» »

12 Jahre sexlose Ehe, es geht einfach nicht weiter

L.aclostex23


kommt eine scheidung in frage? oder was sind deine zukunftspläne?

bnurgfraneuleixn


ich finde, er muss erstmal wieder am leben da draußen teilhaben. internet wäre da meiner meinung nach eher kontraproduktiv. rausgehen, spazieren, einkaufen, das leben erleben. dabei lernt man auch leute kennen, zum beispiel im buch- oder musikladen, da hat man dann sogar ne gemeinsamkeit. klar ist das nicht einfach. aber das ist das leben in all seiner vielfalt und mit seinen herausforderungen :p>

ajfri


So ein Schmarrn:

dass ich ja noch mit 60 Vater werden kann aber bei ihr die biologische Uhr tickt.

Zum einen: Kinder zeugt man nur auf eine Art und Weise (den Spruch habe ich mir lange aufheben müssen bei meiner Ex, die wollte auch nie und fing nach Jahren von Kindern zu schwafeln an), die SIE ja nicht für nötig befindet. Zum anderen: Es muss ja nicht mit einem Schuss klappen, eine ganze Industrie verdient prächtig an Paaren, die ungewollt kinderlos sind. Was wenn eine Nummer nicht reicht, dann müsste sie ja viel öfter die Knie auseinander machen, bis es endlich klappt.

Nee nee, du bist auf dem richtigen Weg, CupidsKiss. Du hast lange Zeit deines und ihres Lebens verplemptert. Nun weiß sie zumindest, dass sie dich nicht mehr "bei den Eiern" hat, obwohl diese Phrase hier eigentlich nicht so recht passt. An eine Besserung glaube ich zwar nicht, würde sie aber auch nicht ausschließen. Halte uns hier auf dem Laufenden, was passiert. Interesse ist offensichtlich genügend gegeben.

Ich habe meine Frau übrigens auch über eine Zeitungsanzeige gefunden, damals 1997 war das mit dem WWW noch nicht so dolle in Deutschland.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH