» »

Stehe auf "Dicke"

s{pürdhunxd


Ich verstehe sowieso nicht, was an dicken Menschen falsch sein soll, weswegen sie schlechter einen Job kriegen oder warum sie bei Mc Donald an der Kasse angestarrt werden. Ist bei mir auch so und als "fett" würde ich mich noch lange nicht bezeichnen (mollig hört sich eh viel schöner an :-D )

EWmoEsie


Falsch is sicher nichts! Aber sie sind "ekelig" und "stinken" und " achten nicht auf ihr ausseres"!!! Usw usw usw %-|

sfJrh9uand


Haha, ich kenne viel mehr Leute die schlank sind und bis zum Himmel stinken!!! Also ich stinke nicht, weiß wo meine Dusche steht und auch sonst gucke ich in den Spiegel bevor ich das Haus verlasse... Naja – so spielt das Leben!

EImosixe


Dicke schwitzen mehr!!!! :p>

bzallxla


männer wie ballla sind schon die minderheit und schließen halt von sich auf andere was normal ist

Du scheinst immer noch glauben, dass ich auf Magermodells stehe. Ist aber nicht so. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Magermodell und dick nehme ich das Magermodell. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich bisher weder ein Magermodell noch eine Dicke als Freundin hatte. Müsste wirklich beides mal ausprobieren, um ein endgültiges Urteil abgeben zu können.

Im Übrigen komme ich mit dicken Menschen super klar und beschimpfe sie auch nicht oder starre sie an. Aber wenn ich einen extrem dicken Menschen sehe denke ich mir halt meinen Teil.

E~mosixe


Das denken steht jedem frei!!!! Genauso die Meinungsäusserung!

Aber dicke Menschen als Fleischberg, Nilpferd und sonstiges zu betiteln..... Naja, das ist doch wohl eher die untere Schublade!

bjalllxa


Ok, dann ist sie halt eine BBW (Big Beautiful Woman). Zufrieden?

Ist das eigentlich ein Euphemismus?

supWürhqund


Hmm, ich schwitze so gut wie gar nicht, da muss es schon Knalleheiß sein (da läuft's an manch Schlankem schon wie ein Wasserfall runter) :)D

syilverxmike


Wo ist eigentlich der Fadengründer ???

tZigersUhadxow


@ emosie

dicke schwitzen mehr? das ist mir neu .. dicke stinken? auch das ist mir neu .. in frage mich gerade wo du wohnst, dass du solche erfahrungen machst?

t.igershTadxow


von emosie: Aber dicke Menschen als Fleischberg, Nilpferd und sonstiges zu betiteln..... Naja, das ist doch wohl eher die untere Schublade!

recht hast du .. das ist wirklich unterste schublade ... :)^

tXiger8shaxdow


@ ballla

alle menschen haben ein anrecht auf liebe und respekt , ganz egal wie die körper aussehen... die würde des menschen ist unantastbar

s]pür(huxnd


Frage mich auch wo wiiesel ist ???

E8le6ktrohxexe


Also was mir auffällt ist, dass es eher toleriert wird wenn dünne Menschen als "Skelett" oder "Knochengerüst" bezeichnet werden- wenn zu jemandem Dicken "Nilpferd" gesagt wird, schreit jeder. Ist auch nicht fair, oder? Da brech ich (nein ich bin nicht dünn- eher das komplette Gegenteil) jetzt mal auch ne Lanze für dünne Leute.

Und ich persönlich könnt gar ned sagen ob mir schlanke oder mollige Frauen besser gefallen. Ich seh quer durch alle "Figuren" Frauen die mir gefallen :)z

e4lis?sa8x5


hmm, da geb ich dir jetzt aber recht.. es ist genauso nicht korrekt dünne menschen so zu bezeichnen.. und es gibt in jeder gewichtsklasse schöne als auch hässliche leute..

ich glaube dein statement nun war wohl das vernünfstigste von uns allen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH