» »

Stehe auf "Dicke"

b,ahlllxa


Ne, erst steht eben auch auf die ganz dicken Dinger. Vielleicht kann er ja mal ein Bild reinsetzen von einer Frau, von der er sagen würde, das ist die Grenze.

Hhasierl


Genau, Balla, das würde mich auch interessieren was er nun genau unter "dick" versteht. Wenn jemand auf mollige Frauen steht ist es mMn kein Fetisch aber wenn es dann wirklich dicke Frauen sind bei denen das Gewicht nicht mehr gesund ist dann natürlich schon...

Obwohl Fetisch hin oder her. Man denke doch nur an die "Rubensschönheiten", damals galten gerade die ganz dicken als ausgesprochen attraktiv.

eZli)ssax85


ist doch egal ob er einen fetisch hat oder nicht.. meiner meinung nach hat er schon einen fetisch, ist aber auch nicht schlimm.

schlimm würde ich es finden, wenn er der freundin sagt, dass sie zunehmen muss. es gibt ja auch männer die den frauen sagen, dass sie entweder zunehmen oder sie verlassen.. das ist für mich echt keine liebe..

wiesel, mit den dickeren frauen mit denen du geschlafen hast, die waren ja auch nicht extrem fett oder? und trotzdem fandest du es total geil oder?

versuche es am besten weiterhin den sex mit dicken frauen zu genießen ohne dabei nach immer mehr zu gieren. wenn du den sex mit den bisherigen dicken frauen schon total scharf gefunden hast, was willst du dann mehr? du kannst es ja total eregend finden wenn du an extrem fette denkst, aber du hast ja den sex mit den anderen dicken frauen auch super gefunden oder?

wenn du eine dicke freundin haben solltest, dann genieße es, liebe sie so wie sie ist, aber versuche sie ja nicht dazu zu überreden weiter zu zunnehmen, zu viel ist ja wirklich ungesund, wäre das noch liebe?

MZayfAl|owexr


Willkommen also im Kreis der psychisch Gestörten.

Ich habe übrigens überhaupt kein Problem mit meinen aussergewöhnlichen sexuellen Fantasien. Ich sehe sie als Bereicherung. Das solltest du auch. Ist besser als sie abzulehnen. Blümchensex löst bei mir allenfalls ein Gähnen aus...

Verständnisfrage: bezeichnest Du Dich selbst auch als gestört? Oder galt das nur dem TE?

b'all_la


Ja, ich bin sogar in Behandlung. Aber nicht wegen meinen sexuellen Fantasien, warum sollte ich die behandeln lassen? Wie ich bereits schrieb sehe ich die als Bereicherung, nicht als Belastung.

wpiie{sel


wiesel, mit den dickeren frauen mit denen du geschlafen hast, die waren ja auch nicht extrem fett oder? und trotzdem fandest du es total geil oder?

Nee..sie waren dick, aber nicht fett.

Und nein, wie gesagt, ich würde sie niemals zwingen und würde auch nicht wollen das sie gesundheitliche Schäden nimmt. Aber es ist schon definitiv so, dass es mich anmacht wenn sie zunehmen würde. Angenommen, sie wäre nur leicht mollig und würde dann eindeutig "dick" werden - ich fänds gut.

Nen Foto davon hab ich jetzt spontan nicht. Aber halt schon mehr als nur mollig, sollte schon definitiv dick sein

H_asecrxl


Nun für mich schaut es danach aus dass TE einfach auf sehr weibliche Rubensschönheiten steht. Daran finde ich gar nichts schlimm ausser die Damen haben gesundheitliche Probleme und er versucht sie zu mästen. Aber das ist wohl nicht der Fall und darum kann ich nur sagen... stehe dazu. Ich glaube dass dein Hauptproblem ist dass sie dich zwar geil machen du dich aber schämst dich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Da kann ich nur abermals sagen: stehe zu deinen Damen, ist doch egal was die anderen denken oder sagen hauptsache dir und deiner Partnerin geht es gut und ihr seid glücklich.

tKommie201x0


:)^ :)^ :)^

sOilveXrmi@kpe


Ich fühl mich jedoch irgendwie unwohl damit..als wäre ich pervers oder so wie seht ihr das?? will nicht abgestempelt werden, trotzdem kann ichs mir gegenüber nicht verdrängen, das ich auf dickere Mädels steh..

Ich sehe da nix schlimmes drin, klar kann es passieren (vorallem in Deinem Alter) das zu arg medienbeeinflusste Dich schief angucken könnten deswegen, aber es muss ja nicht jeder dem Mainstream folgen und wenn es da Leute in Deinem Umfeld gibt, die sich wegen Deiner Vorliebe zu runderen Damen links liegen lassen, dann kannst Du getrost auf solche Leute verzichten, die haben Dich und Deine Dame nicht verdient!

bQamlQlla


Kann nur hoffen, dass dicke Frauen niemals "Mainstream" werden. :=o

bMallxla


Nicht, dass ich seine Neigung nicht akzeptieren würde. Aber (sehr) dick sein ist nicht normal. Ich muss es auch hinnehmen, wenn mir jemand sagt, dass meine Vorlieben nicht normal sind. Sind sie vielleicht in den Augen der Meisten auch nicht. Habe aber kein Problem damit.

Hdaserxl


Kann nur hoffen, dass dicke Frauen niemals "Mainstream" werden.

Was wäre denn so schlimm daran wenn es in einem für die Gesundheit akzeptablen Rahmen wäre?

Schlimmer als jetzt wo die Models häufig nur noch 15 BMI haben (was weit unter dem gesunden Rahmen ist denn dieser ist ab 18 BMI) kann es wohl nicht werden, oder?

Mir ist es egal ob dünn oder dick als schön gilt solange keine gesundheitlichen Grenzen überschritten werden.

b#alllxa


Hier mal ein Bild, wo man schön vergleichen kann: [[http://img230.imageshack.us/i/33735celebutopiakatieprrx3.jpg/]]

Damen 1, 3 und 6 würde ich als mollig bezeichnen. Für mein Empfinden haben die bereits zuviel Speck am Körper. Unästhetisch finde ich vor allem Bauch, Hüfte/Po und Oberschenkel. Sorry, ich finds einfach nicht schön. Nr. 7 geht schon in Richtung ultrafett und ich hätte Angst, dass die mich im Bett erdrückt. Sie hat auch dieses Wabbelgesicht, dass für Dicke Frauen typisch ist.

s'i,lpvermxike


Damen 1, 3 und 6 würde ich als mollig bezeichnen

Die würde ich als "normal" durchgehen lassen, wobei 3 und 6 relativ größe Brüste haben, oder sind hier besondere BH´s imEinsatz ???

2+5 gehen dann als "schlank" und 4 geht garnicht!

Nr. 7 geht schon in Richtung ultrafett und ich hätte Angst, dass die mich im Bett erdrückt.

Keine Angst, so schnell wird kein Mann erdrückt!

Sie hat auch dieses Wabbelgesicht, dass für Dicke Frauen typisch ist.

Das musst Du mal genauer erklären!

DjraOgopphijnxe


Die würde ich als "normal" durchgehen lassen, wobei 3 und 6 relativ größe Brüste haben, oder sind hier besondere BH´s imEinsatz ???

2+5 gehen dann als "schlank" und 4 geht garnicht!

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH