrlich gesagt, dass frauen reiferen alters es mit jungen hüpfern tun....

wieso bezweifelst du das? ich hatte mit einem jüngling den besten sex meines lebens ;-) gut ok, ob ich schon zu den reiferen gehöre? ich gehe erst gegen die 40 zu ;-)

K|io9x0


Was hat dir am Sex mit dem Jüngling am besten gefallen?

Wie hast du das ganze empfunden? Habt ihr euch mehrmals oder einmalig getroffen?

e>mscjharlxy


ob ich schon zu den reiferen gehöre? ich gehe erst gegen die 40 zu

eindeutig NEIN !!!!!!

Der Sex mit Damen deiner Alterskasse ist bekanntlich am Besten ;-)

Gibt es hier x viele Berichte :)z

aefrxi


Ich denke mir die ganze Zeit, wie ich mich verhalten soll aber das frage ich mich wahrscheinlich durch die Aufregung.

Das lass mal ihre Sorge sein. Denn das, mein Guter, ist ein Riesenvorteil der älteren Damen, sie wissen was sie wollen und lassen es ihren Partner wissen. Sie sind erfahren und du musst dir im Grunde nur Gedanken machen, wie lange du die Nacht durchhalten willst/kannst. Stellt euch genügend wässrige Getränke bereit, es kann spät werden und ihr wollt sicher nicht wegen Dehydration schlapp machen.

Warum sie ausgerechnet einen Jüngling vernaschen will? Klarer Fall: die halten länger durch und sind nicht nach einem O. für einen halben Tag unbrauchbar. Manche Frau mag es gern, wenn "er" es öfter kann und nicht (wie bei gleichaltrigen Männern) meist im Ruhezustand ist. Altersgerecht meint nicht alle und immer, aber ab 50 soll es ja zu gewissen Defiziten bei den Herren kommen. Da bin ich mal gespannt; ich bin 41 und es geht noch immer, wie es soll. Hoffentlich bleibt das nicht nur die nächsten neun Jahre so, sondern noch länger :-)

wAanyne3_07


Das lass mal ihre Sorge sein. Denn das, mein Guter, ist ein Riesenvorteil der älteren Damen, sie wissen was sie wollen und lassen es ihren Partner wissen. Sie sind erfahren und du musst dir im Grunde nur Gedanken machen, wie lange du die Nacht durchhalten willst/kannst.

Eben. Ich kann diese Erfahrung nur uneingeschränkt empfehlen. Wer das nicht erlebt hat, der hat was verpasst im Leben. Und dass ist mein voller Ernst!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH