» »

Ist Blasen beim Oralverkehr gefährlich?

k;nmudd=elbäxr hat die Diskussion gestartet


Es heisst zwar Blasen, aber eigentlich saugt man ja beim Oralverkehr. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn Frau tatsächlich bläst, es für Mann gefährlich sein könnte.

Hat jemand von euch auch schon so was gehört?

Antworten
Suo&n-G4otan


Ist Blasen nicht Oralverkehr ???

RAoczk* "regiexrt


oh mann

Son-gotan, noch nie nen porno gesehen?

du solltest eigentlich wissen, dass der begriff "blasen" für fellatio nicht wirklich zutreffend ist, denn beim oralverkehr bläst die frau ja nicht wörtlich in den penis.

die frage bezog sich folglich auf eventuelle risiken, die vorhanden sein könnten, wenn eine frau die bezeichnung "blasen" zu wörtlich nimmt.

m;oonN racexr


ich glaub ich würde mich tod lachen...

du hast ne super geile frau im bett, traumhafte figur, willig.

Sie: "Na, soll ich dir einen blasen ?"

Du : "lechz, hechel, lechz... ööööh jeppp"

und dann...

PUUUUUUUUSSSSTTTTTTT :-D

Oh mann, ich würde sofort tränen lachen glaub ich und die Dame dann ganz dezent rausschmeißen... ;-)

I:nte^rhextzer


He Leute, das ist gefährlich!

Bitte amüsiert Euch nicht so über diese Frage.

Das ist nämlich tatsächlich gefährlich. Als Arzt kann ich dazu sagen, dass es immer wieder Leute gibt, die wegen einer geplatzten (Harn-)Blase behandelt werden müssen, weil jemand meinte, wirklich blasen zu müssen. Die Harnröhre mündet nunmal direkt in die Blase, und deren Wand ist recht dünn.

Insofern ist das schon eine Gefahr und nicht wirklich lustig.

P*inaocjxo


....................

also, ich mach mir jetzt erst recht gedanken darüber :-(

also habe noch 'ne frage. Was hier jetzt alles geschrieben wurde, stimmt nicht [bezieht sich auf vom Moderator gelöschte Beiträge], aber... das mit der Harnröhre ??? ? stimmt das ? ??? ???

s=ty;le-b


wie ging der noch?

Mann zur Blondine "Blas mir einen!" 10 Minuten später, der Mann "Ok, jetzt ist er kalt genug, kannst ihn in den Mund nehmen" ;-D

AzsYpasixa


Meine Erste Blaserfahrung...

war auch gefährlich! (Aber für mich! ;-) )

Ich hab ein bisschen gelutscht und dann auch gesaugt ... und plötzlich hats bei ihm im Schwanz irgendwie "geknackt" und ich hatte seinen Saft im Mund (ohne Orgasmus - wie ich heute noch annehme!!! Oder kann mich da jemand eines Besseren aufklären?)

Für mich war das eine negative Erfahrung! Ich dachte, ich hätte alles verdorben!

Habe mich danach lange Zeit nicht wieder getraut, richtig zu saugen....

T4e]kl%orjd


plötzlich hats bei ihm im Schwanz irgendwie "geknackt"

Du bist nicht zufällig die Ex-Frau von Dieter Bohlen oder?

Axspasxia


@Teklord

*lol*

Nein, bin ich nicht! Aber mich würde wirklich mal interessieren, was da geknackt hat!?! (Hab danach nie wieder was ähnliches erlebt!)

R4ock 2regiexrt


@Interhetzer

also, das bezweifle ich irgendwie... weil, bei steifem glied wird die harnröhre von den schwellkörpern zusammengedrückt, weswegen es auch so derbe schwer is, mit ständer zu pinkeln. da wüsste frau also ganz schön heftig pusten. und das kann ich mir net vorstellen...

FBannv69


@Rock regiert

doch dat is gefährlich. Beim Blasen ist schließlich mehr Druck bei als beim pinkeln.

Bronny S6wan


Umgekehrt gehts auch..

Vor ein paar Wochen kam der umgekehrte Fall mal in so ner Krimiserie vor.

Da hat ein Sportler (Boxer glaub ich) mehrere Frauen umgebracht indem er ihnen beim Oralverkehr in die Vagina gepustet hat.

Durch den großen Druck der dadurch entsteht wird die Luft durch die Schleimhäute in den Blutkreislauf gedrückt --> Embolie --> Tod

Ob das jetzt auch im realen Leben geht, da bin ich mir nicht so sicher.

Ist vielleicht ein Mediziner anwesend? :-)

M?ickyQ13


@moon racer

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

...*abrollundauffußborentrommel*;-D ;-D

*huuaaahhh*

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich habe übrigens noch keine pustende Frau kennengelernt....

Wenn "Mann" behutsam mit "Frau" umgeht,

sollte selbst Nachhilfeunterricht für beide eher ein Erlebnis

sein, als eine Peinlichkeit ;-)

Also nicht rausschmeißen...sondern mal gaaanz lange küssen und dann sachte erklären, wie es schöner sein kann

...schade Moon racer ich habe Durch Deine einfühllose Tollpatschigkeit eine tolle Zaubermaus bekommen und wir haben mittlerweile durch permanenten tollen Sex 15 Wunschkinder *ggg*

kLoepenixck90


kenne auch ne story, da wurde einem einer "geblasen" ... erstma ne blutige aktion gewesen, bisl was geplatzt ... er lebt aber noch o_Ö

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH