» »

Bin ich zu zeigefreudig bei der Krankengymnastik?

LqeZistwung,sspRortlexr


zieh dir was vernünftiges an und such dir ne freundin. mit anstand kommt man weiter !!

WyolfgBang


Darf ich in der Badehose nicht mehr ins Schwimmbad?

Es bestehen Unterschiede zwischen Lymphdrainage und Schwimmbad.

fWl3ip'per830x40


@ wolfgang

mir ging es in dem zusammenhang um die eng anliegende Bekleidung.

Ansonsten

Allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, das ich das Forum überschätzt habe, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum voller laien. ich allerdings benötige anscheinend proffessionelle hilfe.

das heißt Kommentare die für mich nicht gleich Hilfreich erschienen habe ich abgeschmettert.

da meine Persönlichen umstände aber eher kompliziert sind denke ich es ist für 99 % aller user unmöglich mich einzuschätzen.

Somit habe ich natürlich alle Kommentare falsch bewertet.

Sicherlich ist mein von mir beschriebenes verhalten für viel absonderlich, merkwürdig, krank oder was auch immer.

ich kann dies nachvollziehen, das war ja einer der gründe warum ich hier nach antworten gesucht habe.

ich werde versuchen zukünftiger beiträge genauer zu überdenken um nicht wieder falsch rüberzukommen.

PDIxA


allerdings benötige anscheinend proffessionelle hilfe.

Sicherlich ist mein von mir beschriebenes verhalten für viel absonderlich, merkwürdig, krank oder was auch immer.

Einsicht und Selbsterkenntnis sind der erste Schritt zur Besserung

WSolfg-anxg


Kommentare die für mich nicht gleich hilfreich erschienen habe ich abgeschmettert.

Höre auf deine Feinde. Sie sagen dir die Wahrheit.

meine persönlichen Umstände aber eher kompliziert sind, denke ich es ist für 99 % aller User unmöglich mich einzuschätzen.

Ich kann aber deine Therapeutin einschätzen. ;-) Was dein Unterhosenmodegeschmack mit deinen persönlichen Umständen zu tun hat, bleibt mir verschlossen. Es steht dir aber frei, es mir zu erklären.

g8p5z6


das heißt Kommentare die für mich nicht gleich Hilfreich erschienen habe ich abgeschmettert.

wieso fragst du wenn du doch genau weißt was für dich hilfreich ist oder nicht? ":/

LNorwen.a86


Ich arbeite selbst als Krankengymnastin und berichte mal aus meiner Sicht :-)

Also, mir wäre es sehr! unangenehm Dich so zu behandeln. MLD ist nunmal eine Technik, bei der es zT bis in die Leiste geht oder eben Innenseite Oberschenkel oä. Und glaub mal, ich hab schon oft in Behandlungen gedacht, gerade bei männlichen Patienten und noch mehr bei jüngeren männlichen Patienten, dass diese Behandlungseinheit doch bitte ganz ganz schnell vorbei geht. Es ist eine medizinische Anwendung und trotzdem ist es mir (und ich weiss es von vielen Kolleginnen auch) oft unangenehmn wenn man einem fremden Kerl in der Leiste umhermassiert! Und wenn der Patient dann noch solch provokante Unterwäsche anzieht, puhh ich glaube ich würde nen Kollegen bittenj den Patienten zu übernehmen.

Ehrlich, tu dem armen Mädel nen Gefallen und verkneif dir das und leb deine Fantasien oä woanders aus :)^

B!erry0finxa


Hör mal zu flipper, du willst anscheinend nur die Antworten hören die du hören willst! Es ist sch*** von dir, und das sehen hier scheinbar fast alle so! Warum du das macht? Ja scheinbar reizt es dich die Frau in verlegenheit zu bringen. K.a. vielleicht stellst du dir vor das sie es auch erotisch findet? Dem wird höchstwahrscheinlich nicht so sein. Eher ist sie genervt und angeekelt!

Wenn sie locker findet sie dich einfach nur lächerlich, so würde es mir ergehen.

da meine Persönlichen umstände aber eher kompliziert sind denke ich es ist für 99 % aller user unmöglich mich einzuschätzen.

alles klar, und dann bist du hier jeden am anmotzen der kein psychologisches Profil von dir erstellen kann? :(v

Anuroxra


ich allerdings benötige anscheinend proffessionelle hilfe.

Naja ein hilfsreicher Ratschlag war ja dass du dir einfach was vernünftiges anziehen sollst und gut ist. Ich sehe das jetzt nicht als Belästigung der Masseuse an, solange sich dein kleiner flipper bei der Behandlung anständig benimmt..... Aber ich könnte mir vorstellen dass ich (wäre ich eine Masseuse) sowas durchaus lustig fände, wenn ein Typ in glänzender Reizunterwäsche bei mir auf dem Tisch liegen würde ;-D

Woher deine Anwandlung kommt weis ich nicht, kenne ja auch nicht deine Vorgeschichte.

Lqore=na8x6


Sowas ist ganz und garnicht lustig sondern einfach nur mega nervig!!

Und, btw, Krankengymnasten sind KEINE Masseure !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können auch ne gaaaanze Menge ausser massieren !!!! :)^

LVore9na8x6


ne ganze Menge anderer Techniken ausser massieren meinte ich ;-)

NQickc_x10


Ich habs nicht wirklich verstanden, was jetzt krank sein soll, wenn er sich die Unterhosen wechselt.

WColf*g%ang


Ach was, es gibt lustigeres. Ein Patient ist ein Patient ist ein Patient. Ob Physiotherapeuten ihre Patienten attraktiv finden wage ich in den allermeisten Fällen zu be2feln.

Aauroxra


Ich als Masseuse hätte den Jungen mal auf seine durchsichtigen Hosen hingewiesen, das wäre ihm sicher plötzlich sehr peinlich. Vermutlich denkt er sich (typisch Mann) dass eine Frau sofort auf ihn steht, nur weil er ihr sein Ding präsentiert %-|

L2ore*nza86


Ich als Masseuse hätte den Jungen mal auf seine durchsichtigen Hosen hingewiesen

Das sagt man so leicht aber glaub mir das ist es nicht wenn Du dann in der Situation bist! Es ist extrem peinlich und ich habs bis jetzt noch nicht gepackt dem Patienten das was mich stört bzw ich als aufdringlich empfinde ins Gesicht zu sagen :|N

Hatte letztens einen Patienten der zu seinem letzten Termin kam und plötzlich nen String trug. Er guckte oben überm Hosenrand raus. Er musste sich unten rum nie entblößen, das wusste er. Tja und beim letzten Termin dann eben dieser übermäßig sichtbare String. Ich habs eiskalt ignoriert aber es war soo unangenehm und ich denke dann immer in solchen Fällen "Was fällt diesem A... bloß nur ein ??? Er ist hier um eine medizinische, vom Arzt verordnete Therapie zu bekommen und dann sowas!" :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH