» »

Meine Freundin hat mit jemand anderen rumgemacht!

x{an,gxelix

vielleicht mies....aber

vielleicht solltest du diese Sache mit der Polizei und Anzeige, mal in Gegenwart deiner "Freundin" erwähnen, ich meine, vielleicht spricht ihre Reaktion Bände... ;-)

Ausserdem, ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, und ich verstehe Dich auch, aber, meinst Du das du ihr jemals wieder vertauen kannst ?

GgharbaKd the Stxrong

Sehr nett @ xangelix

Sehr gute Idee!

Jbohha=nnes_TGor@zalka

Ich weis nicht

Aber Leute, das ist nicht Lustig und wenn das stimmt, was seine Freundin sagt, dann sollte sich er schleunigst bei ihr melden und sagen,d as er sie liebt und nicht sauer auf sie,, sondern auf den "Freund" ist.

Sie wurde Sexuell Belästigt (wenn auch nur geküsst). Aber wenn Sie jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen deshalb haben muss, weil Sie sich mit dieser Tatsache an jemanden gewendet hat, wundert es mich nicht über Dunkelziffern bei Statistiken von Sexuellen Missbrauch.

Geb ihr ja kein Gefühl, dass Sie was dafür kann. Tröste Sie. Falls Sie dich belügen sollte, wirst du das auch noch früh genug rausfinden und dann wirst du kein Zweifel darüber haben, ob du nun Schluss machen sollst oder nicht!

So nebenbei, 30 % aller Frauen der BRD wurden schon Sexuell Missbraucht.

Damit ist nicht zu Spaßen, und dieses Arschloch, zu dem du gefälligst gehst und ihm heftog eins reinhaust, soll Sie anzeigen. Klar, war "nur" n Kuss, aber wenn er damit durchkommt, was hindert ihn, den nächsten Schritt zu machen?

Gruß

Joe

j9aEdos

erwähn das auf jeden Fall mal mit der Anzeige.

Je nach dem wie die Reaktion ist weißt du wie es wirklich war.

Coh2risxice

@Dr.Dre

Verlass sie!!!

b(inex74

Hey...

...ich kann nicht glauben, wie hart ihr alle seid. Wenn die Storry tatsächlich stimmt, wie sie sie erzählt hat - dann stimm ich Johannes_Gorzalka zu und sie kann nichts dafür. Sie ist noch nicht mal drauf eingegangen! Da kann man ja nun wirklich nicht von "Rummachen!" reden...ich versteh euch nicht. Ich würd sie auch trösten...vorausgesetzt, die Story stimmt.

-NDr iDrex-

Hi

Also das mit dem Vertauen ist so eine sache, ich hab ihr auch gesagt, dass sie das Vertrauen zu ihr total zerstört hat, weil sie es mir auch erst gestern gesagt hat, obwohl das schon 3 wochen her ist! Sie sagte dann, dass sie es versteht und das es normal ist, dass es nicht mehr so wie früher ist!

Ihre mutter hat heute mit mir geredet ... das sie gestern total am Ende war und nur noch geweint hat! Das hat mich dann schon ein bisschen getroffen! :-(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, nacher gehe ich bei ihr vorbei und dann werden wir ein bisschen reden!

luost 3tiger

Hey Dr.Dre,

...also erstma Respekt dafür, wie du mit der ganzen Sache umgehst...ich hab da schon ganz andere Reaktionen erlebt...

Naja, und mein Eindruck ist halt, daß es für sie wirklich eine Scheiß-Situation ist. Ich meine, wenn du schreibst, ihre Mutter hat gesagt, sie hätte den ganzen Tag geheult (und da warst du ja nich bei ihr), glaub ich schon das sie dir nichts vorspielt...

Vielleicht tut es IHR ja so leid, weil es ihr peinlich ist, zu erzählen, der Kumpel hat sie angefasst.... - hast du so schon mal gedacht ?

Obwohl es mich überhaupt nichts angeht, würde ich schon gern wissen, wie denn das Gespräch gelaufen ist ?

Wenn du Bock hast, kannstes ja mal posten...

Beste Grüße

P|ugMivlambe`r197x5

Sloppy Second...

... haben ein schönes Lied herausgebracht -> Der Titel "Drop that Chick" ... vielleicht ein bisschen zu übereilt gepostet, aber ähnliches habe ich auch mitgemacht. Alles beginnt mit einem Kuss und was folgt danach ? Och Schatzi ich habe ihm einen geblasen, weil ich mitleid mit ihm hatte oder wie ? Ne lass mal, wenn Dir die Frau wirklich viel bedeutet, so könnte ... wohlgemerkt könnte dich dies noch retten lassen, aber wie lange wird es dauern, bis Dein Vertrauen wieder so ist, wie es am Anfang war ?

Wenn etwas einmal einen Riss bekommen hat so werfe es weg und hole Dir was neues .... alter Spruch meiner Mutter auf Porzelan bezogen, aber irgendwie kann ich dies immer mehr auf Beziehungen ummünzen.

Also gut Ding will weile haben und berlege Dir Deinen nächsten Schritt genau....

Übrigens auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)

B(ullz_02x0

@ Dr Dre

Gib deiner Freundin noch ne Chance. Sie hat ja nicht damit begonnen aber sie hat gleich wie du von dem grössen Typen sicher Angst. Vielleicht hat sie nur ja gesagt weil sie Angst vor ihm hatte. Lass nicht zu das dieser scheiss typ eure Beziehung ruiniert weil wenn er den Mund gehalten hätte dann währe das nicht passiert.

Und greif ihn nicht an. Mach ihn eher verbal fertig weil Körperlich würdest du wahrscheindlich den kürzen ziehen :D

P9ugMilambe'r1975

Hallo ?

Beziehung ruinieren, dies hat sie schon aus meiner Sicht gemacht, als sie sich mit dem Kuss auf die Wange einverstanden erklärt hat.

-> Drop that chick

CeoltSyeavexrs

keep that chick

würde ich ma sagen. Ich mein es war, wenn es so stimmt, nur ein Kuss und Sie hat cool reagiert und ist weggegangen. Das Sie es erst später gesagt hat liegt vielleicht an der Angst vor deiner Reaktion. Ich meine was erwartet ihr, sie hat richtig reagiert und das Sie den Kuss auf die Wange zugelasen hat liegt vielleicht auch einfach ein wenig am Alter. Hey Sie ist 15, da waren wir doch alle noch ein bisserl naiver.. Also, nimm Sie in den Arm und tröste Sie. Wenn noch irgendwas anderes kommt oder die Story net stimmt, kannst Sie immer noch kicken..

P+ugMillamcber1x975

maybe

@ColtSeavers

Vielleicht ... wirklich vielleicht stimmt dies was Du sagst.

Aber wie heisst es so schön die Frauen sind uns Männer um min 2 Jahre voraus. Also ich weiss nicht. selbst ein Kuss auf die Wange ist bullshit.

Ich kann nur meiner Meinung treu bleiben, dass all dies vielleicht auch ausarten kann nach dem Motto :

Puh ... dies ist ja nochmal gutgegangen ... der Idiot hat die Story geschluckt.

Normalerweise stehe ich auch dafür im Zweifel für den Angeklagten / die Angeklangte .... aber dies ist generell ein Thema auf das ich nicht so kann ... selbst die Zulassung eines Kusses auf die Wange läßt mich schon rot sehen, wenn dies meine Freundin wäre und sie mir nicht begründet klar machen könnte, dass dies gerechtfertig war, würde ich sie echt kicken und dies mit Anlauf ....

-UDLr Dxre-

So jetzt mal an alle wies ausging:

Erstmal hi an alle und danke für die vielen Postings!

Also der Tag gestern ging so ab:

Ich kam bei ihr vorbei, nach der Schule [sie konnte nicht zur Schule weil ihre mutter der meinung war sie ist zu Fertig], und sie lag auf dem Bett, und hat immernoch geweint. Ich habe mich dann an den Schreibtisch von ihr gesetzt, und war einfach mal nur still! Nach ner Zeit habe ich dann gefragt, warum ich kommen sollte und ob sie nicht mit mir reden wollte. Dann sagte sie, wie sehr ihr es leid täte und das sie sich echt scheiße benommen hatte und das sie einen sehr großen Fehler gemacht hat! [Die Einverständnis für den Kuss auf die Wange] In diesem Moment wollte sie einfach nur gut mit ihm befreundet sein, aber nicht mehr [nach ihrer Aussage]! Ich hörte einfach zu und sie wartete auf meine Reaktion ab!

Ich sagte ihr dann, dass sie mich wirklick sehr verletzt hat, mit dem was sie gemacht hat, aber ich liebe sie einfach zu sehr um sie verlieren zu können! Dann fing sie erneut an zu weinen und fragte mich, ob ich sie in den Arm nehmen könnte! In dem Moment reagierte ich noch nicht. Dann nach 5min oder so sind wir eine Rauchen gegangen, und sie widerholte sich immer wieder mit dem Satz: Es tut mir alles so leid!

Ich konnte sie dann einfach nicht mehr weinen sehen und habe sie wieder in meinen Arm genommen! Es ging einfach nicht mehr anders und sie hielt mich auch fest in ihren Armen und wollte mich nicht mehr los lassen!

Dann lagen wir eindfach 2 Stunden oder so auf ihrem Bett und haben rumgemacht. Sie fragte mich anschließend ob ich ihr noch mal eine Chance geben würde, worauf ich antwortete, dass ich es nochmal versuche will, doch mein Vertrauen ist wieder ganz unten! Sie sagte dann nur noch, dass sie mir in der Sache alle Zeit der Welt geben wird. Jetzt wird man weitersehen, wies weiter geht!

LG -DrDre- 8-)

[ Sorry für den langen Beitrag ]

Reockr creQgixert

ich hab da n ganz heissen tipp für dich...

HÖR AUF ZU RAUCHEN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH