» »

schlampe ab wann?

aJrm$i:nhasxe hat die Diskussion gestartet


ab wann ist für euch eine frau oder mädchen eine schlampe?

meine ex hatte mit 19 jahren mit ca. 20 jungs ov und mit 3 auch GV

meine jetzige ist auch 19 und hatte mit ca. 25 rumgeknutscht und handangelegt (sie bläst nicht gerne) und mit ca. 8-10 jungs GV

ich hatte in dem alter erst mit 3 frauen erfahrungen gesammelt.

Antworten
B^lu^bbiQiLixi


Oh gott du ärmster...

also so hart es klingt.. für mich sind das beides schlampen. ich werde auch bald 19 und hatte bis vor 3 wochen erst mit einem Jungen GV und OV. Jetzt hat sich das geändert, da ich jetzt seit 2 monaten einen neuen freund habe aber zwischen diesen beiden Männern liegen 3 Jahre.

Geküsst habe ich mich vllt mit 5 Jungs und das ist meiner Meinung nach schon schlimm genug.

Aber ich sag dir ganz ehrlich, wenn du eine anständige Frau haben möchtest, solltest du dir besser eine andere suchen. weil solche mädchen sind im normalfall nichts für die Zukunft.

Vllt hat sie sich ja geändert, das kann man nicht wissen, aber wie man so schön sagt : ''ein mal schlampe – immer schlampe''

tut mir wirklich leid...

aber mal eine andere Frage, was hast du denn gedacht als deine Freundin dir das erzählt hat ? Wie war dein Eindruck ?

Cdelwinex25


Nun ich hatte mit 19 auch schon mit recht vielen OV und GV gehabt, der Ausdruck Schlampe stört mich aber desewegen nicht !

Celine

a]nnalnenax40


Für mich sind das beides ebenfalls auch sbsolute Schlampen .

S4chnubffelhxasi


Uff! Kann mich da leider nur der Meinung von BlubbiiLii anschließen, in meinen Augen sind diese Frauen beide Schlampen. Bin auch gerade erst 19 geworden und hatte bisher nur mit einem Mann GV/OV, und hab auch nur mit 3 anderen rumgeknutscht. Und das nicht weil ich keinen abkriegen würde, sondern weil sich das meiner Meinung nach einfach nicht gehört, mit jedem gleich rumzumachen, etc. Tut mir leid für dich..hoff dass es mit der jetzigen so ausgeht wie du dir das wünscht. Obwohl ich da ebenfalls nicht zu viel Hoffnung hab, dass sie eine Frau fürs Leben ist..

aTrm{inxhase


@ blubbil..

was hast du denn gedacht als deine Freundin dir das erzählt hat ? Wie war dein Eindruck ?

sie hat mir nicht alles auf einmal erzählt, ich bin stück für stück draufgekommen durch die vielen tel. nr. in ihren handy, und durch hinweise von freunden, (ich arbeite in einer kneipe) un irgendwann brach sie ihr schweigen, aber auch nur durch langes drängen.

BdlubbQiiLixi


Hmm... wie lange bist du denn schon mit ihr zusammen ?

wenn du stück für stück dahinter kommst dann nimmt dir das doch jedes mal wieder einen Teil von deinem Vertrauen oder ?

Auch dass sie viele Telefonnummern in ihrem Handy hat ist kein gutes Zeichen.. hat sie die denn immer noch ?

Ich weiß dass das hart klingt, wenn du sie liebst, aber ich denke mit ihr wirst du nicht glücklich. Wer weiß was sie dir noch verheimlicht.

Ein Mädchen, das ohne Gefühle mit verschiedenen Männern ins Bett steigt ist eindeutig eine Schlampe und sollte sie behaupten, dass sie die meisten geliebt hat bzw gefühle hatte, dann kannst du ihr eh nicht trauen. Ich habe eine Freundin die auch schon mit sehr vielen Typen geschlafen hat und sie behauptet immer wieder dass gefühle im spiel waren, aber das mädchen macht sich selbst etwas vor. Sie weiß einfach nicht was es heißt zu lieben.

Ich weiß nicht was deine freundin für ein Mensch ist aber mich schockt es wirklich sehr. Normalerweise kannst du dir bei so jmd nie sicher sein, ob sie dir nicht fremd gehen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

a*rm^inhaxse


@ blubb...

wollte anfangs nicht mit ihr anfangen...

sie ist dann fast täglich zu mir zur arbeit gekommen..

und almählich hab ich mich in sie verliebt.

sie kann ihre gefühle schwehr kontrolieren.

die nummern hat sie auf mein wunsch gelöscht. auch alle accounts bei chattroums.

aUrmiMnha|se


ok beides sind schlampen.

wieviel darf eine 19jährige gehabt haben was ist noch im rahmen?

wieviele hattet ihr mit 19?

t2hesTchaXtxz


Muss doch jede Frau für sich wissen oder? Wenn der lebenslauf so is dann hatte die ein oder andere halt "viele" aber man kann das nicht verallgemeinern! Wobei mit 19 schon so viele das ist echt hart schlampig xD

S#üßegFrüFcbhte


die nummern hat sie auf mein wunsch gelöscht. auch alle accounts bei chattroums.

Wo der Wille ist auch ein Weg. Wenn ein alter Bekannter sie anruft, hat sie wieder die Nummer, Chatrooms gibt es wie Sand am Meer. Statt zu kontrollieren, sollte man sich vertrauen.

Vertraust du ihr?

wgayn(e_y07


also so hart es klingt.. für mich sind das beides schlampen

Sorry, aber das sehe ich genauso. Mit Liebe kann wohl selten was zu tun gehabt haben. Machen die es mit jedem?

Myme V2aloxis


Mit Liebe kann wohl selten was zu tun gehabt haben.

man kann aber ja auch ohne liebe sexuell aktiv sein.. :=o :-o

wieviel darf eine 19jährige gehabt haben was ist noch im rahmen?

man darf so viele "haben", wie man will. wenn man natürlich angst vor moralaposteln hat, dann sollte man lieber jungfräulich bleiben.. :)z

w`ayne _g0x7


man darf so viele "haben", wie man will.

Klar darf man das. Aber wer mit 19 schon mit ca. 25 verschiedenen Männern OV und GV hatte, muss sich eben nicht wundern, wenn man "Schlampe" sagt. Das hat nochnichtmal was mit Moralapostel zu tun... So eine Freundin würde ich garnicht haben wollen.

C"lippxer


Hallo arminhase,

Deine Ex-Freundin und Dein jetzige scheinen Jungs sehr gerne zu haben. Aber ich frage mich, ob ihnen der einzelne Junge etwas bedeutet.

Als Schlampe würde ich ein Mädchen aber erst dann bezeichnen, wenn sie ihren Freund mit einem oder mehreren anderen Jungen betrügt. Das wäre das Letzte. :(v

MfG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH