» »

Meine Freundin hat mit jemand anderen rumgemacht!

-|Dr D,re-


LoooL ... Was soll denn das bedeuten?!? Is das von dir ernst gemeint oder nur Joke ^^ ... Sry habs nicht ganz verstanden *hihi*

Bye

LG -DrDre- 8-)

MwcAlpxine


Also der Tip mit dem Rauchen....

...ist das einzige vernünftige Posting in diesem Thread!!

Wenn die Sache echt so gelaufen ist, wie beschrieben, solltet Ihr da keinen Gedanken mehr dran verschwenden, zusammenbleiben und glücklich sein / werden. Und Deinem Kumpel (?) solltest Du besser auch keine reinhauen, denn ein Kuss ist es nun echt net wert, Deine Kauleiste dafür zu riskieren!

dkj Xelementp ofQ cxrime


also die halbwüchsigen heutzutage....

Und nu geh erst recht zu deinem Freund, haue im eine Rein (von mir aus auch in die Eier) und danach gehst du mit deiner Freundin zur Polizei und erhebst Anzeige wegen sexueller belästigung (wenn nicht Missbrauch)

Logik ist ja an deutschen Schulen leider noch kein eigenes Fach, aber ob dann der andere einen nicht evtl. wegen dem reinhauen anzeigt.... ich weiß ja nicht, aber: Doch! zeigt Euch alle gegenseitig an, Staatsanwälte haben eh nix zu tun. viel spass noch.

TIhe vrded} Loxrd


Schön, dass es bei dir, -Dr Dre-, so gut verlaufen ist.

Bei mir ist das alles ganz anders gewesen und auch um einiges heftiger.

ca. 2monate nachdem ich mit ihr zusammen gekommen bin passierte es. Sie und er waren total besoffen. Sie fing an ihm einen zu blasen(beide hatten zudem zeitpunkt keine erfahrungen, ich auch nicht) Er fingerte und leckte sie, und wollte dann anal verkehr, doch sie wieß ihn zurück.

Ich erfuhr diese Aktion 1monat später, indem ich anonym mit ihr chattete. eigentlich war meine absicht in dem gespräch herauszufinden wie sie sich ihr erstes mal vorstellt, jedoch fand ich heraus das sie mit meinem kumpel ihre ersten erfahrungen gesammelt hat....

Sie erzählte mir das sie nen kompletten fimriss hatte, jedoch rückte sie stück für stück mit ihrer wahrheit raus. Ich machte mir sorgen um sie, ob sie vielleicht schwanger wäre und so, aber sie hatte seitdem schon wieder ihre tage gehabt. Ich stellte sie und ihn in einem gespräch gegenüber. ich sprach mit jedem einzelnen. beider erzählen es unterschiedlich. jeder schob es dem andern in die schuhe. Nun gingen wir 3 (er sie und ich) zu meinen 2 Freunden die ich mitgenommem hab, die mich zurückhalten sollten, falls ich durchdreh und auf den kerl einschlage.

Der Typ sollte seine Version jetzt nochmal vor ihr meinen freunden und mir erzählen. und sie sagte kein wort. scheinbar war sie mit allem einverstanden!

ich liebte sie über alles und blieb mit ihr zusammen,jedoch konnte ich ihr nicht mehr vertrauen. Jede kleinigkeit führte mich dazu an diese ereignis zu denken.

Heute sind wir zwar noch zusammen, aber ich denke es wird nicht mehr lange halten....denn ich kann ihr einfach nicht vertrauen,j, jedoch verletze ich mich wenn ich schluss mache.

bitte postet eure meinungen

R[ock \reg_iert


mein voller ernst...

ich hab drei jahre geraucht und jetzt seit 138 tagen keine kippe mehr angerührt. ich weiss nicht mehr, wie ich diesen scheiss je anfangen konnte. es hat nur nachteile,ich fühl mich jetzt tausendmal besser:

1. ich hab mehr geld

2. ich stinke nicht mehr an fingern, kleidung und aus dem maul nach rauch

3. meine kondition ist signifikant besser geworden

4. ich hab weniger hautprobleme

5. ich sehe gesünder aus

6. ich bin weniger krank

7. meine zähne sind nicht mehr so gelb

8. ich muss meinen tag nicht mehr nach zigaretten einteilen

9. ich muss tätigkeiten nicht wegen meiner sucht unterbrechen

10. ich hab wieder respekt vor mit selbst, weil ich meinen inneren schweinehund besiegt habe und meine sucht überwunden hab...

achja... und ich lebe nicht mehr ständig in der angst später eledig an lungenkrebs zu verrecken.

denke, dass sind genug gründe mit diesem scheiss aufzuhören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH