» »

Stehe auf "Dicke"

EjleZktrohexxe


Also ich (selber ziemlich dick) versteh das schon wenn man auf dünne Figurtypen steht, hat doch auch was für sich?! Leben und leben lassen, hm? ;-)

bQallxla


ich finde es fast bedenklicher wenn ein mann auf frauen mit dünnen teenie-figuren steht, als wenn ein mann auf dicke steht..

Aha. Und warum?

Und wer sagt, dass ich ein "Mann" bin? Also das, was man sich unter einem richtigen Mann vorstellt?

balla, du hast doch vor irgendwas angst, etwa vor starken frauen..

Nun, eine Femdom/Domina würde mich schon reizen. Die darf mir dann auch gerne körperlich und geistig überlegen sein. Aber eine Beziehung mit solch einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen, sondern nur als gelegentliche Abwechslung für diverse Spielchen. ;-) Naja, und dick darf sie halt auch nicht sein. ;-)

Angst? Nö, mit Angst hat das nix zu tun.

Nächster Versuch. :-p

eYli|ssa85


ja, aber mit dem unterschied, dass balla auf wirklich kleine mädels steht, wie aus einem anderen thread hervorgeht in dem er fragt ob es erlaubt ist als über 30 jähriger mit 14jährigen zu f... und wahrscheinlich liegt seine fantasie noch unter diesem alter..

ich finde das echt abartig, eine 14 jährige IST für mich noch ein kind!!

lieber eine fettsüchtige als kind!!

das hat für mich nichts mehr damit zu tun, dass man auf dünne steht!!

E*lektr(ohexxe


Achso, das hab ich ned mitbekommen. Aber wenns das Gesetz erlaubt und beide wollen warum nicht? Hatte mit 14 auch nen 29jährigen (den ich mühevoll davon überzeugen musste dass ich ihn haben will) der mich trotz meines jungen Alters stets respektvoll behandelt hat.

Aber egal das ist off topic....

b(allxla


ja, aber mit dem unterschied, dass balla auf wirklich kleine mädels steht, wie aus einem anderen thread hervorgeht in dem er fragt ob es erlaubt ist als über 30 jähriger mit 14jährigen zu f... und wahrscheinlich liegt seine fantasie noch unter diesem alter..

Darf ich sowas nicht fragen, ohne das mir gleich unterstellt wird pädophil zu sein? Und mir zu unterstellen, ich würde sogar auf unter 14-Jährige stehen ist wirklich eine Frechheit.

Aber wenn du unbedingt wissen willst, warum ich diese Frage gestellt habe.

In einem Chat hat mich ein 30-Jähriger angesprochen, der sich zu einem 15-Jährigen Jungen hingezogen fühlt und wollte von mir wissen, was ich davon halte. Ich sagte ihm, dass ich es für gesetzeswidrig halte. Ich ging bis zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass ein Erwachsener keinen Sex mit einer Person unter 18 haben darf, was aber wohl falsch war. Und ich habe im Chat außerdem eine 17-Jährige kennengelernt, wo ich ebenfalls davon ausgang, dass ich keinen Sex mit der haben darf. So bitte, jetzt weißt du es.

bxalxlla


ausging*

b0all\la


Und wenn du noch wissen willst, warum ich mit einer 17-jährigen chatte. Ich hatte mit meinen 27 Jahren erst 1 Beziehung und suche eben Frauen, die noch genauso unerfahren sind wie ich.

blalllda


Was aber nicht heißt, dass sie unbedingt 17 sein muss. Wenn sie älter ist und wir uns gut verstehen, würde das natürlich auch passen.

eQliss>a85


naja, auf mich macht das halt einen ganz anderen eindruck und würde gut übereinstimmen mit deinen vorstellungen von dünnen frauen und kleinen ärschen!!!

b*allYla


Wer sagt, dass ich ausschließlich darauf stehe? Ich habe glaube ich erwähnt, wann mir eine Frau zu dick und wann sie mir zu dünn ist. Alles in diesem Rahmen finde ich super. Und der kleine Arsch, ja der hat etwas. Na und?

bYalxlla


Willst du jetzt noch wissen, auf was für Titten ich stehe, damit du weiter spinnen kannst?

eulis(sa8x5


ich glaube, ich weiss schon genug um mir ein bild von dir zu machen und das steht mir frei!!

bsallxla


Verstehe. Du bist selbst fett und suchst nach Gründen, wieso Typen wie ich auf dünne Frauen stehen. Bitte, wenn es dir dann besser geht...

b/allxla


Also ich (selber ziemlich dick) versteh das schon wenn man auf dünne Figurtypen steht, hat doch auch was für sich?! Leben und leben lassen, hm?

Das hat nicht nur was für sich, das ist sogar ziemlich normal! Wo wir wieder bei der Frage wären: "Was ist normal?".

bBalpl_lxa


ich glaube, ich weiss schon genug um mir ein bild von dir zu machen und das steht mir frei!!

Nein, es steht dir eben nicht frei mich hier öffentlich und ungerechtfertigt als Pädophil hinzustellen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH