» »

Woher weiß ich das ich bereit für das 1. Mal bin?

L_ulu~lulu%isxa hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage ( hauptsächlich an die Frauen).

Woher wusstet ihr das ihr bereit für das erste Mal seit?

Wie lange sollte man schon zusammensein bevor man miteinander schläft?

Und woran merke ich das ich es will ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten :)

Danke

Antworten
T.ischLtucxh


Woher du weißt, dass du es willst? Komische Frage ;-D

Ich mein, du weißt ja auch wann du ein Eis willst oder? Das wirst du schon merken!

Es gibt bestimmt keinen festen Zeitpunkt ab wann du mit deinem Freund schlafen darfst. Du solltest dir nur sicher sein, dass er der Richtige ist und dich nicht nur vögeln will!

Liebe Grüße :-)

L1ululuAlui|sa


hmm Ja aber woher weiss ich das es der RICHITGE ist und ich Sex haben sollte mit ihm ?

L@autmjaler?ei


Das merkst du schon, auch wenn es doof klingt ;-)

Wie alt bist du denn?

Irgendwann liegst du dann mit deinem Freund auf der Couch oder auf dem Bett... vielleicht guckt ihr einen Film, oder hört etwas Musik. Ihr fangt an zu kuscheln, zu schmusen, zu küssen, und vielleicht merkst du dann ein ganz starkes Kribbeln im Unterbauch, und ein Gefühl, untenrum berührt werden zu wollen. Wenn du ihm da vertraust und keine Angst davor hast, dich vielleicht sogar eher darauf freust – ich denke, dann bist du bereit. :)z

Es muss nicht so sein – könnte aber zum Beispiel so aussehen.

Schön ist es natürlich, wenn man den Menschen schon länger kennt und mit ihm vllt. auch länger zusammen ist – so vertraut man einander natürlich mehr, als wenn man sich gerade mal einen Tag kennt.

Ich muss sagen, bei mir war es aber dennoch ganz anders. :=o Bereuen tu ich es dennoch nicht :)z

LdululuDluisxa


Ich bin 16 Jahre alt. Und ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ist das zu früh ? für sex

vRezxzo


@ Lulululuisa

??? ??? :=o ":/ %-|

.

*:)

.

LHululu%lEuixsa


hmm...

L+aut"maNl-erei


Ob das zu früh ist, oder nicht, musst du für dich entscheiden.

Wenn du von dir aus mit ihm intim werden möchtest, mach es ruhig. Und wenn nicht, dann lasst euch noch etwas Zeit :)_

LTululuxluisa


hmm naja bei mir ist es so das ich mir manchmal denk das es toll wäre mit ihm zu schlafen ... aber dann frag ich mich ob das nicht zu früh wäre und soo...weil wir erst seit 2 monaten zusammen sind und die meisten sich n weng länger kennen wenn se mit einander schlafen .... zuumindest in meinem freundeskreis....und bei mir und meinem freund kommt auch noch hinzu das wir uns erst das 4te mal sehen weil wir eine fernbezihung führen.

LJulupluluixsa


Und was ist ein G Punkt ???

C%hTarltythe|Oxne


ähm, also wenn ihr euch erst das 4te mal seht, dann würd ich mit dem Sex an deiner Stelle noch ETWAS warten, aber wenn du das schon möchtest... er wird denk ich nichts dagegen haben ]:D

Ein G-Punkt ist eine erogene Zone und liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide... frag mal wikipedia 8-)

a@frxi


Den Gräfenbergschen Punkt findest du über Wikipedia recht anschaulich erklärt, er sollte dir aber im Moment egal sein.

Ob du bereit bist, kannst nur du allein entscheiden. Ich finde weder vom Alter noch vom Zusammensein, dass du voreilig bist, WENN du es selbst willst. Auch egal, ob ihr eine Fernbeziehung führt, ihr telefoniert/SMSt/Chatted/whatever doch sicherlich zwischen den Treffen, oder?

Mein Rat: höre in dich selbst hinein, fühlst du dich körperlich von ihm angezogen und möchtest du ihn gern überall berühren? Wenn ja, mach das und genieße das, was geschieht. Das muss kein Sex sein, kann aber. Wenn nein, dann lass' es, mache einfach das womit du dich am wohlsten fühlst. Auf deinen Freundeskreis würde ich dabei genau gar nicht schauen, letztlich bringt dir das nichts, wenn die oder der so und so lange mit jemand zusammen war, bevor er/sie den anderen ans Knie gefasst hat. Das ist immer individuell unterschiedlich und es gibt keine festen Regeln. Auch wer am ersten Date Sex hat, ist nicht zwangsläufig zu verurteilen; genauso wenig wie die, die erst drei Jahre oder auch bis zur Hochzeit damit warten, das ist alles in Ordnung.

a.frxi


ist eine erogene Zone und liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt

Noch eine kleine Anekdote: ich bin mit ein paar Fingern in meiner Fraus Scheide und fühle diverse Dinge, die ich auch kommentiere. Ich sage: ...und hier haben wir auch den G-Punkt, klassisch gelegen und einwandfrei fühlbar.... Sie sagt grinsend: Und? Was soll ich jetzt machen, abgehen wie ein Zäpfchen oder was?

Nicht jede Frau explodiert bei der Massage dieser Region, meine jedenfalls offensichtlich nicht.

L aut&ma~lerxei


@ Lulululuisa

Hat noch 'ne PM @:)

aqnAsa|6x1


@ lulululuisa:

afri hat dir schon sehr gut geantwortet.

Sex umfasst verschiedene Stufen über Küssen, Petting, bis zum Beischlaf.

Diese Reihenfolge finde ich gut.

Wenn du ihm an die Wäsche willst, ihn gut riechen kannst, seine Haut spüren willst, wenn dir die Beine wegknicken, wenn er dich küsst, dann geht ihr ganz von allein weiter. Und wenn du ihm vertraust, dass er diesen Weg mit dir gemeinsam geht, dich nicht überfordert, dann bist du vielleicht so weit.

Noch einmal: Mache nur das, was für DICH!!! in Ordnung ist. Lasse dich zu nichts überreden, was du nicht möchtest!

Aber eine Garantie bekommst du noch immer nicht. Deine Frage ist erst hinterher beantwortet.

Denke bitte unbedingt an Verhütung!!!! (Kondom und/oder Pille, nix Creme, Zäpfchen..., auch Pessare halte ich für junge Mädels ungeeignet, weil Ruhe und Raum evtl. fehen, um diese richtig einzusetzen), Aids-Vorsorge, Schutz vor Krankheiten.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH