» »

Woher weiß ich das ich bereit für das 1. Mal bin?

L^uClulul%uixsa


Hmm fängt man eigendlich gleich mit dem sex an oder macht man vor dem geschlechtsverkehr noch Petting und so?

a0ns3an6x1


Was wäre dir denn angenehm?

C3harly5th!e#Oxne


ausziehen und loslegen wäre dann fürs 1.mal etwas direkt, aber wers mag...

fang doch erst mal langsam an ;-)

s*weetye fomrever


man weiß es einfach ... du musst dich bereit dafür fühlen alt genug ... ich geh davon aus das du schon jmd geküsst hast und da hat man doch auch das bedürfnis danach und wollte es unbedingt und beim sex ist es nicht anders ...

s^weety_ fXorKevexr


petting vorher das ist jedem selbst überlassen ... ich persönlich finde es schöner ...

LCul!uluMluisxa


hmm ok. Ich persönlich denke auch das es so besser is als sofort sex zu haben.

L.ulluMlu8lhufisa


Könnte mir einer von euch vielleicht sagen wie es so ist mit dem sex. was da so passiert. und wie ich meinem freund zeige das ich mit ihm schlafen will ?

snwHeetoy f(orever


was da so passiert ist doch jedem selbst überlassen es gibt so viele stellungen ... rede offen mit ihm darüber ...

L(ululu(lYuisxa


hmm ok.

L(ulululuxisa


Also als ich letztens bei meinem freund war wollte ich es ... doch plötzlich hatte ich angst das ichs bereuen werde... hätte ich mit ihm schlafen sollen ?

snweety wforxever


nein hättest du nicht wenn du dich dann doch nicht dazu bereit fühlst musst du gar nichts machen lass dir zeit ... die lust dazu kommt sicherlich wenn du deinen freund liebst

LRautmaBlerei


Das war sicher nicht die letzte Gelegenheit, und wenn du das Gefühl hattest, es bereuen zu können, keine Sorge. Es war natürlich vollkommen OK, dass ihr dann nicht miteinander geschlafen habt, wenn du dieses Gefühl hattest :)_

Gibt ja nicht sowas wie ein Abgabedatum á la "So, JETZT muss ich aber mal mit ihm schlafen"

gRrosUserwxels


Und woran merke ich das ich es will ?

Wenn's unten juckt. ;-)

gMros5serwxels


hätte ich mit ihm schlafen sollen ?

Ich denke schon. ;-)

Smchn2eelippxchen


Mach einfach das, wozu Du Lust hat und was Du meinst ausprobieren zu müssen.

Mach Dich frei von dem ganzen Kram, den in Fernsehen, Kino und Presse siehst.

Versuch nicht irgendwas "nachzuspielen".

Lass Dich nicht drängeln. Und tu es nicht nur Deinem Freund zu Gefallen, sondern allein Dir zum Gefallen. Es ist DEIN erstes Mal.

UND verhütet verdammt noch mal auch beim ersten Mal!

Ansonsten viel Spaß.

Schneelippchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH