» »

Stehe auf "Dicke"

eblissaK85


Ich bin überhaupt nicht fett! bin zwar auch nicht schlank, aber absolut im normal-und durchschnittsbereich mit 70 kilo auf 1m73..

und die meisten männer stehen definitiv nicht auf dünne frauen, die meisten stehen auf normale oder schlanke frauen und die meisten männer die ich kenne, sage sogar, dass sie liber eine frau mit 10kilo zuviel auf den rippen haben als eine frau mit 10 kilo untergewicht! ist auch mittlerweile medizinisch bewiesen, dass 10 kilo zuviel gesünder sind als 10 kilo untergwicht und das sage ich obwohl ich bei einem bmi von23,4 definitiv KEIN übergewicht habe..

und übrigens bist du dir sicher dass du ganz schlank bist bzw. schon immer warst? ich glaube es gibt in diesem forum ein paar hinweise daauf, dass das nicht so sein kann??

also mach deinen mund nicht zuweit auf bezüglich fett oder was normal ist!!

bHallWla


Lies vielleicht nochmal meinen Betrag, wo ich eine Statement zu den Frauen auf dem Foto abgebe. Ich glaube ich habe Katie Price oder wie die heißt als sehr dünn bezeichnet. Habe ich gesagt, dass ich gerade sie besonders anziehend finde? Nein! Aber sie allemal anziehender als die molligen Frauen auf dem Foto oder gar das Nilpferd.

Falls du es nicht mitbekommen hast. In dieser Diskussion ging es darum, dass der Threadstarter auf Nilpferde steht. Ich habe nur den Standpunkt vertreten, dass ich auf schlanke Frauen stehe und nicht, dass in meinen Augen alle Frauen Magermodells sein müssen. Lies den Thread vielleicht nochmal, bevor du hier irgendeinen Blödsinn über mich verzapfst!

sGilvher2mikxe


In dieser Diskussion ging es darum, dass der Threadstarter auf Nilpferde steht

Es geht hier um mollige oder dicke Damen!!!

euliss,a8x5


Woher ich mein Bild habe von dir, das ich nun mal habe, hier einige Statements von dir die mir mehr als unsympathisch sind:

"Je schlanker desto besser. Meine Meinung. "

lässt also schlussfolgern, dass du doch auf extrem dünne stehst, würde nämlich heissen: schlank-gut, dünn- besser, abgemagert-am besten, oder so in die richtung..

"Kann nur hoffen, dass dicke Frauen niemals "Mainstream" werden" oder

"...Körper, naja, ein Fleischberg halt"

finde ich sehr feindselig gegenüber beleibten Menschen und zeigt, dass du ein Problem mit deiner realen Umwelt hast, da dicke ja tatsächlich zu unserer gesellschaft gehören und genauso einen normalen gesunden respekt verdienen!!

und zu dem:

"Kleine Teenies sind klasse, solange sie nicht dick sind."

sage ich nur: no comment!! inepretation sei jedem selbst überlassen..

im übrigen habe ich dich hier öffentlich überhaupt nicht als pädophiler bezeichnet, oder kannst du dich daran erinnern, dass ich dir gegenüber das wort pädophil verwendet habe?? interessant warum du das wohl so verstanden hast..

und noch wasich finde ist ja schon bezeichnend du dicke frauen abwertend als nilpferde bezeichnest!! und ich verzapfe keinen scheiss, ich reflektiere nur was ich hier lese.. unterlasse besser solche abfälligen sprüche gegenüber beleibteren menschen und schau dich selbst mal an, was soll das dicke frauen als nilpferde zu bezeichnen?

Oder würdest du gerne als streifenhörnchen bezeichnet werden, hmm? du weisst genau was ich meine..

also ich bin ja voll der meinung, die die am meisten über das aussehen, der anderen lästern, die schauen sich wohl selbst nicht gerne in den spiegel und leiden unter ihren eigenen komplexen!

die meisten wirklich hübschen menschen die ich kenne, die lästern am wenigsten über das aussehen anderer! und mir ist es scheissegal ob ein mensch 30, 70 oder 200 kilo hat, ein mensch ist ein mensch und mir würde es nie im leben einfallen jemanden als fleischberg oder nilpferd oder auch streifenhörnchen zu beschimpfen!!!

b`a$lllfa


Es geht hier um mollige oder dicke Damen!!!

Nein, es geht hier auch um Nilpferde. Lies den Thread!

Woher ich mein Bild habe von dir, das ich nun mal habe, hier einige Statements von dir die mir mehr als unsympathisch sind:

"Je schlanker desto besser. Meine Meinung. "

lässt also schlussfolgern, dass du doch auf extrem dünne stehst, würde nämlich heissen: schlank-gut, dünn- besser, abgemagert-am besten, oder so in die richtung..

Gut, das war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Nochmal, wenn du dir mein Statement zu den Frauen auf dem Foto durchliest, weißt du, was mir gefällt.

"Kleine Teenies sind klasse, solange sie nicht dick sind."

sage ich nur: no comment!! inepretation sei jedem selbst überlassen..

Ich finde Teens toll. Na und?

im übrigen habe ich dich hier öffentlich überhaupt nicht als pädophiler bezeichnet, oder kannst du dich daran erinnern, dass ich dir gegenüber das wort pädophil verwendet habe?? interessant warum du das wohl so verstanden hast..

Nein, aber man muss nur zwischen diesen Zeilen lesen:

ja, aber mit dem unterschied, dass balla auf wirklich kleine mädels steht, wie aus einem anderen thread hervorgeht in dem er fragt ob es erlaubt ist als über 30 jähriger mit 14jährigen zu f... und wahrscheinlich liegt seine fantasie noch unter diesem alter..

also ich bin ja voll der meinung, die die am meisten über das aussehen, der anderen lästern, die schauen sich wohl selbst nicht gerne in den spiegel und leiden unter ihren eigenen komplexen!

Also abgesehen von meinen Dehnungsstreifen, die du wohl gemeint hast (Streifenhörnchen), bin ich mit meinem Aussehen zufrieden.

Ich hab kein Problem mit dicken Menschen, ich will nur keine Dicke als Freundin haben. Never. Und das Nilpferd, naja, was denkst du wie oft schon für meine Andersartigkeit beleidigt wurde. Sicher hast du meine Antwort auf den Beitrag "Psychologe oder Psychiater?" gefunden, als du in meinen Beiträgen gestöbert hast. Ich überlasse es deiner Fantasie, warum ich mich in diesem Gebiet etwas auskenne...

tbigKermshadxow


@ balla

wie alt sollst du schon wieder sein? ":/ ich finde du gehst hier ziemlich unter die gürtellinie. jedem das seine .. solange es im gesetzlichen rahmen bleibt, aber deswegen beleidigend zu werden, finde ich ziemlich daneben. wir erwachsene sollten doch vorbilder sein %:| ich hoffe dass deine dünne freundin, niemals durch eine krankheit oder schwangerschaft zunehmen wird, denn mit deiner einstellung, wird wohl danach jemand sehr traurig sein, denn "in guten wie in schlechten zeiten" wirst du dann wohl nicht kennen? denn eine beziehung mit einer rubensfrau kommt ja für dich nicht in frage :|N

t^igwershaxdow


@ wiiesel

hälst du uns auf dem laufenden? würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und vorallem wie es dir nun so damit geht , jetzt wo du weisst dass es gott sei dank viele menschen gibt die auch auf rubenskörper stehen :)z

t"iger&shadoxw


@ elissa85

wenn ich frauen beobachte würde ich sagen, dass difrauen1, 3 und 6 der durchschnitt der weiblichen bevölkerung darstellt..

:)^ so siehts nämlich aus ...zum glück :)=

ich hab schon von einigen kollegen gehört, dass sie, nachdem sie es gewagt haben, auch mal sich an eine rubensfrau heran zu wagen.. gar nicht mehr davon lassen konnten ;-) sie fanden es viel kuschliger... einige meinten sogar bei dünnen müssten sie ein kissen nehmen damit die rippen nicht so fest gedrückt haben... darum ist es ja so schön ... die natur hat für jeden was :-)

EKmoxsie


Ich finde es schön zu lesen das es anscheined doch einige gibt die nichts gegen ein paar Kilos mehr haben! Aber sieht die "realität" nicht anders aus? :-/

b:alllxa


Ich glaube, hier haben ein paar nicht verstanden, was dem Threadstarter sein Problem ist. Er ist Fat Admirer ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Fat_admirer)]], steht also auf ganz, ganz dicke Frauen. Außerdem hat er von Feeding-Fantasien ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding)]] gesprochen.

Wir reden hier also nicht von ein paar Kilo zuviel, sondern von einer sehr extremen Neigung. Nur um das mal klarzustellen.

bealllxa


Außerdem hat er noch erwähnt, dass er schlanke Frauen ekelig findet.

evlis7sa8x5


ah wir sollten jetzt beim thema bleiben oder was ballla? warum stellst du dann ein foto rein, wo die hälfte der frauen normal bzw. leicht mollig ist und die andere hälfte dünn und nur eine einzige dick, wobei die in meinen augen auch nur richtig dick ist und nicht extrem fett... ??? ?

das sich aus einem thema eine weitere diskussion entwickelt ist normal. wenn nicht dann verschon uns bitte mit deinen vorstellungen über die perfelte frau, deine vorstellungen entsprechen nicht den vorstellungen der mehrheit..

und übrigens ich verurteile niemanden wegen seines aussehens, auch nicht wegen dehnungsstreifen, was ich mit dem streifenhörnchen zum ausdruck bringen wollte ist woher du dir das recht nimmst über frauen von nilpferden und fleischbergen zu sprechen...?

wenn du der meinung bist, dass wir hier über nilpferde gesprochen haben und nicht von frauen, dann nenne ich dich gerne streifenhörnchen!!

@ emosie:

nein, die realität sieht nicht ganz anders aus, es gibt nicht nur schwarz oder weiss.. es gibt halt männer die auf schlanke stehen, welche die auf dicke stehen und es gibt welche denen es einfach egal ist!!

weisst du wieviel dicke frauen ich in meinem bekanntenkreis habe, die äußerst attraktive männer haben? von meinen dicken freundinnen haben mehrere eine beziehung als von den dünnen, die sind oft echt ungemütlich, sind nur am rumzicken, essen und kochen bie was anständiges "nein, nach 5 esse ich nichts mehr" im restaurant nur salat und fragen dann immer noch ihren freund "du schatz, bin ich zu dickß". ziehen ihre hautfalte vom bauch ab und sagen, dass sie zu fett sein und abnehmen müssen..

das ist doch total anstrengend und unsexy.. viele männer die ich kenne wünschen sich eine unkomplizierte, lebenslustige frau, die ihr leben genießt und die sich selbst annimmt wie sie ist und da ist ihnen lieber eie mit ein paar kilo zuviel die das erfüllt als ein hungerhacken der nur rumzickt..

ich kenne viele hübsche männer mit molligen und dicken frauen und sie würden ihre frauen nicht tauschen wollen ud auch nicht verändern wollen, also aufgrund meiner beobachtungen sage ich, ja es entspricht der realität und es ist auch normal und entspricht somit auch der norm,. männer wie ballla sind schon die minderheit und schließen halt von sich auf andere was normal ist

E<mosixe


@ elissa

Ich meinte die Umwelt! Hast du die Blicke gesehen, die auf einen dicken Menschen fallen wenn er bei Mc Donald an der Kasse steht? Wenn eine etwas dickere Frau im Schwimmbad einen Bikini trägt? Und es gibt soooo viele Beispiele! Verstehst du was ich sagen will?

e?liLssa{8x5


ja, versteh ich und das finde ich traurig..

habe gerade gestern im tv sowas gesehen wo sich eine dicke schwer geatn hat bei der jobsuche..

ich gebe schon zu wenn ich einen wirklich dicken mensche sehe muss ich schon auch gucken, aber es kommt eben drauf an wie, ich schau halt unfällig hin und nicht mit abwertenden blicken..

mir würde es nie im leben einfallen einen andren menschen aufgrund seines aussehens irgendwie zu verurteilen..

E_mosVie


Das meine ich mit "Realität"!

Wenn sich ein Mensch, aufgrund seines Gewichtes, schwer tut, einen job zu finden, dann ist das die Realität! >:(

Ich schau auch Menschen an, die mein interesse erwecken, aber ich urteile nicht! Oder werte gar ab! Es kommt immer darauf an, wie geschaut wird.....

So wie du es schon gesagt hast!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH