» »

Woher weiß ich das ich bereit für das 1. Mal bin?

u|hQux2


Hmm fängt man eigendlich gleich mit dem sex an oder macht man vor dem geschlechtsverkehr noch Petting und so?

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach. Da sollte das drin stehen.

%-| O Mann ":/

MJondfhäschexn91


Woher wusstet ihr das ihr bereit für das erste Mal seit?

gewusst hab ich es nicht, es hat sich einfach so ergeben.

ich finde man sollte das nicht alles so durchplanen, denn sonst geht das gefühl verloren und es ist nichts mehr besonderes!

Wie lange sollte man schon zusammensein bevor man miteinander schläft?

da gibt es keine zeitvorgabe.

ich war mit einem exfreund 7 monate zusammen und habe nicht mit ihm geschlafen.

mit meinem freund hab ich mein erstes mal nach 4 tagen beziehung gehabt.

einfach weil es sich "richtig" anfühlte.

und wir sind immernoch zusammen ;-)

Und woran merke ich das ich es will ?

bei mir war es so das mein ganzer kopf nur noch geschrien hat : JETZT JETZT JETZT ;-D

lXariie_larixi


Ich persöhnlich denke das man es einfach merkt.

Ich habe mir diese Frage auch mal gestellt obwohl ich keine Beziehung hatte oder führe.

Mir wurde jedoch gesagt das es ein Gefühl ist was einfach kommt.

Ich für meinen teil träume davon stelle mir Dialoge vor wie es ablaufen könnte wo wer wen berührt die Zärtlichkeit.

Natürlich an aller erster Stelle kommen küsse und Umarmungen du willst dann mehr Nähe und kuscheln wenn du noch mehr Nähe willst probiere es mit Petting.

Solltest du dich nach noch mehr körperlicher Nähe sehnen dann weisst du das du bereit bist.

Ein bestimmtes alter gibt es dafür nicht jedoch ist es ab 14 erst gesetzlich erlaubt.

Angemessen finde ich es allerdings erst ab 16/17 und nimm nicht den nächst besten sonst ist es nicht schön.

Nimm jemanden den du wirklich liebst denn es soll ja etwas besonderes sein.^^

Viel Glück.

;-)

EOinPMa^nn6#5


Ist ja schon 6 Jahre her, da wird sie ihr erstes Mal schon ein paar mal gehabt haben, wenn sie weiss ob sie will

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH