» »

Stehe auf "Dicke"

b7al!llxa


Die würde ich als "normal" durchgehen lassen, wobei 3 und 6 relativ größe Brüste haben, oder sind hier besondere BH´s imEinsatz

Für mich sind die dick bzw., nett ausgedrückt, mollig.

2+5 gehen dann als "schlank" und 4 geht garnicht!

Ja, 2+5 haben die perfekte Figur. 4 ist schon sehr dünn, aber auch noch sehr schön. Weeeesentlich schöner als die dicken. Die hat bestimmt einen süßen schmalen Knackpo, auf den ich besonders stehe. ;-) Aber ob die Brüste echt sind?

Keine Angst, so schnell wird kein Mann erdrückt!

Ich will es lieber nicht riskieren.

Das musst Du mal genauer erklären!

Also erstens hat sie ein Doppelkinn. Zweites hat der Hals einen viel zu großen Umfang. Drittens haben die dünnen Mädels alle ein markantes Gesicht, das der ganz dicken ist einfach nur rund bzw. oval. Statt Wangen- und Kinnknochen, die einem Gesicht eine schöne Kontur geben, sieht man bei der ganz dicken nur Fett. Wabbelig eben. Das Gesicht sieht einfach aufgeblasen aus, wie ein Luftballon eben. Der Körper, naja, ein Fleischberg halt, ich erkenne da absolut nix schönes.

tFommi^201x0


sehr hübsche Mädels wobei 1/3/6 mir am besten gefallen.....

s.pürhVusnd


Das liebe Problem mit den Mitmenschen... Ich bin auch mollig und ich hatte auch schon eine Beziehung, in der ich mit den Eltern zusammengerasselt bin. Kamen immer so blöde Sprüche – mit dem Freundeskreis sah es leider nicht anders aus.

C|ybe^rshot


Ja, 2+5 haben die perfekte Figur. 4 ist schon sehr dünn, aber auch noch sehr schön. Weeeesentlich schöner als die dicken. Die hat bestimmt einen süßen schmalen Knackpo, auf den ich besonders stehe. Aber ob die Brüste echt sind?

Du weißt schon, dass es sich bei Nummer 4 um Katie Price handelt?

Die ist weder sonderlich hübsch (vom Rest mal ganz zu schweigen), noch sind die Brüste echt.

b<allxla


Wer ist Katie Price?

Wir haben außerdem nur die Figur bzw. Dickheit/Schlankheit bewertet.

Dass die Brüste nicht echt sind dachte ich mir schon.

SgcarUlottQa


Ja, Himmel....

Wenn ein Kerl mehr auf kleine Teenies steht als auf erwachsene Frauen – dann wundert diese Meinung nicht.

Nicht wahr.....ballla ?

Alles in allem läßt sich doch auch hier sagen, dass die Geschmäcker (dankenswerterweise) verschieden sind.

Und wenn einen 'ne Dicke im Bett geil macht, dann sollte er sich dafür nicht schämen, sondern dazu stehen – was natürlich auch für den Hungerhaken im Bett gilt.

Abgesehen davon, dass die Figur (von Extremen mal ganz abgesehen) meist zweitrangig ist, wenn man sich so richtig verknallt.

Da hat so manche/r schon eine Überraschung erlebt. ;-)

b7a3lllxa


Kleine Teenies sind klasse, solange sie nicht dick sind. Erwachsene Frauen sind ebenso klasse, solange sie nicht dick sind. Bin zwar schon etwas älter (27), werde aber regelmäßig 8 Jahre jünger geschätzt. Ich bin selbst auch schlank und sehr schmal gebaut. Wenn mir eine Frau körperlich überlegen ist, habe ich damit irgendwie ein Problem. Ich denke deshalb stehe ich so sehr auf die kleinen, zarten Frauen.

Eclektro+hexxe


Ich finds soooo schade dass Menschen nicht dazu stehen, auf was sie eben stehen. Egal ob man auf dürr, sportlich, mollig oder dick steht- Sex ist Nahrung für die Seele und jeder sollte sich die Nahrung dort holen, wo er/sie sich wohl fühlt. Niemand sollte über die Vorlieben von Anderen lästern, schon gar nicht die eigenen Eltern!

bEalpllxa


Anders sein wird nunmal bestraft. Ich finds auch scheiße, ist aber leider so.

EYlekCtrohDexxe


Da wären wir schon bei der Frage was überhaupt anders und/oder abnormal ist? Wer nimmt sich das Recht heraus, aus seiner individuellen Normalität auf den Rest der Welt zu schließen?

s%ilvermxike


Niemand sollte über die Vorlieben von Anderen lästern, schon gar nicht die eigenen Eltern!

eventuelle Schwiegereltern auch nicht!

bjalllHa


Da wären wir schon bei der Frage was überhaupt anders und/oder abnormal ist? Wer nimmt sich das Recht heraus, aus seiner individuellen Normalität auf den Rest der Welt zu schließen?

Wenn alle etwas tun, gilt etwas als normal. Tut nur ein kleiner Teil etwas, gilt dieser als anders.

sIilrvCermixke


Wenn alle etwas tun, gilt etwas als normal. Tut nur ein kleiner Teil etwas, gilt dieser als anders.

Nein, nur unsere "Vordenker" (Medien, Industrie, Politik usw.) verbreiten etwas was wir als normal anzusehen haben, was jeder einzelne damit tut steht auf einem anderen Blatt!

EMlek{tr]ohexe


ballla, ich denk nicht dass nur ein kleiner Teil der dicken Frauen Sex hat bzw. nur ein vernichtend kleiner Teil der Männer von dicken Frauen nicht abgeneigt ist- also ists wieder normal – oder so ^^

eFlis9sa85


ich finde es fast bedenklicher wenn ein mann auf frauen mit dünnen teenie-figuren steht, als wenn ein mann auf dicke steht..

balla, du hast doch vor irgendwas angst, etwa vor starken frauen..

im übrigen sind die frauen nr. 1,3 und 6 auf dem bild absolut normal, wenn man bedenkt, dass ein großer teil der frauen solche oder ähnliche figuren hat.

wenn ich frauen beobachte würde ich sagen, dass difrauen1, 3 und 6 der durchschnitt der weiblichen bevölkerung darstellt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH